Bei mir war es einem Club in Wuppertal. An einem Mittwoch war mein Lieblingspaar vor Ort, H und H aus Krefeld.
Sie der absolute sexy Hammer, er mit einem Prachtschwanz und gleichzeitig Genießer des Zusehens.
Wir sind irgendwann mit vier Einzelherren und eben H und H auf die Matte gegangen.
Ich habe sie zuerst gefickt. Das ganze ist schon eine Zeitlang her, und H und H mochten es sehr, dass ihr die Sahne blank in die Möse gespritzt wurde. Ich kannte das ja schon, weil ich die beiden schon kannte. Also habe ich sie wunderbar vorgeschmiert.
Danach hat sie sich einer nach dem anderen auf die anderen drei Herren gesetzt und sie jeweils geritten, bis auch sie ihr Sperma in sie gespitzt haben.
Als sie fertig war, war mein Schwanz wieder einsatzbereit. Ich habe sie also in Missionarsstellung gefickt (herrlich, die ganze Sahne zu spüren), ihr Mann lag neben uns. Sie hat seinen Schwanz angeblasen, dann hat sie - für mich vollkommen überraschend - meinen Kopf zu seinem Schwanz geschoben. Und ich habe ihn geblasen. Er ist in meinem Mund gekommen, ich war ja noch in ihr, also habe ich sie mit dem Sperma ihres Mannes geküsst und bin dann auch sehr bald wieder in sie gekommen.
Eine herrliche Sudelei ;o)
Aber sie hat mich angefixt, seitdem liebe ich Fremdsperma.
Am liebsten vom Gesicht meiner Milf.