Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma verzehren

Das eigene Sperma schlucken ist für mich beim Sex mit mir selbst so ziemlich das schönste was mich noch zusätzlich geil macht.
Bei der 69 muss ich immer noch schnell was vom eigenen Saft aus dem Mund lecken bevor er es schluckt
******673 Mann
255 Beiträge
Oder du leckst dein eigenes Sperma aus der Muschi …. Das ist sooooo lecker, Muschisaft + Sperma vermischt !!
***ha Mann
86 Beiträge
Löffel-Sperma
Aber nur für den Eigenverzehr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****73 Mann
139 Beiträge
Zitat von ***ha:
Löffel-Sperma
Aber nur für den Eigenverzehr
Egoist!
******673 Mann
255 Beiträge
Bis zum Abspritzen bin ich noch soooo geil, es zu schmecken und zu schlucken … aber nach dem Abspritzen ist die Geilheit sofort weg und ich habe keinen Genuss mehr beim Verzehr … deshalb blase ich lieber andere Schwänze bis zum Happy End.
*******966 Mann
204 Beiträge
Ich liebe es
Mach ich sehr gerne...
Bild ist FSK18
Ich friere es ein und wenn ich wieder geil bin lutsche ich es oder kommt in meinen Kaffee zb.
*******83CH Mann
364 Beiträge
Zitat von ******020:
Ich friere es ein und wenn ich wieder geil bin lutsche ich es oder kommt in meinen Kaffee zb.
also ich trinke eigentlich Kaffee nur pur...aber ein Extra Schuss, oder mehrere Schüsse Sahne sind immer fein. Genauso in einem Drink als Eiswürfel, als Topping für süsses oder als Beigabe zu Cornflakes 😁😍😉💋gebe euch, dir @******020 recht...es schmeckt einfach 🥰 LG Robert
**********tisch Mann
258 Beiträge
Guten Spermamorgen
mit einem Spermafrühstück 💦💦💦💦😍😍
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****kmz Mann
119 Beiträge
Grillbeilage veredelt
Plötzlich geil geworden in der Küche und dann die Paprika veredelt
Bild ist FSK18
*******7SP Mann
86 Beiträge
Das nenn ich ein sehr gesundes Essen. Eiweiß und Vitamine. Lecker würde ich glatt nach dem anrichten verzehren.
ich schlucke oft und gerne mein sperma ich schlucke auch fremdes sperma *blowjob* *schleck*
*****276 Mann
256 Beiträge
😁👌💦💦
*********e_Sex Paar
38 Beiträge
eigensperma gehört unbedingt dazu
******sel Mann
206 Beiträge
Liebe es, wenn ich mit meinem Freundschaft + Bi-Paar geile Spermaspiele durchführe, sie nimmt auf und die beiden Herren machen Spermaküsse mit ihr oder einer der Herren spritzt auf Ihr Fltzchen, der andere levkt sie sauber und küsst dann beide,...
*****276 Mann
256 Beiträge
😍💦👌
ich liebe es sperma zu schlucken
*******s75 Mann
16.350 Beiträge
Ich gebe gerne ab zum Verzehr... *g*
gerne aber du bist ein bisschen zu weit weg schade *kuss2*
******han Mann
20 Beiträge
Süchtig nach Sperma muss geil sein was meint ihr dazu
****214 Mann
128 Beiträge
Ich spritze mir gerne selbst in den Mund.
*******7SP Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen. Ich gehöre zu denen die gerne Sperma aufnehmen. Nichts Schöneres, wie wenn der Mann mich im Mund nimmt, sein bestes Stück dicker wird und anfängt zu zucken. Ich versuche dann alles aufzunehmen und zu schlucken.
**********urger Mann
38 Beiträge
Sehr gerne
****96 Mann
82 Beiträge
Ein kräftiger Schuß der leckeren Sacksahne morgens in den Kaffee oder am Tag mal in den Yoghurt verfeinert das ungemein! Schmeckt dann viel besser, schleck
**********tisch Mann
258 Beiträge
Sperma Lebkuchen
Sieht nicht nur lecker aus , schmeckt auch lecker 😋💦👅😍
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.