Eigenes Sperma für Anfänger
ich nehme hier mal eine Frage eines Users auf, der sie auf der Pinnwand gepostet hat. Da es hier im Forum vermutlich mehr Resonanz gibt, gebe ich sie hier weiter, damit jeder Tipps geben kann. Ich gebe es mit meinen Worten wieder:"Ich habe kaum Erfahrungen. Wie kann ich als Anfänger am einfachsten beginnen, und wie lerne ich, meinen eigenen Saft aufzunehmen?"
Wie gesagt, die Frage ist nicht von mir. Mein Tipp:
Erstmal würde ich ein paarmal jemand blasen, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Wenn es für Dich ok ist und Du es im besten Falle magst, dann blase einfach mal weiter, wenn er kommt. Wenn Du willst, kannst Du es einfach aus dem Mund auf seinen Schwanz runterlaufen lassen, oder Du schluckst es runter. Niemand ist böse, egal, wie Du es machst.
Oder: Hast Du Dein Precum schonmal gekostet? Das ist ziemlich einfach. Dein Sperma probierst Du am besten, wenn Du es von Deiner Süßen leckst. Da kannst Du nur mal kurz die Zunge reintunken, mehr nicht. Wenn es gefällt, kannst Du mehr auflutschen.
ich habe es fast genauso gemacht. Nur dass ich beim 2. Mal blasen schon einfach weitergeblasen habe. Ich war überrascht, wie gut es schmeckt und wie es mich erregte.
Bin gespannt, was andere für Tipps für Dich haben.