Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
372 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Toy für Männer

**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Toy für Männer
Das hier habe ich in der Gruppe "Spielzeuge" entdeckt.

Sieht interessant aus.

Wäre das nicht auch was für schlaffe Penise?

Mit weichem Penis hat man ja immer das Problem in die Masturbatoren einzudringen, die einer Muschi ähneln sollen.

Mit dem gibt es ja das Problem nicht....

Sexspielzeug: Neuer Toy für Männer!
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
"Tanjas Toys" jetzt Mitglied der Gruppe
Ich freue mich mitteilen zu können, das "Tanjas Toys" jetzt Mitglieder dieser Gruppe ist. @*******toys

Tanjas Toys

Gerne darf sie hier die neuesten Spielzeuge vorstellen. Mit der Vorstellung des "Master Vibe" wurde unter Beweis gestellt, das man auch innovative Toys für impotente Männer auf den Markt bringen kann und nicht immer nur Neuauflagen von engen Silikonvaginas, in denen wir eh nicht eindringen könnnen.
Profilbild
*******toys
55 Beiträge
❤️
Profilbild
*******toys
55 Beiträge
Ich habe keinen Vorstellungsbereich gefunden. Deswegen mache ich es mal hier.
Danke für die Einladung in diese Gruppe @*********issy. Dank ihm habe ich Einblick in das Denken und Fühlen von impotenten Männern bekommen. Ich finde es toll, dass Ihr Euch darüber austauscht, denn gesellschaftlich gesehen ist es ja leider noch ein Tabu. OBWOHL es so vielen Männern ähnlich geht.
Ihr seid eine Bereicherung für mich und ich möchte von Euch lernen.
Also danke, dass ich hier sein darf.

Ich vertreibe hochwertige Toys für Frauen, Paare und Mönner auf Parties, Online und in Einzelbestellungen. Ich berate Menschen und empfehle das passende Toy. Ich kläre auf, mache Mut zur eigenen Sexualität zu stehen. Ich begleite, bin neugierig und wissenshungrig..Ich möchte Euch hier nicht mit Werbung vollspamen. Wenn es passt, werde ich Euch aber hin- und wieder etwas empfehlen.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Mit Vibe Master keine 2 min bis zum Spitzen
Ich habe nun das Toy erhalten. Es sieht gut und wertig aus, liegt gut in der Hand und funktioniert vor allem hervorragend.

Die Vibro-Einstellungsmöglichkeiten sind immens, mit der div. Programmen und unterschiedlicher Intensität findet man immer seinen Geschmack.

Ich finde es halt Klasse, das man gerade auch einen weichen impotenten Penis sehr gut damit bespielen kann.

Das Ergebnis von ca. 1,5 min Anwendung könnt ihr hier sehen:

Video "Masturbieren+Spritzen mit Master Vibe" von Impotente_Sissy

.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Das Teil habe ich nun schon mehrmals erfolgreich an mir angewandt.

Am Wochenende war es dann soweit, das ich damit als Sissy zu einem meiner Herren gegangen bin, und den Vibe Master an ihm ausprobiert habe.
Es ist auch sehr interessant, das Teil nicht an sich selbst, sondern an seinem Sexualpartner anzuwenden.
Gerade in Kombination mit Blowjob und Vibe Master sind da schöne Spiele möglich, die uns beiden sehr gut gefallen haben. Im Gegensatz zu mir ist ja er potent, gut bestückt und hat ein ziemlich großes Gehänge. Bei ihm kann ich seine Hoden recht weit nach unten ziehen und den Sack schön dehnen. So konnte ich mit dem Vibe Master mit den flatterden Flügeln nicht nur den Penis, sondern auch den lang gezogenen Hodensack in die Zange nehmen. Das geht bei mir nicht, da ich Wanderhoden habe, die meist im Körper sind.
Den Vibe dann mal nach oben in den Damm gedrückt und dann wieder nach unten um die Eierchen in Schwingung zu bringen ist mir mein Herr recht heftig abgegangen *lach*

Es ist also wirklich ein geiles Teil, auch für Frauen, die ihren Männern mal neue Erlebnisse zuführen möchten.

Übrigens nennen wir das Teil jetzt "Elster". nicht nur weil es flatternde Flügel hat, man sagt dem Vogel ja auch nach das er diebisch sei, und mit dem Teil ist ein Samenraub ja jederzeit möglich *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.