Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur schlucken ok für Männer?

*****276 Mann
256 Beiträge
Ich liebe auch,die frische ficksahne💦😁
*****903 Mann
11 Beiträge
Hey hey,
Ich dachte, ich stelle mich mal kurz vor und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Özi und ich bin 31 Jahre jung und Südländer. Ich habe über die Jahre schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können in dem Bereich und habe meine Vorliebe dafür entdeckt. Ich hoffe auf neue langfristige Bekanntschaften (:
Schöne Vorstellung, finden wir auch geil. Wobei wir auch gerne vorab, dazwischen und danach einen Rudelfick mit schöner Rumspritzerei aus prall gefüllten Rohren möchten ..... grrrrr. Bei unseren Parties blasen die Damen immer schön abwechselnd an ... und gerne auch mal ein lutschgeiler Kerl. *kuss*
*******e_96 Paar
1 Beitrag
Wäre gerne sklave bei einer party einziges tabu ist mir weh zu tun ….bin sehr unerfahren aber egal welche party gay /bi/hetero zb : jeder der da ist kann mich auffordern was zu tun oder zu machen ich bin anal jungfrau auch das darf jemand ändern… wär hätte ideen mit mur😋
******a_B Frau
131 Beiträge
Von so einem Event träume ich auch schon länger, wobei es für mich wahrscheinlich etwas schwieriger ist, die spritzfreudigen Herren zusammen zu bringen. Es gibt Videos dazu, wie ich es mir wünsche. Jemand/ eine andere Frau hält meinen Kopf und schiebt mit den Fingern das im Gesicht gelandete Sperma schön in den Mund. Hält auch gerne mal die Hand unters kinn, um herabtropfen zu verhindern. Sucht mal unter „premium bukkake“ 🥰😍😇
******a_B Frau
131 Beiträge
Da wäre ich sofort dabei 😅🙈
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo zusammen.da wäre ich auch sofort zu100% dabei😊👌.ich liebe sperma u.bukkake sehr😍💦
**HF Mann
37 Beiträge
Guten Morgen ☕
Ich finde es auch sehr geil Frauen in den Mund zu spritzen. Schön viele Ladungen bis das Mäulchen überläuft. Danach mit der ganzen Sahne gurgeln und alles schön schlucken. Geiler geht's nicht *sabber*
**********rKerl Mann
54 Beiträge
Ja klar, bin dabei!
Ja klar ist das für mich ok! Ich spritze gerne meinen geilen Saft in einen schwanz- und spermageilen Mund!

Spritzige Grüße *ggg* *freu*
Bild ist FSK18
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ****ik:
Schöne Vorstellung, finden wir auch geil. Wobei wir auch gerne vorab, dazwischen und danach einen Rudelfick mit schöner Rumspritzerei aus prall gefüllten Rohren möchten ..... grrrrr. Bei unseren Parties blasen die Damen immer schön abwechselnd an ... und gerne auch mal ein lutschgeiler Kerl. *kuss*

Die Abwechslung macht denke ich da die Musik, da bringt dann noch mal eine ganz andere Energie in die Spielrunde und es finden sich ja immer Mitspieler, die das eine oder das andere lieber mögen...
Sperma in einen warmen Blasmund spritzen ist doch ein geiles Gefühl *blowjob* , mehrere Schwänze, die nacheinander reinspritzen, umso besser. Eine schöne Vorstellung, real schon ein paar mal erlebt und war immer geil *top*
*****t64 Mann
4.028 Beiträge
Für mich gibt es nichts erfüllenderes wenn der Herr nach einem BJ in meinem Blasmund kommt. Alles andere wäre Verschwendung.
ich würde sowas gern mal erleben
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo in die runde😊.ich liebe das auch🤩💦.ich habe erfahrung damit.ich würde das auch sehr gerne,wieder erleben😁💦🤩luebe grüsse😊
*****_th Paar
192 Beiträge
Also die Männer anblasen hab ich mal gemacht aber es ist für mich nicht erfüllend gewesen. Ich möchte dann schon das Ergebnis selber haben und das gern reichlich!!! Leider schon etwas her😢 lg Bea
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo alice😊ja das kann ich gut verstehen😉.wer teilt schon gerne,das leckere sperma💦😁🙈.bei mir leider auch schon zu lange her😭😉
*******_bi
75 Beiträge
Ich schlucke gerne! Ein ganzes Glas voll Sperma zu trinken, wäre mein Traum. Doch wo kriege ich die Männergruppe her, die es füllt!
*******eln Mann
333 Beiträge
Ist es eigentlich oft so, daß der Kern der Frage, bedingt durch übermäßige Geilheit überhaupt nicht wahrgenommen wird?🤔
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo👋😊mann könnte ja hier bei interesse eine event planen,wenn genug interesse haben.😁lg
******020 Mann
9 Beiträge
..ich finde es megageil, wenn sie meinen edlen saft schluckt und zu schätzen weiß. nur anstehen und 1 von vielen zu sein turnt nicht so recht an.
**********dSlut Frau
107 Beiträge
ich fände nur schlucken sehr geil, aber dann mindestens 50 oder mehr Ladungen
*********ight Mann
477 Beiträge
Am geilsten finde ich es Schwänze zu blasen ohne Gummi die gerade aus einem anderen Arsch rausgezogen wurden... Und dann bis zum abspritzen tief in meinen Hals mit runterschlucken... So viele wie möglich...
*****_th Paar
192 Beiträge
Ist richtig gut aber leider immer zu wenig!🤤 lg Bea
********ck39 Mann
25 Beiträge
Dann gib mir bissl Zeit, dann kommt die nächste Ladung.... 😉
****iel Mann
10 Beiträge
Ideal ist es doch, wenn das Sperma aus allen Löchern rausläuft: Idealerweise sind wir dann mehrer Cum Liebhaber und können uns das Sperma dann gegenseitig aus den Löchern lecken, von Mund zu Mund weitergeben, uns gegenseitig eincremen, etc..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.