Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
369 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für ein Paartattoo gesucht...11
Ich suche Vorschläge für ein Paartattoo. Evtl. ein Zeichen oder etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge fürs Titelbild

******ack Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge fürs Titelbild
So nutze ich die Funktion, um frischen Wind stürmen zu lassen.
Sammlung von Bildern im Bezug auf ein neues Titelbild
******ack Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
Titelbild Comic
So fange ich mal an, es gibt viele die diesen Fetisch beiwohnen, nur sollte es meiner Meinung nach mehr Kopfkino erzeugen, um auch mehr Teilnehmer zu erzielen.

Hier mein Vorschlag

Hoffe, dass das Bild FSK 16 Freigabe erhält
*******_man Mann
5.278 Beiträge
Die Gruppe "Spermaspiele" hatte wohl Probleme, diverse Vorschläge für deren Gruppenbild genehmigt zu bekommen. Die Argumentation war, dass auch nicht FSK-18-Geprüfte Zugang zum Bild hätten und es deshalb zahm sein muss...
*********ranke Mann
618 Beiträge
Zitat von ******ack:
Titelbild Comic
So fange ich mal an, es gibt viele die diesen Fetisch beiwohnen, nur sollte es meiner Meinung nach mehr Kopfkino erzeugen, um auch mehr Teilnehmer zu erzielen.

Hier mein Vorschlag

Hoffe, dass das Bild FSK 16 Freigabe erhält
Schon super-klecker-lecker-geil... 👉🏻💦💦💦💦👅💦💦💦👈🏻
Hat es bei den Manga-Hentai-Comics nicht auch was mit Bildrechten??
********0733 Mann
2.262 Beiträge
Für mein Empfinden wirkt die Person auf den Bild eindeutig zu jung. Finde ich sehr grenzwertig für das Thema.
*********ranke Mann
618 Beiträge
Zitat von ********0733:
Für mein Empfinden wirkt die Person auf den Bild eindeutig zu jung. Finde ich sehr grenzwertig für das Thema.
Hallo 🤗
Da bei Anime-Bildern mehrheitlich die Jugend, die Oberweite, die *arsch* backen, die Augen und Haarpracht immer übertrieben dargestellt werden, bestehen hier keine Bedenken. Das ist eigentlich schon Mainstream, ganz unabhängig von den vergangenen Liberalisierungsanläufen einer offiziellen Regierungspartei, was die frühere Reife der heutigen Jugend angeht...
Vielleicht sollten wir alle zum Stift greifen und eigene Kreationen einreichen? Die schönsten zwei dann als Collage übernehmen...
VlgG
Wäre das evtl. was?

.
****65 Paar
10.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich wünsche mir hier mehr Vorschläge und keine Diskussionen. Es stimmt das Bild muss FSK frei sein.

Also ab auf die Suche wer hat noch?
*********ranke Mann
618 Beiträge
Noch nicht als Bild gefunden, aber Idee:
Ein Schnäbelchen, das Joghurt, Milchreis, Vanillecreme isst und dabei verwegen kleckert?
Verkleckerter Mund /Zunge noch dazu eine halb geschälten Banane küsst??
Im inneren Auge sieht das heiß und trotzdem jugendfrei aus... 😜💦🍌💦💋
**********Humor Mann
1.047 Beiträge
Ich find das unvergänglichste und gleichzeitig eindeutigste ist eine Dame die Sperma aus einem Sektglas trinkt. Schön in Szene gesetzt wäre es perfekt. Müsste sich nur eine Dame und ein Fotograf dafür finden. Da keine Geschlechtsteile zu erkennen sind, sollte FSK18 kein Problem sein oder? *zwinker*

P.S. Zwei Damen die damit anstoßen, wären natürlich noch eine gewisse Steigerung. *goofy*
*******_man Mann
5.278 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Ich find das unvergänglichste und gleichzeitig eindeutigste ist eine Dame die Sperma aus einem Sektglas trinkt. Schön in Szene gesetzt wäre es perfekt. Müsste sich nur eine Dame und ein Fotograf dafür finden. Da keine Geschlechtsteile zu erkennen sind, sollte FSK18 kein Problem sein oder? *zwinker*

P.S. Zwei Damen die damit anstoßen, wären natürlich noch eine gewisse Steigerung. *goofy*

Etwas, was als Sperma erkannt oder leicht damit verwechselt werden kann, wurde schon einmal vom JC abgelehnt.
*********ranke Mann
618 Beiträge
Abgesehen davon, dass das Stones-Symbol (Zunge weit raus) geschützt ist, würde es zusammen mit ner Banane gleich wieder durchfallen!? 😲
****65 Paar
10.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre eine Möglichkeit, müssten nur noch die Bildrechte geklärt werden.
*********ranke Mann
618 Beiträge
Zitat von ****65:
Das wäre eine Möglichkeit, müssten nur noch die Bildrechte geklärt werden.
Wenn das Rezept jemand aus der Gruppe nachzaubern und auf seiner eigenen Küchenarbeitsplatte fotografieren würde, dann wäre doch alles fein?
**********Humor Mann
1.047 Beiträge
https://www.frag-mutti.de/sperma-a4020/

Oder wir machen einen kleinen Wettbewerb. Wer Lust hat, zaubert das Getränk nach und präsentiert das Ergebnis-Foto hier. Das mit den meisten Likes wird es dann.
*********ranke Mann
618 Beiträge
Geile *idee*...
Dann die Tage mal zum Kochlöffel greifen...
****65 Paar
10.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gute Idee, mache eine Rubrik auf wo die Bilder eingestellt werden können.
****65 Paar
10.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben ein neues Gruppenbild. Hoffe es gefällt euch.
Sieht sehr schön aus 😋😄
*********ranke Mann
618 Beiträge
Zitat von ****65:
Wir haben ein neues Gruppenbild. Hoffe es gefällt euch.
Klasse! Wer sind die Urheber? Kompliment....
****65 Paar
10.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir selbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.