Ich habe keine Ahnung, wie man das beantworten könnte, denn es kommt ja immer darauf an, welche Menge ein Typ direkt in den Mund abspritzt. Beim Gokkun könnte man das natürlich über ein Sammelbehälter nachmessen, aber beim Bukkake dürfte das schwierig werden.
Bei meiner Ex war es so, dass sie schon eine Menge ansammeln konnte, bevor sie es herunterschluckte. Idealerweise, wenn die Typen im fliegenden Wechsel in ihren Mund abgesamt haben. Sechs bis acht Ladungen waren da häufig kein Problem, aber wie gesagt, war das natürlich abhängig von der Menge jedes einzelnen. Abgesehen davon landete bei hohem Druck auch nicht immer alles in den Mund, sondern das Zeug spritzte ihr auch bis in die Haare.
Nach mehreren Bukkake-Events wird sich schon so etwas wie ein Durchschnitt ergeben. Wenn es gefällt, wird es nämlich erfahrungsgemäß nicht bei einer einmaligen Sache bleiben. Dazu wächst fast bei jeder Frau, die das praktiziert, schnell die Herausforderung und der Kick, sich wirklich von jedem Typen ins Maul wichsen zu lassen.