Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
369 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal öffentlich..

*****ie2 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal öffentlich..
Ich habe gestern zum ersten Mal in der Öffentlichkeit meine Ladung geschluckt. Normalerweise würde ich es niemals machen, aber ich habe einen Bi Mann hier im JC getroffen der mich bestimmend aufgefordert vor die Cam zu gehen und es zu tun.Es hat mich extrem geil gemacht, und nach einigem zögern habe ich ihn eingeladen. Also fing ich an, vor ihm wichsen. Er hat mich verbal ziellich heiss gemacht, so dass ich meine Beine über meinen Kopf nahm und mir ins Gesicht gespritzt habe. Anschliessend hat er mich aufgefordert alles, aber auch alles, mit den Fingern abzuwischen und aufzunehmen. Die Geilheit war weg, aber er sagte: "Wenn du nicht willst, dass all deine Geheimnisse öffentlich werden ..." ... dann habe ich es gemacht.
Einer Erfahrung, die mich auch einen Tag noch sehr erregt ...
*********ogne Mann
73 Beiträge
hm...ist das jetzt was besonderes?
ich schlucke mein Sperma immer wenn ich alleine wichse...😛
Ja - das ist, glaub ich, schon was Besonderes!!! Ich zum Beispiel, wenn ich abgespritzt habe, mag mein Sperma nicht so ohne weiteres schmecken. So eine Art Widerwillen .....
****Bi Mann
9 Beiträge
Ich denke, es ist normal, ich habe es auch
Ich denke, es ist Aufregung im Spiel, die, wenn er geht, auch der Geschmack weg ist.
Schön, wenn man dazu aufgefordert wird das eigene Sperma zu schlucken, geiler ist es jedoch direkt von einem anderen das Sperma zu erhalten, es von einer Frau direkt in den Mund gewischt zu bekommen oder eine Fotze sauber schlecken zu müssen, unser Jürgen ist zu all dem bereit
*******e86 Mann
53 Beiträge
Alleine bekomme ich es nicht hin. Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, benötige ich dafür die Anweisung eine bestimmten Camsexdame (Telefon und Cam, für Geld natürlich).
Ich habe noch keine andere gefunden, die es ähnlich hinbekommt…vllt auch ohne mein Konto zu schröpfen 😂
Evtl ist es heut mal wieder so weit. Hab ca. eine Woche nicht gespritzt, wird ne Menge und ich bin tierisch aufgeregt ob es klappt zeitlich und wie es wird.
*******_man Mann
5.275 Beiträge
Zitat von *****ie2:
Das erste mal öffentlich..
Ich habe gestern zum ersten Mal in der Öffentlichkeit meine Ladung geschluckt. Normalerweise würde ich es niemals machen, aber ich habe einen Bi Mann hier im JC getroffen der mich bestimmend aufgefordert vor die Cam zu gehen und es zu tun.Es hat mich extrem geil gemacht, und nach einigem zögern habe ich ihn eingeladen. Also fing ich an, vor ihm wichsen. Er hat mich verbal ziellich heiss gemacht, so dass ich meine Beine über meinen Kopf nahm und mir ins Gesicht gespritzt habe. Anschliessend hat er mich aufgefordert alles, aber auch alles, mit den Fingern abzuwischen und aufzunehmen. Die Geilheit war weg, aber er sagte: "Wenn du nicht willst, dass all deine Geheimnisse öffentlich werden ..." ... dann habe ich es gemacht.
Einer Erfahrung, die mich auch einen Tag noch sehr erregt ...

Kapiere ich jetzt nicht:
Vor der Cam, für alle hier zu sehen, oder wie ist das mit "öffentlich" zu verstehen?
Und wenn ja, was hätte er dann noch öffentlich preisgeben können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.