Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma verzehren

*******s67 Mann
109 Beiträge
Ich hab die Füllung ersetzt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er86 Mann
887 Beiträge
Café Sahne
😊😊
Bild ist FSK18
****214 Mann
128 Beiträge
Zitat von *******966:
Ich liebe es
Mach ich sehr gerne...
In der Stellung spritze ich mir auch oft und gerne in meinen Mund
***gi Mann
35 Beiträge
Ich muss schon lange mein eigenes Sperma wieder aufnehmen. Entweder direkt pur oder in einem Drink. Nach dem Abmelken oder als Eiswürfel in meinen Drinks oder auch als Zutat in speziellen Speisen für mich.

Aber nicht nur mein eigener Saft steht auf meinem Speiseplan sondern auch der unseres Hausfreundes. Direkt aus der besamten Muschi meiner Herrin oder sie läßt alles rauslaufen und es wird aufgefangen und zu meinen Vorräten gegeben.
******602 Mann
4 Beiträge
Also ich esse es jedes Mal, ich habe als jugendlicher angefangen, einfach weil ich es einfacher fand als zewa zu nutzen.
Natürlich ist es heute nicht nur das sondern auch der Geschmack und weil sperma nunmal was ganz besonderes ist
*********Paar Paar
43 Beiträge
Und euer Sperma schmeckt euch? Fand den Geschmack nie berauschend, und meien Frau schluckt es auch nicht unbedingt wegen dem Geschmack
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Tatsächlich sind es Gewohnheiten, was Geschmack angeht. Kleine Kinder lehnen den Geschmack von Alkohol ab, unsere Gesellschaft und das Ziel den Einfluss von Alkohol zu spüren lassen uns später uns daran gewöhnen.

Wenn man den Geschmack von Sperma zusätzlich mit der Emotion der Geilheit verknüpfen kann, wird so ein Lustcocktail draus, den viele erstrebenswert halten.

Dabei ist es völlig unerheblich, welches Geschlecht man hat und es hat auch nichts mit Schwulsein zu tun. Schließlich ist es zur Fortpflanzung nicht erforderlich, eher verhindernd, wenn die Frau das Sperma verspeist. Also gibt es keine biologische Lust der Frau, dies zu tun, und es bedarf keiner zusätzlichen "Überwindung" für einen Mann.
***gi Mann
35 Beiträge
Mein Dame hat mich nie ernsthaft gefragt ob mir mein Saft oder der ihres Lovers schmeckt. Es ist selbstverständlich, dass ich sie oder auch ihn, wenn sie es möchte, mit meiner Zunge reinige.

Und ich muss zugeben, dass der Geschmack am Anfang schob gewöhnungsbedürftig war, aber mit der Zeit hat er mir nur nicht besser geschmeckt, sondern ich liebe ihn mittlerweile besonders in verbindung mit ihren.
*********75ZM Mann
62 Beiträge
Schön wenn man sich zu zweit oder dritt den süßen Saft teilt und gegenseitig probiert
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Das Rauchen soll definitiv einen (negativen) Einfluss auf den Geschmack haben.
*********aber Mann
265 Beiträge
Zitat von *******_man:
Das Rauchen soll definitiv einen (negativen) Einfluss auf den Geschmack haben.

Ja, das ist definitiv so. Beim Rauchen schmeckt Sperma muffig, beim Kaffee bitter und viel Fisch oder Knoblauch sollte man lassen. Schmeckt einfach unangenehm!
Es ist tatsächlich so, dass süße Säfte und natürlich auch Sirup sich positiv auf den Geschmack auswirken. In viele Swinger_Clubs gibt’s Annanassaft (oder Kirchsaft). Nutzt aber nur dann, wenn man damit einen Tag vorher anfängt.
Das ist keine Einbildung sondern wissenschaftlich nachgewiesen.
*******s75 Mann
16.350 Beiträge
Cola geht auch, ist ja viel Zucker drin
*********aber Mann
265 Beiträge
Zitat von *******tum:
Und wenn SIE gerne mal mit einem "Tannenzäpfle" anstößt könnte ja 🤔.... dem Zäpfle auch Geschmackvolles entlockt werden 😉

Bitte erlaubt mir dieses Späßle so zwischendurch 🙏

Spaß verstanden 😊 nur Alkohol wirkt sich negativ aus, auf Potenz, Libido und letztlich auch auf die Spermamenge. Gegen ein Glas Sekt ist nichts zu sagen. Das regt den Kreislauf an. Man muss sich allerdings entscheiden: Sex oder saufen! Wer gut abspritzen will sollte sich darauf gut vorbereiten. Zink, ob in der Nahrung oder als Nahrungsergänzungsmittel verstärkt die Spermamenge! Das dauert allerdings ein paar Wochen. 💦
*******s75 Mann
16.350 Beiträge
Apropos Tannenzäpfle: weiß jemand wie die Dame auf dem Etikett heißt?

Biergit Kraft.

Aber wo kommt das her?
*******s75 Mann
16.350 Beiträge
Genau!
******s_B Paar
802 Beiträge
Hallo liebe schluckede und aufleckenden Mitglieder

Ich der männliche Teil von uns hab auch schon öfters mein Sperma von ihr abgeleckt, jetzt möchte ich es in unseren Sex so mit einbauen dass wenn ich ihr in Fotze spritzte dass sie von sich aus über mich geht und ich ihre geile vollgespritzte Fotze sauber lecke.
******673 Mann
255 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Hallo liebe schluckede und aufleckenden Mitglieder

Ich der männliche Teil von uns hab auch schon öfters mein Sperma von ihr abgeleckt, jetzt möchte ich es in unseren Sex so mit einbauen dass wenn ich ihr in Fotze spritzte dass sie von sich aus über mich geht und ich ihre geile vollgespritzte Fotze sauber lecke.

Glaub mir, es gibt nichts schöneres als das … Ich werde es am Mittwoch Mittag im Erdbeermund in Mendig wieder genießen können …
*******ang Paar
110 Beiträge
Spermakuss ist lecker mit dem eigenen Sperma
******sel Mann
206 Beiträge
YlangYlang, das ist richtig, geil wird es bei einem Dreier mit 2 Männern und einer vollgespritzen Frau im Gesicht und Oberweite und dann fordert sie das ablecken und sauberküssen!!! Sogeil!
****69 Mann
91 Beiträge
ich schlucke oft mein eigenes sperma well ich so auf sperma stehe würde gerne mal von vielen männer so richtig geil in mein mund spritzen lassen um alles zu schlucken das wer echt so geil
*********2024 Mann
59 Beiträge
Eiweiß Frühstück
Eigensperma Therapie . . .

Am liebsten frisch gezapft und wohltemperiert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.