Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Fetisch u. BDSM Hotel Refugium8
Seit Jahren frage ich mich, ob ein reines Erotikhotel mit dem…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Hotel

********ck39 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Sperma im Hotel
So ihr Lieben.... bin ganz neu hier und würde gerne eure Meinung zu einem Fetisch bzw Vorgehensweise bezüglich Sperma "hinterlassen" lesen....
Bin fast jede Woche im Hotel.... Liebe es mehrfach, meistens morgens und abends zu wichsen.... dann das ganze sperma ins taschentuch und in den Mülleimer im Bad.... manchmal riecht es sehr stark danach.... und dann kommt das zimmermädchen und macht es sauber und Wechsel die müllbeutel. Sieht mein ganzes sperma und richt es auch.... es erregt mich so sehr.... was sagt ihr dazu?
******na4 Paar
93 Beiträge
Nun ja, die Grenze dessen, was wir an kinky Späßchen tun sollten, liegt dort, wo jemand Drittes ohne es zu wollen beeinträchtigt wird.

Ich verstehe den Kick, aber die Reinigungskraft wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht glücklich sein. Vielleicht sogar Ekel empfinden, das ist ja individuell.

Du mögest deine Praktik evtl. überdenken.
*******yla Mann
348 Beiträge
Also, ich kann mal von einer Geschichte erzählen, wo ich auf Montage war. Ich hatte ein Zimmer gehabt, in dem es dann total komisch gerochen hat, als ich im Bett lag. Ich habe dann hinter dem Bett geschaut und gesehen, dass da mehrere Gummis und Taschentücher lagen. Oh mein Gott, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geil ich dann war. Ich fahr dann ganz artig und habe die Gummis hinter dem Bett vor geholt. Es waren fünf Stück und in dreien war noch ziemlich viel Sperma drin. Darüber habe ich mich dann Mega gefreut und hatte damit mein Spaß.
*******_man Mann
5.340 Beiträge
Wer im Zimmerreinigungsbusiness unterwegs ist, bekommt so viele, meist unangenehme Gerüche in die Nase, da muss man drüberstehen. Sperma ist vermutlich noch eine der besseren Geruchsnöten aus dem Spektrum.

Anmachen wird es niemanden. Stören vielleicht, aber es würde mich nicht geil machen, wenn ich einen Geruch produziere, der anderen auf den Geist geht.

Wichsen im Hotel ist völlig in Ordnung, spermagetränkte Tücher im Müll auch und ebenso sexgeschwängerte Luft im Zimmer. Da will ich gar kein Spielverderber sein, schließlich ist Hotelzimmer und Sex gar kein Widerspruch. Aber das würde mich eher für mich selbst (und ggfls Begleitung) anmachen. Nicht jedoch, wenn ich an Hotelbedienstete denke, die ich auch noch extra deshalb damit beschäftige bzw belästige. Davon halte ich gar nichts.
*******eln Mann
329 Beiträge
Zitat von *******boy:
Also, ich kann mal von einer Geschichte erzählen, wo ich auf Montage war. Ich hatte ein Zimmer gehabt, in dem es dann total komisch gerochen hat, als ich im Bett lag. Ich habe dann hinter dem Bett geschaut und gesehen, dass da mehrere Gummis und Taschentücher lagen. Oh mein Gott, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geil ich dann war. Ich fahr dann ganz artig und habe die Gummis hinter dem Bett vor geholt. Es waren fünf Stück und in dreien war noch ziemlich viel Sperma drin. Darüber habe ich mich dann Mega gefreut und hatte damit mein Spaß.
was für Spaß hattest du denn damit?
*******yla Mann
348 Beiträge
Zitat von *******eln:
Zitat von *******boy:

Naja habe es ausgelutscht.
*******eln Mann
329 Beiträge
Zitat von *******boy:
Zitat von *******eln:
Zitat von *******boy:

Naja habe es ausgelutscht.
ich hab's mir gedacht........
********ck39 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr Lieben...
Würde gerne euere Meinung zum Thema "Sperma hinterlassen" erfahren....
Bin beruflich fast jede Woche im Hotel. Mache es mir immer abends /nachts und dann nochmal morgens...mein ganzes Sperma Spritze ich in Taschentücher und entsprge diese nicht in der Toilette, sonder lege diese in den Mülleimer im Bad... wenn man den Deckel öffnet, richt es ziemlich nach meinem Sperma. D.h. das Zimmermädchen, das den Müllbeutel wechselt, riecht es auch.... dieser Grdanke erregt mich sehr... habe auch schon einige positive Erfahrungen damit gemacht...
Was sagt Ihr dazu???
****man Mann
67 Beiträge
Mach weiter so👍
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was waren das denn für positive Erfahrungen?
********ck39 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedlich.... ein Zimmermädchen hat mir eine nette Nachricht hinterlassen....
Oder am nächten Morgen hat sie mich angelächelt und fragte wann ich wieder komme...
Eine hat mir einmal etwas hinterlassen und ein besonderes Erlebnis war dein ein Besuch bei mir im Zimmer....
*****t64 Mann
4.028 Beiträge
@********ck39
Vielleicht verflucht sie dich auch nur für deine Hinterlassenschaften
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****t64:
@********ck39
Vielleicht verflucht sie dich auch nur für deine Hinterlassenschaften

Das sehen wir auch so, aber schöne Geschichte. *zwinker*
********ck39 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist schon klar, daß es die wenigsten sind, ja eher die Ausnahme, die so reagiert haben, wie ich es beschrieben habe. Doch für mich ist es trotzdem sehr erregend zu wissen, daß das Zimmermädchen mit dem konfrontiert wird und wenn ja nur einen das gefällt und sie es auch erregt, und sie eventuell interrsse zeigt, dann habe ich mein Ziel ja erreicht.
Und alle anderen, hoffe ich nicht, dass sie mich verfluchen, denn es ist ja nur der kleine Abfalleimer im Bad, also nur ein kurzer moment beim Müllbeutelwechsel mit dem sie mit dem Spermageruch konfrontiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.