Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
Hallo bin Frank ich bin total geil auf Sperma suche mehrere schwänze zum Blasen es gibt nichts schöneres wenn ein Schwanz in meinen Mund zuckt und spritzt und dann den nächsten je mehr Sperma um so schöner für mich .
Würde mich freuen einen älteren Herren im PLZ Bereich 95 zu finden, der sich von mir ab und zu mal blasen läßt, ohne Anspruch auf Gegenleistung, außer das Sperma halt, das möchte ich in meinen Mund gespritzt haben.
Hallo,
ich suche Spermaspender für unkomplizierte Treffen die mir ihr Sperma zum Schlucken in den Mund spritzen, Gesichtsbesamung geht auch. Raum Ruhrgebiet, bin mobil
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.