**********Sissy Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Das Teil habe ich nun schon mehrmals erfolgreich an mir angewandt.
Am Wochenende war es dann soweit, das ich damit als Sissy zu einem meiner Herren gegangen bin, und den Vibe Master an ihm ausprobiert habe.
Es ist auch sehr interessant, das Teil nicht an sich selbst, sondern an seinem Sexualpartner anzuwenden.
Gerade in Kombination mit Blowjob und Vibe Master sind da schöne Spiele möglich, die uns beiden sehr gut gefallen haben. Im Gegensatz zu mir ist ja er potent, gut bestückt und hat ein ziemlich großes Gehänge. Bei ihm kann ich seine Hoden recht weit nach unten ziehen und den Sack schön dehnen. So konnte ich mit dem Vibe Master mit den flatterden Flügeln nicht nur den Penis, sondern auch den lang gezogenen Hodensack in die Zange nehmen. Das geht bei mir nicht, da ich Wanderhoden habe, die meist im Körper sind.
Den Vibe dann mal nach oben in den Damm gedrückt und dann wieder nach unten um die Eierchen in Schwingung zu bringen ist mir mein Herr recht heftig abgegangen
Es ist also wirklich ein geiles Teil, auch für Frauen, die ihren Männern mal neue Erlebnisse zuführen möchten.
Übrigens nennen wir das Teil jetzt "Elster". nicht nur weil es flatternde Flügel hat, man sagt dem Vogel ja auch nach das er diebisch sei, und mit dem Teil ist ein Samenraub ja jederzeit möglich