Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Impotenz-Thread für alle Joy-Mitglieder

**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffentlicher Impotenz-Thread für alle Joy-Mitglieder
Von einem Gruppenmitglied kam die Idee, einen Raum einzurichten, der öffentlich ist, also alle Joy-Mitglieder können lesen und schreiben.

Ich finde die Idee ganz gut und eröffne somit diesen Thread, somit kann hier öffentlich jeder über seine Impotenz berichten.

.
**66 Mann
200 Beiträge
Sehr schöne Idee.
Wir sollten uns nicht verstecken, denn wir sind auch sehr gute Liebhaber *herz2*
******gan Mann
396 Beiträge
Hallo !
Ja auch ich bin impotent . Hin und wieder ist nochmal eine Erektion und such ein kleiner Höhepunkt möglich .
****om Mann
257 Beiträge
Hallo zusammen

aiuch ich bin Impotent nur mit Potenzpille habe noch erfreuliche Erektion
******gan Mann
396 Beiträge
Allerdings empfinde ich meine Erektionsstörungen nicht als Problem. Als devoter Kleinschwanzträger erregt mich die Demütigung dadurch .
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Ich bekomme so gut wie keinen mehr hoch,
dazu nach OP inkontinent.
Bin der devote Part in unserer Beziehung,
bin DWT und lasse mich von meiner Frau anal ficken und mehr...

VG Bellinda *kuss*
********_bln Paar
98 Beiträge
So dann werden wir es auch öffentlich machen, das Er mit seinen kleinen Freund es schon seit Jahren nicht mehr bringt in Sie einzudringen, er ist 100% impotent *ja*
*******vot Mann
62 Beiträge
Moin, ich bin dank Dauerkeuschheit (seit 2015) und devotem Liebesleben (never Inside) glücklich impotent. Ich kann zwar noch ejakulieren, aber nicht mehr hart werden. Das wollte ich so und es passt zu meinen bisexuellen und masochistischen Präferenzen
*****r69 Mann
3.534 Beiträge
Toll wenn Du so glücklich bist
*******vot Mann
62 Beiträge
Impotent masturbieren
Ja ich bin sehr glücklich so! Und so sieht es aus wenn ich es mal versuche 😅
Bild ist FSK18
********_bln Paar
98 Beiträge
da spritzt wenigstes nichts mehr rum und macht alles dreckig, so läuft es schön aus und bleibt an seinen Platz, wie bei ihm *ja*
****om Mann
257 Beiträge
sieht abe rtoll aus wie du entsamst
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja auch ich bin zu 100% impotent, und das auch schon viele Jahre.

Es war für mich keine Verlust, impotent zu werden, da ich schon immer ein schnellspritzendes Minischwänzchen hatte, mit dem ich keine Frau befriedigen konnte.

Heute bin ich glücklicher Impotenter, der es über alles liebt zuzusehen, wie gutbestückte potente Penise meine Frau befriedigen. Ich selbst habe es lieben gelernt, als Sissy Männer zu blasen bis sie sich in meinem Mund ergießen.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Du geiles Bück-Stück! *top*

GG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.