Ich hatte vor zwei Jahren eine OP am Penis. Die Vorhaut wurde…Ich hatte vor zwei Jahren eine OP am Penis. Die Vorhaut wurde entfernt, weil die sich verengt hatte. Seither ist nicht mehr wie es war.
zum Thema
Was tun, als Frau, wenn der Ehemann impotent ist?36
Vielleicht betrifft mein Problem auch viele andere Frauen: Mein Mann…Vielleicht betrifft mein Problem auch viele andere Frauen: Mein Mann ist seit etwa 2 Jahren impotent. Vom Arzt will er nichts wissen. Seit dem haben wir keinen Geschlechtsverkehr mehr…
Hallo liebe impotente Gemeinde.
Ich bin 64 Jahre seit ca 20 Jahren impotent und hier auf der Suche nach Austausch mit "Leidensgenossen"....
Freue mich auf Zuschriften.
L.G.
Meiner steht auch nicht mehr,
lese dazu meine "alten" Beiträge.
Gerne auch meine Geschichten
auf meiner Joy-Homepage.
Bin dazu auch noch inkontinent und zufrieden damit!
Moin, bei mir läuft seit vier Jahren nichts mehr. Durch eine starke und nicht einstellbare Diabetes bin ich außer Gefecht gesetzt. Ich kann mich bis zum Orgasmus befriedigen aber eben schlapp und ohne Ejakulation. Shit Happens, es gibt schlimmeres und Gott sei dank andere Möglichkeiten jemanden zu befriedigen. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. Gruß aus dem hohen Norden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.