Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Potenzschwäche
178 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotenter bläst Impotenten

**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aTV Mann
1.874 Beiträge
Sowas ist scharf

Leider sind die wenigsten cool genug um so geniessen zu können
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *********issy:
Impotenter bläst Impotenten

Ein gelles Erlebnis für dich!
NEID!

LG Bellinda *kuss*
******llo Mann
3.765 Beiträge
Herrlich geil, er ist oh è steif zu werden ausgelaufen? Interessant, dass das geht.
*****r69 Mann
2.445 Beiträge
Zitat von ******llo:
Herrlich geil, er ist oh è steif zu werden ausgelaufen? Interessant, dass das geht.

Und es funktioniert auch
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Zitat von ******llo:

Ja klar, geht nicht wenigen so. Meine Impotenz kam nicht von heute auf morgen, der kleine wird zwar noch etwas größer, aber halt nicht mehr steif genung um in einen Körper einzudringen. Bei Stimulation durch wichsen und blasen kann ich gut kommen. Anfangs hat es noch richtig gespritzt, heute ist es mehr ein Auslaufen, begleitet von einen nicht mehr ganz so intensiven Orgasmus, der mir (wie anderen auch) die Lust verlieren lässt. Daher trage ich auch zu bestimmten Begegnungen einen KG, mit dem ich nicht wichsen kann und meine Geilheit erhalten bleibt.
******llo Mann
3.765 Beiträge
@*********issy
Würde mal zu gerne das mal erleben, einen solchen Schwanz bis zum Auslaufen zu blasen...
*****l66 Mann
52 Beiträge
Ich würde mich direkt melden als Versuchskaninchen.
Ich finde es Geil einen Geblasen zu bekommen von einem der selber nicht mehr einen richtigen Harten schwanz bekommt.
Und später das Rimmen ja wäre was, habe ich noch nie gemacht mein Arsch ist noch Jungfrau bis Dato niemanden gefunden der mich entjungfert.
Was mich mehr Interessiert ist die Prostatmassage, aber leider alle zu weit weg von mir
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Zitat von *****l66:
Ich würde mich direkt melden als Versuchskaninchen.
Ich finde es Geil einen Geblasen zu bekommen von einem der selber nicht mehr einen richtigen Harten schwanz bekommt.
Und später das Rimmen ja wäre was, habe ich noch nie gemacht mein Arsch ist noch Jungfrau bis Dato niemanden gefunden der mich entjungfert.
Was mich mehr Interessiert ist die Prostatmassage, aber leider alle zu weit weg von mir

Damit gehe ich vollkommen überein, finde das Impotente die besten Bläser sind. Ist ja auch eine geile Kopfsache zu wissen das der Bläser impotent ist und deshalb so schwanzgeil ist. Ihn dabei noch als Schlappschwanz zu demütigen, gibt das Salz in der Suppe.
******llo Mann
3.765 Beiträge
@*********issy
Impotente Männer haben wie es scheint die orale Befriedigung ausperfektioniert.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Das ohnehin @******llo

Es ist ja auch ihre sexuelle Auslebung schlechthin, das was sie wollen und können. Und darauf kann sich der Geblasene auch verlassen. Der Bläser hat dabei keine andere Gedanken im Kopf, wie z. B. Ficken oder wie seinen erigierten Schwanz, der befriedigt werden will. Der Bläser ist niemals abgelenkt und hat ausschließlich den Schwanz des anderen im Kopf. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er macht innere und ehrlichere Blowjobs als alle anderen.
**66 Mann
192 Beiträge
Also ich finde sich nackt zeigen bes. outdoor sehr erregend, verbunden mit einem geilem Rollenspiel. *cool*

Oder den Schwanz und die Eier aus dem Hosenschlitz ziehen und nur ein Kleidungsstück drüber hängen zu haben beim Spaziergang/Shoppen das ist ungefähr so wie bei Frauen im kurzen Rock ohne Slip. *rotwerd*

Dann mag ich gegenseitiges Stimulieren mit vibrierenden Sextoys sehr gerne .

Am besten geht das alles mit Männern *gg*
*****l66 Mann
52 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht @**66

Ich gehe gerne Einkaufen ohne was Trunter also kein Slip an.
Mitten unter andere die Hose reibt an der Eichel und du merkst wie er sich plötzlich rührt.
Und etwas hart wird, meine Brustwarzen sind dann so dick das sie fast Explodieren.
Aber es stimmt @*********issy wenn du einen Schlappen Schwanz hast tust dich auf das Konzentrieren was Mann am besten kann. Lecken bei der Frau egal wo und auch beim Mann Lecken und Blasen denn wir wissen wo es am meisten gut tut und was erregt weil wir die Erfahrung darin habe.
Nichts lenkt einen ab du hast nur ein Ziel dein gegenüber zum schreien zu bringen wenn er kommt oder
eine Fontaine beim Abspritzen das ist das was wir am besten können.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Impotente Männer haben wie es scheint die orale Befriedigung ausperfektioniert.

Ja das wird wohl so sein @******llo

Leider ist es immer so schwierig, impotente Bläser in nächster Nähe zu finden.

Daher noch mal die Frage an @*******323

Du hattest Dich schon als 100%ig impotenter Schwanzlutscher geoutet, dazu wohnst du in der gleichen Stadt. Das gefällt mir gut. Würde mich von dir gerne blasen lassen!
*******323 Mann
171 Beiträge
aber halt wo, komm selten ins kino
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Zitat von *******323:
aber halt wo, komm selten ins kino

Ich habe dir eine Karte geschickt, in der ein guter Platz für den Blowjob markiert ist. Wann kannst Du dort sein?
******gel Mann
92 Beiträge
Na dann wünsche ich euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.