Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Potenzschwäche
178 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen verso Impotenz

*******_23 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Frauen verso Impotenz
Mich interessieren extrem die Meinungen von Frauen, die wirklich ganz ungeschminckt Meinungen zu folgenden Fragen - aber wirklich nur wenn Antwort bitte abstrichlos ehrlich - bereit sind zu sagen:
Ihr merkt irgendwann - meist zeitnah - von der Impotenz Eueres aktuellen Partners.
(Eine Frau hat sich mal in dieser Situation vor mir aufgebaut - ohne Slip offene Pussy und demonstrativ proklamiert: "Na, Du impotenter Schwanzlutscher".)
Erstens. Was denkt und fühlt eine Frau, wenn sie diese Tatsache erfährt und
zweitens was macht Frau in dieser Situation? Entscheidungen???)
Drittens: Was könnte Frau veranlassen, dennoch bei diesem Mann zu bleiben. (Bitte keine moralisch-heren Gut-Mensch-Sprüche).
Viertens: Hat die Frau in dieser Problemsituation mögliche Alternativen bereits im Kopf ... oder Prinzip Strohhalm: Wird sich finden!
Fünftens: Wie weit würde Frau gehen, um ihre Fick-Bedürftnisse zu erfüllen?
Sechstens: Wäre Treue für sie in einer zwingend sich gemeinsam öffenenden Beziehung (MMF, Clubs usw.) dennoch weder ein disponibler noch verhandelbarer Beziehungsfaktor.
Siebentens: Wie weit würde Frau zur Erfüllung ihrer Lust gehen.
Achtens: Auch in Alleingängen oder nur in gemeinsamen Auftritten.
Neuntens: Würde sie Bi-aktivitäten ihres Mannes zu einer gewissen Kompensation und Befriedigung
- nicht akzeptieren
• dulden
• fördern und mitmachen
• initieren
• scheißegal
Zehntens: Würde Hausfreund reichen oder sollte es dann schon volles Swinger-Programm sein?

Bitte Männers laßt das Anworten sein, es soll wirklich die Frau zu Wort kommen.
Profilbild
*******toys
55 Beiträge
Sooo viele Fragen 😅

1. Wenn schon Liebe im Spiel ist: Ich denke sofort daran, wie ER sich damit fühlt. Das Fühlen ist davon abhängig, wie ER damit umgeht. Ist er verzweifelt, schwinge ich mit, zieht es mich eher mit runter. Wenn er sich damit arrangiert hast, wäre ich neugierig, wie wichtig ihm weiterhin meine Befriedigung ist.

2. Ich analysiere, was für skills er drauf hat, mich trotzdem zu befriedigen. Es gibt so viel mehr els den Penis. Ich komme darüber ins Gespräch, kommuniziere die Bedeutsamkeit meiner Befriedigung. Helfe ggf. auf die Sprünge wie er mich auf andere Arten befriedigen kann.

3. Wenn er Willens und in der Lage ist, meine körperliche Befriedigung auf einem anderen Weg sicher zu stellen, gibt es keinen Grund zu gehen.

4. Ja. Toys, Hilfsmittel, OV, ....., Cuckholding, Fremdbenutzung, Öfnen der Beziehung,....

5. Kein einziger Schritt ohne ihn. Zusammen nach einer Lösung suchen

6. S.O. Nur gemeinsam, keine Heimlichkeiten, Regeln aufstellen und einhalten

7. Wenn er nicht daran interessiert ist, dass ich Befriedigung erfahre, würde ich gehen. Vorausgesetzt er ist gesundheitlich in der Lage, das zu tun.

8. Nur gemeinsam.

9. Mitmachen

10. Hausfreund vor Swingerclub
*******_23 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dein Beitrag zu:
Spaß mit der Impotenz: Frauen verso Impotenz

Hallo Tatjana,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich war sehr überrascht, überhaupt eine Antwort zu erhalten. Die Situation Impotenz ist für die meisten Betroffenen bei weitem nicht so locker, wie es hier in der Gruppe manchmal scheint. Wir gehen hier anders damit um, denke ich.

Ich wurde durch medizinische Umtände (Chemos) ganz plötzlich in diese Situation versetzt. Und es hat mich paralysiert. Ich wußte erstens damit nicht umzugehen - überhaupt nicht - und war überzeugt von nun an für Frauen tabu zu sein. Heißt: Beziehungstechnisch am Ende.

Diese Blokade hat letztlich meine Ehe zerstört. Aber das Unvermögen damit Umzugehen hat im weiteren VErlauf meines Lebens - bis auf eine Ausnahme - alle noch angegangenen Beziehungen enden lassen.

Entscheidend für meine Handlungsunfähigkeit war die Vorstellung, mit der eingetretenen Impotenz ist man 1. völlig untragbar für die Liebe mit einer Frau und 2. damit beziehungsunfähig. Eine Frau würde, so der tragende GEdanke, in keinem Fall unter diesem Umstand mit mir eine Liebesbeziehung auch nur anfangen.

Dazu gab es natürlich auch entsprechende Erahrungen.

Aber Deine Antwort hat mich völlig überrascht und eines ganz anderen Ansatzes belehrt.

Sicher nicht Mainstream , aber überhaupt möglich.

Ich weiß nicht, ob das in dieser Tragwweite überhaupt für Dich nachvollziehbar ist.

Du hast so großartige Antworten geschrieben, die für viele Betroffene zunächst wie eine - ohne Übertreibung - Offenbarung wirken dürften. Offenbarung für eine völlig verlorengegangen geglaubte Möglichkeit.

Ich werde diee Antwort auch im Anhang zu Deinem Antworten öffentlich machen und das Thema weiter verfolgen und vertiefen. Du hast etwas ganz Geniales gesagt:

Warum nicht, warum keine Liebe bei Impotenz.
Was sollte sdie Befriedigung der Frau verhindern?
GEMEINSAM Lösungen, Wege, Betriedigung finden.

Das aus dem Mund einer Frau...

Ganz lieben Dank.

Ganz ganz lieben DAnk für Deine Mühe.
*******_23 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
KLEINE kORREKTUR ZUM VORANGEGANGENEN BEITRAG.

SORRY SORRY SORRY FÜR DEN FALSCHEN NAMEN LIEBE TANJA (NICHT TATJANA) - DAS IST EIN BÖSER FEHLER...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.