Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug

**66 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug
Ich mag Vakuumpumpen .

Geil sind stark vibrierende Massagegeräte aus dem Physiotherapiebereich.

Vibrierende kleine Analplugs.

Supergeil ist wenn ich das mit einem männlichen Spielpartner zusammen machen kann.

**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vakuumpumpe
Eine Vakuumpumpe hatte ich auch schon mal ausprobiert, liegt schon einige Jahre zurück und ich habe auch noch ein Bild im Archiv gefunden. @**66

Das habe ich in der Badewanne gemacht, weil ohne Wasser die Innenseite des Kolbens sonst so stark beschlagen hat, das man nichts mehr vom Pimmel sehen konnte.

Es war bei mir mühselig und zeitintensiv, den Minipimmel auf eine so stattliche Größe von fast 20 cm und 5 cm Durchmesser zu bringen. Ich musste langsam machen, mit mehreren Pausen, da es sonst recht schmerzhaft geworden ist. Aber letztendlich faszinierend zu sehen, wie stark sich Haut dehnen kann.

Nach Abnahme des Kolbens war eine Fähigkeit zum Ficken auch nicht gegeben, weil eben der harte Kern im Schwanz fehlte. Ich hatte einen Riesenschlaffi geschaffen *lach*

Meine Frau fand das auch erstaunlich, wie groß ich ihn gebracht hatte, und hat mich dann auch geblasen. Aber auch das war ernüchternd, der Schrumpfungsprozess setzte schnell ein, sie meinte das es sehr ungewöhnlich sei, wenn ein Schwanz beim Blasen kleiner wird, sie kennt es eher umgekehrt.

2 oder 3 Mal habe ich das gemacht, eine dauerhafte Veränderung meines Kleinen konnte ich nicht erzielen. Irgendwann wurde die Pumpe wieder entsorgt.

Magst du das Gefühl des Vakuums in der Pumpe?
Bild ist FSK18
**66 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich setzte die Vakuumpumpe ab und zu ein, damit mein Schwanz nicht immer kleiner wird.

Ausserdem wird er dann gut durchblutet was ja sehr wichtig ist.

Manchmal wichse ich ihn danach.
Manchmal kriege ich dann auch einen Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.