Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerne auch als Brotaufstrich

Einfach lecker
Ja, schön auf ein Erdbeermarmelden Brötchen, schmeckt super. 😋
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Brotaufstich
Ja, aufs Brot gespritzt schmeckt auch recht gut.

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Ich mag den Geschmack von Sperma, darum meistens pur. Auch auf Joghurt oder im Kaffee. So, dass der Geschmack des Spermas nicht zu sehr überdeckt wird. Da ist Kaffee schon grenzwertig, aber da macht auch die Konsistenz etwas aus.

Wie ist das auf Brot? So wie auf den Bildern verteilt, geht es da nicht geschmacklich unter? Muss ich mal probieren, wenn ich das nächste Mal meins abzapfe.

Ich finde es so genial, dass es schmeckt, gesund ist und geil macht. Besser geht ja nicht. *g*
***bi Mann
14 Beiträge
Ich fand es extrem lecker auf einem Nutella Brötchen... die Kombination von Nutella und Sperma ist extrem faszinierend *grins*
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Zitat von ***bi:
Ich fand es extrem lecker auf einem Nutella Brötchen... die Kombination von Nutella und Sperma ist extrem faszinierend *grins*

Das habe ich letztes Wochenende gleich mal probiert. Die Ladung war nach 1 Tag Abspritz-Pause richtig groß, und was soll ich sagen: Es war mega lecker! Süß, nussig, geil.
Bild ist FSK18
Das würde ich (M) komplett aufessen....mhhhhh lecker 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.