Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Potenzschwäche
178 Mitglieder
zum Thema
Erektile Dysfunktion103
Vielleicht findet sich hier jemand der offen und ehrlich über die…
zum Thema
Probleme mit erektiler Dysfunktion in der Beziehung449
Ich habe das Problem das mein Penis nur halb erigiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsstörung, Impotenz, erektile Dysfunktion

**********Sissy Mann
3.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erektionsstörung, Impotenz, erektile Dysfunktion
Das hier habe ich als Kurzform unter der allgemeinen Literatur über dieses Thema gefunden:

Erektionsstörungen, Impotenz (erektile Dysfunktion) Wenn ein Mann über einen Zeitraum von sechs Monaten in mehr als zwei Dritteln der Fälle keine Erektion bekommt, die für Geschlechtsverkehr ausreicht oder die Erektion nicht aufrecht erhalten kann, spricht man von Impotenz, also einer erektilen Dysfunktion.

Ich mag das Wort "Impotenz", es ist für mich eindeutig wie "Schwanger", da gibt es nur entweder oder nicht, und nichts dazwischen. Dysfunktion kennt der Voklsmund nicht und Erektionsstörung klingt für mich nach temporären Problem, und ich habe ja kein Problem, ich bin nur Impotent *lach*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *********issy:
Ich mag das Wort "Impotenz", es ist für mich eindeutig wie "Schwanger", da gibt es nur entweder oder nicht, und nichts dazwischen. Dysfunktion kennt der Voklsmund nicht und Erektionsstörung klingt für mich nach temporären Problem, und ich habe ja kein Problem, ich bin nur Impotent *lach*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.