Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammeln im Mund

**********dSlut Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Sammeln im Mund
wer hat schon mal im Mund gesammelt und wieviele Ladungen gingen rein bevor Ihr schlucken mußtet??

Ich teste das bald mal....

VG CAS
*********ter50 Mann
1.016 Beiträge
Eine ehemalige Gespielin hat drei geschafft bevor sie schlucken musste.Klingt nicht viel, war aber scjon heftig
********Land Mann
39 Beiträge
Ich bin bei drei soweit, dass es runter muss.
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Der Knackpunkt ist, dass alle Spender zeitlich kurz hintereinander soweit sind. Wenn das Sammeln sich zieht,wird es schwierig, nicht zu schlucken. Ich hatte neulich 6, aber davon nur 2 so nah zusammen, dass ich beide Ladungen im Mund hatte, die anderen kamen dann hintereinander.
*****_th Paar
192 Beiträge
Also das meiste waren 4, es wäre sicher noch eine mehr gegangen wenn man da nicht zu lange warten muss. 😉😘 lg Bea
******cha Frau
684 Beiträge
das meiste waren 60 ml. Kann nicht sagen wie viele Portionen das waren (ca 12 - 15) ...
war auch eine etwas andere Situation. War von einem Mann der sein Sperma mir über eine größeren Zeitraum gesammelt hatte und immer einfror. Hatte dann es im Warmwasserbad aufgetaut und dann eben 60 ml davon in meinen Mund gegossen. Weniger ist aber schon besser, denn mit 60 ml. kann man kaum noch im Mund damit spielen bevor man es schluckt. Dann lieber doch step by step so um die 20 ml.
******008 Mann
10 Beiträge
Hatte mal eine Einladung zu 5 alten Reifen Herren die ein gut eingespieltes Team waren. 4 direkt nacheinander in den Mund einer in meinen Po war grandios und ordentlich zu schlucken
*******mway Mann
3 Beiträge
Als Viel- und Mehrfachspritzer wäre es eine Herausforderung zu schauen wann dein Mund voll ist 😁
*********eeker Mann
1 Beitrag
Zitat von *******mway:
Als Viel- und Mehrfachspritzer wäre es eine Herausforderung zu schauen wann dein Mund voll ist 😁

Puh, bei dem Angebot würde ich zuschlagen 😅✌️
******ier Mann
117 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, wie man das beantworten könnte, denn es kommt ja immer darauf an, welche Menge ein Typ direkt in den Mund abspritzt. Beim Gokkun könnte man das natürlich über ein Sammelbehälter nachmessen, aber beim Bukkake dürfte das schwierig werden.
Bei meiner Ex war es so, dass sie schon eine Menge ansammeln konnte, bevor sie es herunterschluckte. Idealerweise, wenn die Typen im fliegenden Wechsel in ihren Mund abgesamt haben. Sechs bis acht Ladungen waren da häufig kein Problem, aber wie gesagt, war das natürlich abhängig von der Menge jedes einzelnen. Abgesehen davon landete bei hohem Druck auch nicht immer alles in den Mund, sondern das Zeug spritzte ihr auch bis in die Haare.
Nach mehreren Bukkake-Events wird sich schon so etwas wie ein Durchschnitt ergeben. Wenn es gefällt, wird es nämlich erfahrungsgemäß nicht bei einer einmaligen Sache bleiben. Dazu wächst fast bei jeder Frau, die das praktiziert, schnell die Herausforderung und der Kick, sich wirklich von jedem Typen ins Maul wichsen zu lassen.
*********slave Paar
26 Beiträge
Eine wunderbare Lady hat mal auf einer Privatparty für mich - slave o - gesammelt und es dann gekühlt gelagert. Sie hat mich dann - einige Tage später, damit gefüttert, während ich unter ihr lag und sie ficken durfte. Ich hatte einen Knebel im Mund und konnte sammeln. Ein phantastisches Erlebnis and to be continued...
****69 Mann
30 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.