Ein Fleischpenis ist auch impotent sehr eindrucksvoll
Ich war am letzten Wochenende mal wieder in einem PK und nach Herren Ausschau gehalten, die sich gerne blasen lassen.Dabei ist mir ein besonders schönes Exemplares eines beachtlichen Fleischpenis unterkommen, das war schon ein wirkich wunderschönes Erlebnis.
Steif ist er auch nicht geworden, aber schon das in der Hand halten des großen, aber weich und formbaren Penises war maßlos geil. Er hat nach einer Weile beim Blasen auch abgespritzt, obwohl er nicht hart wurde. Es war ein sehr schönes Erlebnis.
Ich habe ihn danach auch gefragt, ob wir uns öfters treffen könnten, da ich mich in seinen Penis schockverliebt habe. Leider war er nur auf der Durchreise, und das es damit wohl nicht mehr so schnell klappen würde.... wie schade....
Habe mal nachgesehen, was man an Literatur über solche Penise so finden kann:
Circa 20 Prozent der Männer verfügen über einen sogenannten Fleischpenis. Dieser ist bereits im nicht erigierten Zustand sehr groß und fleischig und wirkt dementsprechend eindrucksvoll. Kommt es zu einer Erregung des Mannes und in Folge dessen zu einer Erektion, so vergrößert der Fleischpenis allerdings seine Größe oftmals nur in einem sehr geringen Ausmaß.