Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****900 Frau
12 Beiträge
Freue mich auf spannende heisse und spritzige Begegnungen mit Paaren / Frauen
Willkommen Elfi - oder auch Welcum!
******_SG Mann
29 Beiträge
Einen ganz herzlichen Dank für die Aufnahme. Als Bi-Mann stehe natürlichnauch auf das weisse Gold. Lasse gerne anspritzen und spritze gerne.

Freue mich auf tolle Moment und unkomplizierte Begegnungen insbesondere hier in der Ostschweiz.
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme
Gerne freue ich mich auf nette Kontakte die das weisse Gold mögen (Frauen oder Paare). Gerne könnt ihr mich kontaktieren.
*********ires Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********3848 Paar
54 Beiträge
Ahoi aus dem Norden Deutschlands unweit von Hamburg. Wir freuen uns über die Einladung in diese Gruppe,der wir sehr bejahend nachkommen. Da wir gerne reisen (Städtetouren usw) und festgestellt haben,dass Sympathie und gleiche Vorlieben durchaus Entfernung samt Kilometer schlagen,war bislang Deutschland schon schön…gilt bestimmt auch für die Schweiz *g*…und sollte sich jemand von euch mal an Nord-oder Ostsee verirren…wir laden gerne ein und haben auch ein schickes Gästezimmer…uns anschreiben ist somit sehr erwünscht. Abschliessend vielleicht noch dieses…wir stehen voll hinter dem Sinn dieser Gruppe…spritzige Grüsse Kerstin+Micha *cheers*
*********ires Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********3848:
Ahoi aus dem Norden Deutschlands unweit von Hamburg. Wir freuen uns über die Einladung in diese Gruppe,der wir sehr bejahend nachkommen. Da wir gerne reisen (Städtetouren usw) und festgestellt haben,dass Sympathie und gleiche Vorlieben durchaus Entfernung samt Kilometer schlagen,war bislang Deutschland schon schön…gilt bestimmt auch für die Schweiz *g*…und sollte sich jemand von euch mal an Nord-oder Ostsee verirren…wir laden gerne ein und haben auch ein schickes Gästezimmer…uns anschreiben ist somit sehr erwünscht. Abschliessend vielleicht noch dieses…wir stehen voll hinter dem Sinn dieser Gruppe…spritzige Grüsse Kerstin+Micha *cheers*

Hallo Kerstin und Micha,

Ahoi zurück aus dem Süden! Es freut mich sehr, euch in der Gruppe willkommen zu heißen. Euer Interesse am Reisen und die Einladung an die Nord- und Ostsee klingen fantastisch! Ich bin sicher, dass wir viele gemeinsame Interessen teilen werden, besonders wenn es um Städtetouren und neue Abenteuer geht.

Die Schweiz hat definitiv ihren eigenen Charme, und ich freue mich darauf, euch vielleicht mal dort zu treffen. Euer Gästezimmer klingt verlockend – ich werde definitiv daran denken, falls ich in der Nähe bin!

Auf viele interessante Gespräche und gemeinsame Reiseerlebnisse. Spritzige Grüße zurück!

Beste und spritzige Wünsche
Markus
***th Mann
26 Beiträge
Hallo Gemeinde. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.freu mich auf geile Kontakte💦💦💦💦Gruß Peter
*******_hb Mann
2 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme
****os Mann
61 Beiträge
Vielen Dank für deine Zulassung, ich hoffe wirklich, an den lieben Treffen teilnehmen zu dürfen 🤗🤗🤗
Keine Beschreibung angegeben.
*******me2 Mann
2 Beiträge
Danke für die Zulassung
Hallo zusammen
Ich freue mich in der Gruppe zu sein, die das weisse Gold lieben.
Ich bin ein sehr offener Fotograf, der gerne den finalen Abschluss festhält. Sei es als stiller Geniesser hinter der Kamera oder auch aktiv dabei mit der Kamera.
Alle die gerne heisse Bilder haben möchten, dürfen sich gerne melden. Auf meiner Bucket List steht unter anderem mal einen Bukkake GB festzuhalten. Gerne melden wenn da jemand was plant!
Liebe Grüsse The Frame
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.