Impotente habe den vielfältigeren, somit sogar besseren Sex
Nach vielen Jahren Impotenz bin ich und meine Frau zu dem Schluss gekommen, dass die Impotenz und zu einer wesentlich vielfältigeren Art von Sex gebracht hat. Dafür gibt es einige Argumente:• Das Öffnen der Ehe
Fremde Haut und gut bestückte Männer haben meiner Frau die langersehnte Erfüllung gebracht. Cuckolding bringt für mich die sexuelle Erfüllung und genieße es sehr.
• Ausleben von Fetischen
Sex ist vielfältiger geworden, Fetische wie DWT, NS, Latex, Füße, Damenschuhe, BDSM, uv.m. werden intensiv ausgelebt.
• Oralsex und Rimming zur Perfektion gebracht
Lecken habe ich mit großer Ausdauer zur Perfektion gebracht, sie kann so auch mehrere Orgasmen bekommen. Das Rimming haben wir als eine besondere Spielart für uns endeckt.
-Ausdauernder Dildosex ohne Versagensangst
Ohne zeitlichen Druck oder zu früh kommen, werden Zuwendungen oraler Art perfektioniert, der Sex mit dem Umschnalldildo findet ausdauernder und auschließlich zur Befriedigung der Frau statt. Ohne an einen nahenden Orgasmus zu denken ist man mit dem Kopf vollkommen bei der Frau, was sie auch zu schätzen weiß.
-Bisexualität
Das Blasen von Männern in Pornokinos macht mir sehr viel Spaß. Kleide mich dabei in Damenunterwäsche und genieße es sehr, potente Penise zu verwöhnen und zu erleben wie sie in meinem Mund kommen.
Als kleinschwänziger Schnellspritzer konnte ich ja schon zu potenten Zeiten meine Frau nicht mit penetrativen Sex befriedigen. Letztendlich sind wir beide sehr froh, dass es zur meiner Impotenz kam, es brachte die Einsicht grundsätzlich etwas zu ändern und den Wendepunkt zu einem viel breit gefächerten Sexuealleben.