Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermakuss

*******d73 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Spermakuss
Hallo an die Gruppe,
Ich hab seit einiger Zeit rausgefunden, das wenn ich meiner Partnerin ins Gesicht spritze, ich es total erregend finde sie danach leidenschaftlich zu küssen um mein Sperma schön mit ihr teile.
Wer findet das auch so geil und möchte darüber erzählen?
Vielleicht könn ma da a mal eine Fotoserie starten.
LG aus *bayern* Stefan
**********ive82 Mann
102 Beiträge
Ja, das mag ich auch. Wobei ich es besser finde, wenn ich in der Frau abgespritzt habe, sie dann sauber lecker und das mit ihr teile 😈
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Ich mag das sehr, aber lieber als darüber zu erzählen, mache ich das. *zwinker* Kann ich jedem empfehlen. Es wird hier viel zu viel geredet und zu wenig gemacht. (ich meine nicht Dich, @*******d73 )
******na4 Paar
96 Beiträge
Bei uns recht ähnlich, wenn auch differenzierter:

Ich (unser Er) liebe es, ihr Gesicht mit meinem Sperma zu verzieren. Obwohl ich mein eigenes Sperma gern mag, lasse ich mein Sperma in ihrem Gesicht meist einfach wie es ist und genieße den Anblick beim Nachkuscheln.

Fremdsperma hingegen küsse ich aus ihrem Gesicht leidenschaftlich gern nass und schmierig auf.
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Zitat von ******na4:
Bei uns recht ähnlich, wenn auch differenzierter:

Ich (unser Er) liebe es, ihr Gesicht mit meinem Sperma zu verzieren. Obwohl ich mein eigenes Sperma gern mag, lasse ich mein Sperma in ihrem Gesicht meist einfach wie es ist und genieße den Anblick beim Nachkuscheln.

Fremdsperma hingegen küsse ich aus ihrem Gesicht leidenschaftlich gern nass und schmierig auf.

Das finde ich auch toll. Einfach lassen, wo es hingekommen ist. Gerade im Gesicht sehr sehr toll. Und dann gemeinsam kuscheln und einschlafen.

Ansonsten kann man natürlich auch das warme Sperma ablecken, abküssen, sich einreiben, etc. Keine Frage.

Mir gefällt einfach der unkomplizierte Umgang mit Sperma. Dass man es nicht hektisch abwischen muss, weil es keine Salzsäure ist. Das gilt übrigens auch für Sperma, das auf mir landet.

(Nur auf Klamotten kann ich es gar nicht vertragen)
******sel Mann
206 Beiträge
Ich genieße es, Ihre Titten vollzuspritzen und dann sie sauber zu lecken, um sie dann zu küssen!
*******ben2 Mann
164 Beiträge
Ich liebe es meine Partnerin intensiv zu küssen nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe.
Aber auch nach dem Abspritzen auf den Körper lecke ich den Saft gerne auf.
Besonders intensiv wird es wenn es sich um Fremd Sperma handelt.
*******nnt Mann
46 Beiträge
Ich finde beide Varianten schön, beim Dreier MMF sowohl ihr ins Gesicht/Mund(oder ihm) bzw. ihr auf die Vagina zu spritzen, um es dann genüsslich aufzuschlecken, und dann mit ihr zu tauschen,
als es auch mal selbst zu empfangen, um mit ihr zu küssen, oder es dem Cucki ins Gesicht Tropfen zu lassen....
******sel Mann
206 Beiträge
Habe eine Freundschaft + mit einem Reifen Paar, beide bi, sie kniet vor uns, wir Männer küssen uns und spritzen Ihr ins Gesicht, dann lecken wir die sauber und küssen uns. Saugeil...
das lieben wir auch, allerdings er nur mit fremdsperma.
******sel Mann
206 Beiträge
Interesse an einem spermareichen Treffen?
*******d73 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aar:
das lieben wir auch, allerdings er nur mit fremdsperma.

Soweit bin ich noch nicht
warum nicht? schmeckt und duftet doch so geil
Spermaküssen ist intensiv, glitschig und geil, wenn die Ladung zwischen den Lippen verteilt und mit den Zungen hin und her geschoben wird, am Schluß hat jeder die Hälfte *zwinker*
****_79 Mann
13 Beiträge
Fremdes Sperma
Jetzt zieh ich die Lippen auseinander und spiele mit der Zunge im Fremdsperma......Lecker😋
Bild ist FSK18
*******_bi
75 Beiträge
Beneidenswert! Ich liebe den salzigen Geschmack von Sperma, kombiniert mit dem süßen Saft und Duft einer Pussy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.