Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamäulchen ( Frauen )

*******_man Mann
5.286 Beiträge
Zitat von *********_A8A:
Stilles Örtchen
Vor lauter Geilheit kurz aufs WC, geblasen, gefingert/gefistet, gefickt und zum krönenden Abschluss schön versaut in den Mund und ins Gesicht gespritzt 🤤

Mir gefällt ja besonders, wenn es so nicht endet, sondern wenn sie so durchstartet. Das sieht viel zu gut aus, um es zeitnah zu entfernen.
******816 Mann
162 Beiträge
Zitat von *********_A8A:
Stilles Örtchen
Vor lauter Geilheit kurz aufs WC, geblasen, gefingert/gefistet, gefickt und zum krönenden Abschluss schön versaut in den Mund und ins Gesicht gespritzt 🤤

Ohja, sex in der Öffentlichkeit ist was mega geiles.
Eine Frau kann meinen Schwanz jedem Ort verwöhnen und gspühren.
****UDO Mann
14 Beiträge
Grüße an alle nimmersatten Schlecker-Mäulchen, ich bin der Udo. Hier kurz'n paar Daten...
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 49 Jahre
Größe: 1,98 m
Gewicht: 135 kg
Penismaße: 23×7
Ein in die Länge gezogener Blowjob läßt mich förmlich am Ende explodieren,... Die Ausbeute fällt verdammt üppig aus. Bei Interesse einfach per PN kontaktieren! *blowjob*
****y5 Mann
4.669 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin immer gerne bereit mein Sperma zu spenden. Besonders gerne an Genießerinnen, die damit noch spielen wollen und den Geschmack auskosten. Schaue dabei gerne zu.
Bin Gesund, Potent, Sauber und Pflegeleicht. Mag den Quicky genau so wie stundenlanges Edging.
54 Jahre und 90 kg, die immer bereit sind….., jetzt liegt der Ball bei Euch 👍
********to84 Mann
295 Beiträge
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
****en Mann
10 Beiträge
Hallo bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Wohnort: Raum Magdeburg, mobil
Alter: 42
Größe: 190
Gewicht:
Interessiert an: Frau/Paar

Bei Interesse einfach anschreiben bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.