Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******255 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo ihr Lieben, ein Hallo an alle!
Ich bin neu in der Gruppe. Hier bin ich richtig, da ich die orale Befriedigung in ihrer vielfältigen Art und Weise als sehr erregend finde. Mann aktiv und passiv bei der Frau.
Wenn dann die Schädeldecke wegknallt und das Sperma verspritzt wird, vorzugsweise ins Gesicht und/ oder in den Mund, ist das der Hammer für mich.
Ich suche hier Frauen, die Lust auf Sperma und creampie haben.
Ich bin sehr kontaktfreudig, tolerant und für vieles offen, auch für spannende und sinnliche Dinge..... *g*
Liebe Grüße David
*******4lb Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf Kontakte zu Paaren und Frauen!

LG
D&D
*****ion Mann
21 Beiträge
Servus, danke für die Aufnahme in diese vielseitige Gruppe. Ich suche Frauen und Paare, die Lust auf Spiele mit viel 💦💦💦 haben.
****585 Mann
4 Beiträge
Oh Gott, ich könnte schon wieder💦💦, Aber wo bin ich gerade stehen geblieben ach ja, bei der Vorstellung😅🫣
Erst einmal ein nettes und feuchtes hallo in die Runde. Es gibt für mich doch nichts geileres, als meine leckere geile Sahne auf eine billige Sie abzusetzen. Ich bin nicht ganz neu auf dieser Plattform, aber mir fehlen bisher immer noch die Kontakte Um gewisse Wünsche von mir auszuleben. Und na klar weiß ich, wie meine Sahne schmeckt.😋😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.