Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Potenzschwäche
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem impotenten Schwänzchen mal so richtig einheizen

**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dem impotenten Schwänzchen mal so richtig einheizen
Ein Tunnelspiel der besonderen Art.

Heute kam die Creme, die mein Schwänzchen mal so richig einheizen soll.

Mit Teufelssalbe den Kleinen und das Säckchen schön dick eincremen.

Bin schon gespannt, wie heiß und wie lange es anhalten wird.

.
********usiv Frau
134 Beiträge
bitte berichten
******gan Mann
395 Beiträge
Hallo !
Habe mir eben auch die Teufelssalbe heiß und Eis bestellt . Werde ich nach deinem Berichten dann auch mal ausprobieren.
*******ing1 Mann
64 Beiträge
Kenne ich, die ist richtig gemein. Vor allem wenn dann noch eine Windel und Gummihose drüber kommen.
**66 Mann
200 Beiträge
viel spass damit *top*
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Zitat von ********usiv:
bitte berichten

Die Teufelssalbe kam nun zum Einsatz, gerne gebe ich meinen Bericht @********usiv

Vorneweg möchte ich noch erwähnen, dass der Hodensack und das Schwänzchen mit Vorhaut auf der Eichen eingesalbt wurden. Die Eichel selbst haben wir noch außen vor gelassen.

Die Wärme wird schon nach 1 - 2 min deutlich spürbar und steigert sich dann sehr schnell, das Heizgefühl ist beachtlich und sehr intensiv, ein Versuch vor Jahren mit einer Rheumasalbe hat das jetzt deutlich übertroffen. Die heiße Phase hält eine gute Stunde an, beginnt dann mit dem Abklingen, nach ca. 2 h ist es dann ganz vorbei. Klar, ist es zum aushalten, in dieser einen Stunde ist die Hitze so präsent, das man Schwierigkeiten hat einen anderen Gedanken zu fassen.

Nun, ich bin ja eh impotent, mich würde mal interessieren, ob ein potenter Mann in der Lage ist, mit der Salbe eine Erektion zu bekommen. Ich kann mir es kaum vorstellen.

Gerne würde ich mal einen Mann blasen, den ich sein Schwänzchen vorher damit behandelt habe. Ist doch sicherlich ein geiles Erlebnis, so einen Heizpimmel mal zu lutschen...
******gan Mann
395 Beiträge
Hallo !
Ich werde die Salbe wohl auch die Tage ausprobieren. Und ich denke im Livestream.

Einen schwanz zu blasen der damit behandelt wurde. Ich denke das wird auch auf der Zunge und im Mund ordentlich brennen .
*****r69 Mann
3.534 Beiträge
Die Salbe ist auch nur zur äußeren Anwendung gedacht
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Einen schwanz zu blasen der damit behandelt wurde. Ich denke das wird auch auf der Zunge und im Mund ordentlich brennen .

Das ist es, was mich auch interessiert.

Wenn man nach einer halben Stunde, wenn das alles eigentlich richtig eingezogen sein sollte das Schwänzchen ordentlich abwäscht wird es dem Brennen kein Abruch machen, evtl. kann man dann daran lutschen? Sicher bin ich mir nicht.
******gan Mann
395 Beiträge
Heute oder die nächsten Tage werde ich die Salbe im Livestream ausprobieren. Und für meine Herrin leiden .
******gan Mann
395 Beiträge
Hallo !
So Heute die Salbe ausprobiert.
Erst die Hoden eingecremt. Das brennen begann fast sofort . Und war schon sehr schmerzhaft. Dann sollte ich auf Anweisung meiner Herrin auch die Eichel einsalben. Was ich dann auch gemacht habe . Das hat so intensiv gebrannt und ging über meine Schmerzgrenze. So das uch nach kurzer Zeit abbrechen musste .

Nun wird gekühlt .
Ich bin ziemlich fertig .
Bild ist FSK18
*****r69 Mann
3.534 Beiträge
Und dann wollen einige das Zeug Oral aufnehmen
Da sag ich nix zu, außer vorher Hirn einschalten
******gan Mann
395 Beiträge
Also nur an den Hoden und etwas weniger ist wohl mit Zähne zusammen beißen auszuhalten .

Von Oraler Einnahme oder den blasen von schwänzen die damit eingesalbt wurden würde ich absolut abraten . Denn ich weiß nicht was die Salbe mit der Speiseröhre oder der Magenschleimhaut macht .
*****r69 Mann
3.534 Beiträge
Genau meine Rede
******gan Mann
395 Beiträge
Wer stark maso ist für den mag das gehen mit auf die Eichel .
Schlucken oder so definitiv auf gar keinen Fall !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.