Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Austausch - Treffen

**66 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsamer Austausch - Treffen
Suche einen impotenten Mann *rotwerd* in meinem Alter *top* mit dem ich mich Austauschen kann, über unsere Probleme *g* , aber auch Wünsche und Sehnsüchte. *g*
*****100 Mann
391 Beiträge
Bin zwar um einiges jünger jedoch steht auch bei mir nichts mehr - Problem ists jedoch keines für uns beide.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemeinsamen Austausch können wir gerne machen, @**66 ich wäre in deiner Alterklasse und bin schon seit mehr als 25 Jahren impotent. Mit Treffen ist es wohl wegen der Entfernung schwierig.
**66 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
ja sehr schade
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das ist sehr schade. Ich wünsche Dir das du einen Impotenten in deiner Gegend findest, mit dem Du dich austauschen kannst.
Ich hatte schon das Glück jemanden mit gleichem Schicksal kennengelernt zu haben und einen regen Austausch über sexuelle Lust, Sehnsüchte, aber auch einfach über Damenwäsche am eigenen Körper zu sprechen. Die Sympathie war schnell erkannt und wir sind sexuell intim geworden. Es war ein von Verständnis und Harmonie geprägtes Date, aus dem wir beide mit großer Befriedigung herausgegangen sind.
**66 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie schön.
Da hast du Glück gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.