Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Sperma-Spender
Sperma Gourmets – Gruppen-Forum
Sperma Gourmets
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Wissenswertes
Bilderbereich
Geschichten Erlebnisse Fantasien
Rezepte und Serviervorschläge
Umfragen
Suche Sperma-Spender
Suche Sperma Gourmet
Veranstaltungen
Dating
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sperma Gourmets
Sex und Erotik
–
1423 Mitglieder
Sperma Gourmets
Sex und Erotik
–
1423 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Wissenswertes
Bilderbereich
Geschichten Erlebnisse Fantasien
Rezepte und Serviervorschläge
Umfragen
Suche Sperma-Spender
Suche Sperma Gourmet
Veranstaltungen
Dating
Forum Suche
Suche Sperma-Spender
Sperma Gourmets Forum
Suche Sperma-Spender
Kontaktgesuche für alle die Spender suchen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BlowBang - Bukkake Session
*****rer schrieb:
1
Ich präsentiere mich am 19. November als Cumslut in der Star Erotic Club & Lounge in Suhl und bin ab ca. 10 Uhr im Club. Das Date findet ihr auf meinem Profil. Das Ziel: Viele Männer blasen, mit Bukkake auf mein Gesicht/ in meinen Mund.
Nur für Mitglieder
Spermamäulchen ( Frauen )
*********Jung schrieb:
32
Hier in der Gruppe geht's nur um Frauen die Männer Suchen die nicht genug von dem Männlichen Liebessaft bekommen können egal auf welcher Art und Weise 😷 Wenn ihr euch jetzt Fragen solltet ist das hier so eine Art Samenbank für Frauen?
Gast schrieb am 21. Oktober
Bereich Bochum/Gelsenkirchen, bereit Sperma zu spenden. PN!
Nur für Mitglieder
Sonntag, 16. Juni. Parkplatz Kaiserstein
*****t64 schrieb:
1
Werde ab 11 Uhr für jedermann als Spermaziel zur Verfügung stehen. Helfe natürlich mit Blasen und Wichsen nach. Werde mich nackt im Wald aufhalten. Einfach ansprechen.
Nur für Mitglieder
Raum 67/55 Mitblasgelegenheit gesucht
*********_half schrieb:
1
Ihr Lieben, leider sind meine Erfahrungen noch nicht so ausgeprägt, aber ich würde gern zum Sperma-Gourmet konditioniert werden. Vielleicht gibt es hier ein Paar im BDSM-Kontext, bei dem der Sub das auch vertiefen möchte/soll/muss?
Nur für Mitglieder
Mollig bietet Körper Besamung
****sss schrieb:
9
Wir sind Angelina und Max. Angelina ist mollig und schüchtern. Sie mag Körper Besamung. Männer können auf sie abspritzen. Vielspritzer gesucht.
**********oline schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Danke für Kommentare. Aber ich fühle mich nicht wohl.
Spermazungenküsse 🤤💦💋
Gast schrieb:
9
Welche Sie hat L U S T auf Mundbesamung 💦 mit Spermazungenküssen 🤤, hmmm NUR Frauen. Bitte per Club-Mail melden❗️ Warum postest du das im Hauptbereich? Ist nach SUCHE SPERMA_SPENDER verschoben.
Gast schrieb am 20. April
Spermazungenküsse 🤤💦💋 Welche Sie hat L U S T auf Mundbesamung 💦 mit Spermazungenküssen 🤤, hmmm *pfeil* NUR Frauen (natürlich auch von Paaren).
Nur für Mitglieder
Wer spendiert mir sein Hodengold?
*****t64 schrieb:
1
Habe mal wieder Lust auf frisches Hodengold. Direkt von der Quelle gemolken. Wer spendiert mir eine ordentliche Ladung?
Nur für Mitglieder
Meine Sahne
****man schrieb:
12
Hoffe euch gefällt es? Ich schlecke aber auch gerne "viel" ... wer was hat gerne melden.
****man schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Werde am 27.02. mal ins 18+ Kino in Mainaschaff zum FKK ...hoffe auf sahnigspritzige Erlebnisse vlt. auch den ein oder anderen 💦💦💦kosten
Nur für Mitglieder
Spermasüchtig💦🤩
*****276 schrieb:
38
Ich bon ja bi-veranlagt, mit erfahrung. mich interessiert, ob es hier männer gibt, die genau wie ich, von zeit zu zeit, immer mehr lust auf frisches sperma bekommen haben und spermasüchtig sind?💦🤩😁. ich jedenfalls bin es😁.
******673 schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Ich habe auch schon fremde Gummis beim Gruppensex ausgeschlürft …. Das kam bei einigen der Damen, die dabei waren, gar nicht gut an ….
Raum Hamburg ❤️💦
Gast schrieb:
7
Gibt es reale Vielspritzer und Spermaspender ❤️🙏🏻 hier…? Ich freue mich schon auf euch 🍆💦 und bin wirklich sehr gespannt…😍💋
******r01 schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Moin Ich würde mein Sperma zut Verfügung stellen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
******** schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Großraum Stuttgart
Gast schrieb:
1
Gesucht werden Paare, die sich wohler fühlen, wenn sie nach dem Höhepunkt sorgfältig von dem Produkt des Liebesaktes durch eine geübte Zunge befreit und gereinigt werden
Nur für Mitglieder
Privat
Bukkake ?
Gast schrieb:
15
Gibt es hier auch welche die auf bukkake stehen. Ich liebe es als Mann der Empfänger zu sein. Meine höchste Zahl war bisher 7 Männer in der Gay Sauna. Ein Traum wäre mal 20-30 🥰
*******1975 schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich wäre als Empfänger auch gerne bei einem gut besuchten Bukkake dabei.
Ich suche nach einem älteren Herren
Gast schrieb:
3
...
Gast schrieb am 28. August 2023
Hallo, ich suche Spermaspender für unkomplizierte Treffen die mir ihr Sperma zum Schlucken in den Mund spritzen, Gesichtsbesamung geht auch.
Nur für Mitglieder
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN-BL
*******y63 schrieb:
1
Suche Frau die Sperma mag. Spende sehr viel und kann mehrere Male kommen. Sich kennenlernen und dann verwöhnen. Bin besuchbar und mobil und freue mich über Antwort, gerne per Clubmail
Sperma Spender für Sperma Verzehr gesucht
Gast schrieb:
3
Ich suche viele Schwänze die mir gerne Sperma geben
*****mar schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich Spende gern!
Nur für Mitglieder
Parkplätze und Badesee
*****t64 schrieb:
1
Biete mich auf bekannten Parkplätzen wie den Kaiserstein und Bornbruch, dem PP Rolandshöhe, Wildbahn und dem Parkplatz Rollwald als geiles Wichsziel an. Nackt, bis auf meinen Schwanzkäfig.
Männerrunde
Gast schrieb:
7
60, 178, unkompliziert. Würde gerne einer größeren Gruppe mit Mund und Gesicht zur Verfügung stehen. Osnabrücker Land und Ostwestfalen.
*******teve schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Würde mich auch gerne Mal benutzen lassen...war neulich das erste Mal hinterm gloryhole ...hab 14 schwänze gelutscht... einfach geil
Spermspende im Raum Kaiserslautern
Gast schrieb:
1
Ich bin ein junger Mann, der gerne mal etwas Sperma zur Verkostung in den Mund gespritzt haben möchte. Wer aus dem Raum Kaiserslautern kommt kann mir gerne mal schreiben ;)
Nur für Mitglieder
Spermaspender (Mehrzahl) in Raum AG und BE gesucht
*******83CH schrieb:
1
Ich such auf diesem Wege Spermaspender, die mir die schöne warme weisse Sahne direkt in den Mund spritzen würden.
Nur für Mitglieder
Parkplatz Bornbruch West. Freitag, 21.04.2023, gegen 21 Uhr.
*****t64 schrieb:
1
Zur genannten Zeit werde ich mich auf dem Parkplatz einfinden und nackt im Auto sitzend auf dich warten. Gerne sauge ich dich aus und lass meinen Körper bespritzen.
Nur für Mitglieder
Heute, Gründonnerstag, Bornbruchsee, gegen 14 Uhr
*****t64 schrieb:
1
Werde heute nachmittag eine Wandertour an den Bornbruchsee machen. Möchte mich dort den Joyclubusern und ganz speziell den Gruppenmitgliedern nackt als Blowjobber und Wichs-, Spritz- und Zielvorlage zur Verfügung stellen.
Nur für Mitglieder
Geile Spermaparty im Raum München
****ka schrieb:
5
Meint Ihr folgendes wäre organisierbar; Eine Party in der es um Sperma in rauen Mengen geht? Männer, Frauen und Transsexuelle treffen sich zum Abspritzen, bis der ganze Raum nach Sex pur riecht?
****ka schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Schade, dass ich am Freitag schon was vorhabe. Mit Euch würde ich gerne mal spritzige Stunden verbringen!
Nur für Mitglieder
suche Spermaspender in der Region Hannover
*********send schrieb:
1
Suche Spermaspender in der Region Hannover. Gerne auch anonym durch Gloryholes.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spritzige Berliner Sperma-Spender gesucht ;)
*******la25 schrieb:
4
Meldet euch gern 😘
*****57j schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Ein sehr geiler *arsch*
Nur für Mitglieder
Suche Sperma Spender
*******y63 schrieb:
1
PLZ 78... Ich suche Männer die mir Ihr Sperma spenden möchten, bin besuchbar und mobil Gerne auch Bi-Paare Näheres gerne per Clubmail
Nur für Mitglieder
Wichsvorlage zwischen Darmstadt und Frankfurt
*****t64 schrieb:
1
Wer hat Lust, mich wie auf angehängtem Bild, als Wichsvorlage zu benutzen? Gerne blase ich dir den Schwanz auch vorher. Gerne unkompliziert bei Treffen mit den Autos, freue mich aber auch über Einladungen zu Dir nach Hause.