Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
369 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
835 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Küssen Frauen besser64
Ich mal eine grundsätzliche frage in den raum stellen"küssen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma in der Tupperdose

*********ling Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Sperma in der Tupperdose
Hi ihr Lieben. Ich steh total drauf mein Sperma im Gefrierschrank zu sammeln. Wenn die Tupperdose gut gefüllt ist, sagen wir 10 - 20 Ladungen, taue ich alles auf und genieße es allein oder auch gerne mit jemandem zusammen. Der Geschmack und Geruch machen mich wahnsinnig geil. *hotass*
Suche auf diesen Wege Gleichgesinnte. Küssen nach einen Cocktail bringt nicht zur explodieren.
Hallo bigdingerling, zunächst ein großes Kompliment, Du hast einen wunderschönen Schwanz *kuss*. Ich mache das mit dem Einfrieren des Spermas auch oft und es ist immer wieder schön bei aufkommender Geilheit zu geniessen *g*
****910 Mann
344 Beiträge
mach ich auch -))
*********ling Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Gefrorenes Sperma hat auch seinen Reiz.
**********r_766 Mann
900 Beiträge
Ja, dachte grad daran mal mit dieser Methode ein leckeres Spermaeis am Stiel herzustellen und es dann genüsslich zu lutschen ...
*********ling Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Auf Twitter gibt es ein paar Damen die sich Unmengen an Sperma zusenden lassen und es dann vor der Kamera schlucken. Pro User 40 Ladungen ca. Am Ende kommen so 300 - 800 Milliliter zusammen. Das nenne ich Cocktails
****ebi Mann
89 Beiträge
Das ist bestimmt geil, da man so große Mengen schlucken kann.Ich selbst bevorzuge trotzdem den Samen direkt aus der Quelle oder aus derMuschi.
******ver Mann
720 Beiträge
Aber Spermaeis am Stiel, das hat was, ein Becher von den Fruchzwergen Joghurt, ein Holzstiel rein, und immer wieder rein Evakuierung und einfrieren. Schicht für Schicht bis der Becher voll ist. *top* *schleck*
****Bi Mann
9 Beiträge
Ja gefroren Ich habe es auch ausprobiert und es ist sehr gut
Menno, das macht mich jetzt scharf!! Ich würde auch gerne fremdes Sperma naschen!!
****Bi Mann
9 Beiträge
Ist es schwer, jemanden zu finden, der Sperma spendet?
******ver Mann
720 Beiträge
Ich glaube schon, immer Diese Entfernungen
Jupp, die Entfernung ist das Problem. So geht es nur im Poki oder irgendwo an den bekannten cruisingorten.
Interessant!!! Auf welche Ideen Ihr so kommt .....
**********_5853 Paar
363 Beiträge
Sperma Eiswürfel
****Bi Mann
9 Beiträge
Tolle Idee, Eiswürfel mit Samen
*******s_bw Mann
4.664 Beiträge
Eiswürfel musst Du probieren. Es schmilzt, und dann wird der Mund langsam voll damit... Hmmmmm.
******cha Frau
672 Beiträge
bevor es im Taschentuch landet... lieber einfrieren denn es gibt schon Frauen die es lieben würden es später sich schmecken zu lassen... ich gehöre auch dazu. Um Spermaspiele in allen Facetten zu genießen braucht man eben mehr als paar ml.
****uum Mann
77 Beiträge
Zitat von ******cha:
bevor es im Taschentuch landet... lieber einfrieren denn es gibt schon Frauen die es lieben würden es später sich schmecken zu lassen... ich gehöre auch dazu. Um Spermaspiele in allen Facetten zu genießen braucht man eben mehr als paar ml.

Da ich viel beruflich auch länger unterwegs bin gehört es bei uns dazu zwei oder drei Tage bevor ich weg muss, wird zwar ordentlich gevögelt aber das Sperma wird gesammelt und eingefroren zu Eiswürfeln, und sie liebt es dann den Genuss, wenn ich weg bin.... Sie platziert die Eiswürfel allerdings nicht nur im Mund....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.