Ein liebes Hallo an alle!
Liebe Spermafans, ob Gourmet oder Braumeister oder beides,herzlichen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interesante Chats, Tipps und Tricks und evtl. Bekanntschaften in diesem Kreis!
Zu mir und meiner Motivation:
Ich bin 34, komme aus der Ostschweiz, reise Jobbedingt viel, bin hetero und treibe viel Sport.
Auf das Thema Spermaverköstigung wurde ich hauptsächlich durch meine Ex-Partnerin aufmerksam.
Sie war/ist sportlich sehr aktiv, war jedoch der Ansicht, dass die Hersteller gängiger Nahrungsergänzungen wie bspw. Proteinpulver zu viel unnatürliche Zusatzstoffe verwenden würden. Als altenative rekrutierte sie meine natürliche Proteinproduktion. Natürlich hatte ich nichts dagegen . Auch dann nicht, als sie mich regelrecht zur stärkeren Produktion aufzüchtete. Hatte ich zuvor meinen Lustfokus auf dem Liebesakt selber, begann sich meine Lust langsam um den Output des Aktes zu ergänzen. Kurum: Ich finde den Akt der Fütterung nun ähnlich geil wie den Sex.
Um ein besseres Melkergebnis zu erzielen, stellten wir meine Ernährung, meinen Sportplan, meine Ruhezeiten und gar meine Kleidung um... mit Erfolg!
Aus beruflichen Gründen hätte es dann in eine Fernbeziehung übergehen müssen, was natürlich nicht mit ihrer "Fütterung" vereinbar war. Deshalb sind wir nun seit eineinhalb Jahren getrennt.
Meine Spermaproduktion ist aber immer noch auf dem höchststand, was auch meinen gelegentlichen Liebschaften - mal sehr positiv, mal eher negativ - auffällt.
Gerne teile ich hier mein Wissen und, falls es sich ergibt, auch meinen Kraftstoff.
Herzliche Grüsse
HardServant90 (gerne auch Hardy)