Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
Hey hey,
Ich dachte, ich stelle mich mal kurz vor und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Özi und ich bin 31 Jahre jung und Südländer. Ich habe über die Jahre schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können in dem Bereich und habe meine Vorliebe dafür entdeckt. Ich hoffe auf neue langfristige Bekanntschaften (:
Schöne Vorstellung, finden wir auch geil. Wobei wir auch gerne vorab, dazwischen und danach einen Rudelfick mit schöner Rumspritzerei aus prall gefüllten Rohren möchten ..... grrrrr. Bei unseren Parties blasen die Damen immer schön abwechselnd an ... und gerne auch mal ein lutschgeiler Kerl.
Wäre gerne sklave bei einer party einziges tabu ist mir weh zu tun ….bin sehr unerfahren aber egal welche party gay /bi/hetero zb : jeder der da ist kann mich auffordern was zu tun oder zu machen ich bin anal jungfrau auch das darf jemand ändern… wär hätte ideen mit mur😋
Von so einem Event träume ich auch schon länger, wobei es für mich wahrscheinlich etwas schwieriger ist, die spritzfreudigen Herren zusammen zu bringen. Es gibt Videos dazu, wie ich es mir wünsche. Jemand/ eine andere Frau hält meinen Kopf und schiebt mit den Fingern das im Gesicht gelandete Sperma schön in den Mund. Hält auch gerne mal die Hand unters kinn, um herabtropfen zu verhindern. Sucht mal unter „premium bukkake“ 🥰😍😇
Guten Morgen ☕
Ich finde es auch sehr geil Frauen in den Mund zu spritzen. Schön viele Ladungen bis das Mäulchen überläuft. Danach mit der ganzen Sahne gurgeln und alles schön schlucken. Geiler geht's nicht
„Schöne Vorstellung, finden wir auch geil. Wobei wir auch gerne vorab, dazwischen und danach einen Rudelfick mit schöner Rumspritzerei aus prall gefüllten Rohren möchten ..... grrrrr. Bei unseren Parties blasen die Damen immer schön abwechselnd an ... und gerne auch mal ein lutschgeiler Kerl.
Die Abwechslung macht denke ich da die Musik, da bringt dann noch mal eine ganz andere Energie in die Spielrunde und es finden sich ja immer Mitspieler, die das eine oder das andere lieber mögen...
Sperma in einen warmen Blasmund spritzen ist doch ein geiles Gefühl , mehrere Schwänze, die nacheinander reinspritzen, umso besser. Eine schöne Vorstellung, real schon ein paar mal erlebt und war immer geil
Also die Männer anblasen hab ich mal gemacht aber es ist für mich nicht erfüllend gewesen. Ich möchte dann schon das Ergebnis selber haben und das gern reichlich!!! Leider schon etwas her😢 lg Bea
Am geilsten finde ich es Schwänze zu blasen ohne Gummi die gerade aus einem anderen Arsch rausgezogen wurden... Und dann bis zum abspritzen tief in meinen Hals mit runterschlucken... So viele wie möglich...
Ideal ist es doch, wenn das Sperma aus allen Löchern rausläuft: Idealerweise sind wir dann mehrer Cum Liebhaber und können uns das Sperma dann gegenseitig aus den Löchern lecken, von Mund zu Mund weitergeben, uns gegenseitig eincremen, etc..