Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3702 Mitglieder
zum Thema
Warum das Sperma ausspucken?746
Angeregt durch eine Unterhaltung kam folgende Frage auf: Warum lassen…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaliebe

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spermaliebe
Warum liebt Ihr Sperma?
Was gefällt euch mit dem Spiel in Sachen Sperma?
******ara Paar
417 Beiträge
Jeder cum shot ist ein Ergebnis, ein Kompliment. Man kann da nichts diskutieren, was immer es war, es führte zu einem ehrlichen und sichtbaren Ergebnis.
*****ock Mann
2 Beiträge
Eine Ladung Sperma, egal wohin, ist das ehrlichste Kompliment eines Mannes an eine Frau, das es gibt! Aber nie vergessen: nur wer gut leckt, kriegt auch geblasen! Die Dame ist immer zuerst an der Reihe!!! LG Mike
Naja, als Kompliment betrachten wir das nicht, wenn der Zaubersaft zum Vorschein kommt und sprudelt. Es ist etwas ganz besonderes wenn dieser Saft fließt. Und fließen tut er nur in ganz besonderen Momenten. Und genau „dieses Besondere“ ist es wenn man zum Beispiel zu zweit zusammen kommt und die schönste Sache der Welt genießt mit allem drum und dran. Und da es etwas sehr sehr intimes ist zwischen zwei Personen erhöht es noch den Reiz wenn noch eine Person dazu kommt oder mehr.
**********Humor Mann
1.047 Beiträge
Wunderbar formuliert @*********mate *top*

Mein Sperma bekomme normalerweise nur ich und eine mir vertraute Person zu sehen und zu spüren. Dadurch ist es sehr intim. Es ist für mich als Mann etwas sehr besonderes, meinen Saft mit dieser Person zu teilen. Noch besonderer ist das Wissen darum das er noch eine ganze Weile diese vertraute Person begleitet und auf seine ganz eigene Weise an unser Liebespiel erinnert. *schleck*
Und auch das ist wunderbar beschrieben und zum Ausdruck gebracht

„ Noch besonderer ist das Wissen darum das er noch eine ganze Weile diese vertraute Person begleitet und auf seine ganz eigene Weise an unser Liebespiel erinnert.“
********team Paar
203 Beiträge
hi *huhu*
Für uns gehört es einfach dazu wie das Tüpfelchen auf dem i, ein Abend mit entspannenden Sex egal ob zu zweit zu dritt oder wieviel auch immer die Damenwelt damit zu belohnen. Was nicht heissen soll das die Herren nix davon haben (ausser den Orgasmus) Ich jedenfalls liebe es die Muschi meiner Frau zu ficken wen sie bereits gefüllt ist oder nach einem schönen Abend auf den Heimweg nochmal irgendwo anzuhalten und nachzufüllen *smile* , ich jedenfalls kann es auch nicht erklären aber das Gefühl dabei ist ......WOW *wow* . Unsere Sie mag lieber ehrlichen Sex mit viel Sperma als irgendwelche Möchtegern Athleten die versuchen irgendein Rekord im dauerficken aufzustellen, dann lieber mehrmals nachfüllen.

LG M&D
*********6913 Mann
97 Beiträge
Hei
Da kann ich nur M&D zustimmen.
Ebenso das bekleiden und in sich tragen der Erinnerung an das Liebesspiel.
Wenn die Lady während des Spiels ihrem Partner oder dem Liebhaber ihre gerade gefickt präsentiert und diesen bittet auch zu ihr zu kommen und sie mit dem Sperma zu beglűcken.
So das sich die Säfte mischen.
Sie glücklich zwischen den Männern aufwacht mit der Feuchte und dem Duft des Liebesspiels und sie auffordert mit Küssen.
Ihr diesen Nektar nochmal in den schon bestäuben duftenden Klech zu schenken und ihn zum überlaufen zu bringen.
Wenn sie es dann noch präsentieret und der Glanz in ihrem Gesicht und Augen ist.
War es nicht nur der Orgasmus des oder der
Mannes ( Männer)
LG Geniesser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.