Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zum Joyclub gekommen?26
Ich weiß, mit der Anmeldung 😉 Aber im Ernst, wie seid ihr auf den…
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie seid ihr erstmals an Fremdsperma gekommen?

Dauerhafte Umfrage
Wieder mal eine Umfrage an die männlichen Sperma-Gourmets:

Meist beginnt man ja mit dem Vezehr des eigenen Spermas.

Aber wie seid ihr erstmals an Fremdsperma gekommen?
*******yla Mann
348 Beiträge
Also das erste mal Sperma war aus gefundenen Gummis auf nem Rastplatz.
*******dbi Mann
58 Beiträge
Bei mir war das damals in den 80er Jahren über das HW Magazin.
Ich hatte auf ein Inserat geschrieben, wo ein Oralsexdiener gesucht wurde, das hat mich dann quasi geprägt.
Die Entfernung war etwas zu extrem, sodass wir uns nur 5x getroffen haben. War echt prägend.

VG
Mike
******na4 Paar
96 Beiträge
Bei mir war es einem Club in Wuppertal. An einem Mittwoch war mein Lieblingspaar vor Ort, H und H aus Krefeld.

Sie der absolute sexy Hammer, er mit einem Prachtschwanz und gleichzeitig Genießer des Zusehens.

Wir sind irgendwann mit vier Einzelherren und eben H und H auf die Matte gegangen.

Ich habe sie zuerst gefickt. Das ganze ist schon eine Zeitlang her, und H und H mochten es sehr, dass ihr die Sahne blank in die Möse gespritzt wurde. Ich kannte das ja schon, weil ich die beiden schon kannte. Also habe ich sie wunderbar vorgeschmiert.

Danach hat sie sich einer nach dem anderen auf die anderen drei Herren gesetzt und sie jeweils geritten, bis auch sie ihr Sperma in sie gespitzt haben.

Als sie fertig war, war mein Schwanz wieder einsatzbereit. Ich habe sie also in Missionarsstellung gefickt (herrlich, die ganze Sahne zu spüren), ihr Mann lag neben uns. Sie hat seinen Schwanz angeblasen, dann hat sie - für mich vollkommen überraschend - meinen Kopf zu seinem Schwanz geschoben. Und ich habe ihn geblasen. Er ist in meinem Mund gekommen, ich war ja noch in ihr, also habe ich sie mit dem Sperma ihres Mannes geküsst und bin dann auch sehr bald wieder in sie gekommen.

Eine herrliche Sudelei ;o)

Aber sie hat mich angefixt, seitdem liebe ich Fremdsperma.

Am liebsten vom Gesicht meiner Milf.
****65 Paar
10.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******na4,
deine Geschichte wird aus der Männerperspektive erzählt, du bist aber laut Profil eine Frau. Stimmt da was nicht mit dir?
******na4 Paar
96 Beiträge
Wir sind ein Paar, das Profil soll umgestellt werden - das nimmt der Support aber erst dann vor, wenn wir uns gemeinsam per Video bei ihnen melden.
*******ben2 Mann
164 Beiträge
Beim Dreier mit einem Freund.
Als er meine Frau doggy nahm lag ich drunter und konnte die vollgespritzte Muschi auslecken und den Schwanz sauber lutschen.
Man war das geil. *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.