„Ahoi aus dem Norden Deutschlands unweit von Hamburg. Wir freuen uns über die Einladung in diese Gruppe,der wir sehr bejahend nachkommen. Da wir gerne reisen (Städtetouren usw) und festgestellt haben,dass Sympathie und gleiche Vorlieben durchaus Entfernung samt Kilometer schlagen,war bislang Deutschland schon schön…gilt bestimmt auch für die Schweiz
…und sollte sich jemand von euch mal an Nord-oder Ostsee verirren…wir laden gerne ein und haben auch ein schickes Gästezimmer…uns anschreiben ist somit sehr erwünscht. Abschliessend vielleicht noch dieses…wir stehen voll hinter dem Sinn dieser Gruppe…spritzige Grüsse Kerstin+Micha
Hallo Kerstin und Micha,
Ahoi zurück aus dem Süden! Es freut mich sehr, euch in der Gruppe willkommen zu heißen. Euer Interesse am Reisen und die Einladung an die Nord- und Ostsee klingen fantastisch! Ich bin sicher, dass wir viele gemeinsame Interessen teilen werden, besonders wenn es um Städtetouren und neue Abenteuer geht.
Die Schweiz hat definitiv ihren eigenen Charme, und ich freue mich darauf, euch vielleicht mal dort zu treffen. Euer Gästezimmer klingt verlockend – ich werde definitiv daran denken, falls ich in der Nähe bin!
Auf viele interessante Gespräche und gemeinsame Reiseerlebnisse. Spritzige Grüße zurück!
Beste und spritzige Wünsche
Markus