Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von **********ute81:
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über neue Kontakte und vielleicht ergibt sich hier ja ein kleiner Kreis von Menschen für öftere Treffen.

Hallo sexy Lady
Hast du lust Frivol unterwegs zu sein und später an einem gewagten ort spass zu haben, zum schluss dann meine Ladung bekommst?
;).
Wenn ja, würde mich auf ein pn freuen von dir.
Liebe Grüsse
**********lchen Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme, Mal sehen, was es zu erleben gibt 🤗und was hier so los ist und neues zu erkunden gibt
*****279 Paar
17 Beiträge
Hallo Zusammen und *danke* für die Aufnahme in der spritzigen Gruppe😁

Mal sehen was uns hier erwartet.. vielleicht eine nette Gruppe die gerne Ihr weisses Gold er💦(füllend)💦wo auch immer einsetzt bei meiner Spermageilen Eheschlampe.. wie ich Sie gerne nenne..😁🔥

Grüsse Cebe
Bild ist FSK18
*********ires Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****279:
Hallo Zusammen und *danke* für die Aufnahme in der spritzigen Gruppe😁

Mal sehen was uns hier erwartet.. vielleicht eine nette Gruppe die gerne Ihr weisses Gold er💦(füllend)💦wo auch immer einsetzt bei meiner Spermageilen Eheschlampe.. wie ich Sie gerne nenne..😁🔥

Grüsse Cebe

Hallo ihr zwei….

Das sind ja mal echt leckere Aussichten.
Für eine weitere Spermaladung stehe ich sehr gerne bereit.

Liebe Grüsse
Hallo zusammen
Ich bin Luke aus Biel und liebe es Spermaspiele zu treiben und zu geniessen auf einem Spermaluder.
Ich bin Anfang 40 und sowohl solo als auch mit meiner Partnerin unterwegs.
**********_1976 Mann
62 Beiträge
Ich liebe es, die Muschi meiner Freundin mit viel Sperma zu füllen
Bild ist FSK18
*******hen Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffentlich ein paar geile Treffen. Ich mag Spermaspiele mit F und M und habe immer reichlich abzugeben.
*********one_B Paar
599 Beiträge
Zitat von **********ampie:
Big Dick & Vielspritzer sagt hallo 😃
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr spannende Joyclub-Gruppe! 😉

Ich hab hier wirklich große Lust auf unkomplizierte Treffen mit Frauen und Paaren, wenn Interesse an einem harten Big Dick und echten Vielspritzer besteht. Gern auch ohne viele Anlaufzeit.

Würde mich sehr freuen.

LG
Tom
😘🍆💦

Du bist aus Hamburg in einer 🇨🇭 Gruppe ? Bist Du denn öfters in der Schweiz ? Bist ja auch in der schweiz. BigDick Gruppe neu ?
********nn06 Mann
55 Beiträge
Hoi zäme. Freu mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Stehe voll auf Spermatausch. Gebe und nehme gerne in alle Körperöffnungen. Mag schlucken und Spermaküsse.
> Bin dabei Safe durch Prep
Big Dick & Vielspritzer steht als Spender zur Verfügung 😜🍆💦
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin echter Big Dick & Vielspritzer und stehe Paaren und Frauen gern als Spender zur Verfügung, wenn ihr gern große Mengen Sperma wollt.

Auf Wunsch habe ich auch gern 2-3 Tage vor dem Date keinen anderen Sex mehr, weil sich dann durch die paar Tage Enthaltsamkeit die Spermamenge deutlich erhöht.

Gern kann ich auch beim Date mehrmals kommen und euch so mehrere Ladungen Sperma geben, und pro Orgasmus spritze ich stets diverse Schübe ab.

Liebe Grüße
😜🍆💦
Bild ist FSK18
***ly Paar
17 Beiträge
Hoi zäme
Hallo zusammen
Vielen Dank für Aufnahme. Sie liebt Sperma, am besten gleich von mehreren Männern. Also zögert nicht uns anzuschreiben!
Zitat von ***ly:
Hoi zäme
Hallo zusammen
Vielen Dank für Aufnahme. Sie liebt Sperma, am besten gleich von mehreren Männern. Also zögert nicht uns anzuschreiben!

Liest sich gut!
Gerne!
********tico Paar
244 Beiträge
[img]6252839_JrhNr.jpg[/img]*huhn* zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe… wir lieben Sonstige und ausgefüllte Nachmittage…
Bild ist FSK18
*********ires Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********tico:
[img]6252839_JrhNr.jpg[/img]*huhn* zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe… wir lieben Sonstige und ausgefüllte Nachmittage…

Oh jaaaa …..unbedingt
Grüezi zamme 🙋🏽‍♂️
Danke für die Aufnahme und ich freue auf neue Bekanntschaften.
Beste Grüße aus Basel 🔥
Herzlich willkommen 🤗
*******lt73 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme
Lieben Gruss aus luzern
*******_94 Mann
10 Beiträge
Danke
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Liebe Grüsse Romulus
Bild ist FSK18
******na2 Frau
20 Beiträge
Hy Alle
Ich bin wieder zurück auf Joy. Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt wenn folgendes zutrifft:
• Vielspritzer
• Big Dick

Grüessli
*********ires Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******na2

Herzlich willkommen zurück….
Hoffe DU findest was du suchst.

LG Markus
Hallo Zusammen *g*

Ich bin der Patrick, komme aus dem schönen Toggenburg in der Schweiz und bin offen für Frauen und Paare die auch genau so gerne Creampies bzw. das sehr spritzige weisse Gold mögen beim Sex wie ich *zwinker*
Bild ist FSK18
*******m85 Mann
15 Beiträge
Servus,

Bin ein Vielspritzer aus der Stuttgarter Gegend. Komme auch öfter in die Schweiz. VG

Video "Vom Samenstau zum Druckabbau" von Holzwurm85
**FS Mann
60 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme.
Bild ist FSK18
****dan Mann
1 Beitrag
Hoi zusammen

ich stelle mich auch mal kurz vor, Urs hier aus der Region Zofingen, ich habe schon ewigs eine grosse Vorliebe für Körperflüssigkeitenm insbesondere Sperma. Ich liebe es auf mir, im Mund im Gesicht, auf der Zunge. Ich hab da schon viel erlebt und experimentiert, (leider) immer nur mit meinem eigenen Saft.
Grüß euch, ich freue mich, jetzt hier in der Gruppe zu sein. I love it... es ist so schön, wenn es zuckt und pumpt und das Sperma schön rausschießt, ich sehe es so gerne, fühle es so gerne.
Freue mich auf den Austausch und reale Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.