Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******816 Mann
165 Beiträge
Willkommen paarvombodensee...
Schön hier ein neues Paar ist und versaut ist...
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe…
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.. und bin neugierig auf neue spermareiche Kontakte mit Frauen und Paaren, um gemeinsam viel Spaß zu erleben..😁
vielen Dank ich freue mich ein Teil der wunderbaren Gruppe zu sein ☀️☀️☀️☀️
******606 Mann
389 Beiträge
Hoi Zusammen
Ich freue mich dass ich dabei sein darf.
Mein Name (Pseudonym) ist Grassi ich liebe Spermaspiele in allen Variationen und freue mich auf geile Kontakte
lg Grassi
******_84 Mann
412 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen spritzigen Austausch und vielleicht sogar auf ein saftiges Date.

Es Grüsst euch der Vampir
Bild ist FSK18
****wa Paar
180 Beiträge
Ich(wir)
Bin die Neue:-)))
Zusammen mit meinem Mann suchen wir in erster Linie hier nach sexuell sehr aufgeschlossen Paaren*zwinker*
Dankeschön für die Aufnahme*bussi*
Bild ist FSK18
****mia Paar
81 Beiträge
Zitat von ***ii:
Ich(wir)
Bin die Neue:-)))
Zusammen mit meinem Mann suchen wir in erster Linie hier nach sexuell sehr aufgeschlossen Paaren*zwinker*
Dankeschön für die Aufnahme*bussi*

So lieben wir es auch sehr 😍💦😘
******nda Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen

Freue mich bei der Gruppe zu sein.
Liebe es sehr zu verwöhnen und wenn gewünscht natürlich auch das weisse Gold genüsslich anzubieten.
Wenn es für alle passt habe ich es auch gerne auf mir...
*******r73 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich würde mich sehr freuen ein paar nette Kontakte zu knüpfen im speziellen Frauen und Paare für spritzige Events.

Über ein Mail freue ich mich immer gerne.

Lg
*******2018 Mann
20 Beiträge
Hallo

Es freut mich das ich nun Mitglied in eurer Gruppe bin.

Bin immer wieder auf der suche nach Paaren und Frauen die das weisse Gold lieben
********ulia Paar
8 Beiträge
Tut eifach gut
Weil es einfach gut tut 😏
Bild ist FSK18
********46bi Mann
83 Beiträge
Lecker und min sauberlutschen....
********46bi Mann
83 Beiträge
Lecker und nun sauberlutschen....
*********ngTom Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure spannende Gruppe. Mein Name ist Tom und ich komme aus Zürich.

Da ich mich im sexuellen Spiel grundsätzlich als "Unterstützer" für Sie und Ihn sehe, passt diese Gruppe sehr gut zu meinen Leidenschaften.

Seit einigen Jahren bin ich sehr fremdspermageil und liebe es, das Sperma von oder aus einer Frau zu lecken oder direkt ab Schwanz zu bekommen... *zwinker*

Ich habe da auch schon die ein oder andere sehr erregende Erfahrung machen dürfen. Beispielsweise durfte ich mal in einem Swingerclub das Sperma von 10 Männern von den perfekten Brüsten einer Frau lecken.

Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht ergeben sich ja auch neue Erlebnisse.

Liebe Grüsse

Tom
********2010 Paar
585 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein lustiges und versautes Paar aus dem Rheinland, gern am Bodensee und angrenzenden Gebieten. Wir freuen uns auf spritzige Begegnungen mit Paaren, Damen und Herren(-gruppen).
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Ich lieb es zu verteilen, junger mehrfachspritzer *g*
Gugus
Mir si vo Bärn und hei der Saft gern dert woner vor Natur her vorgseh isch. Allerdings bevorzuge mir Paar.
Hallo miteinander.
Danke für die Aufnahme.
Ich kiebe Sperma am Körper.
Leider habe ich erst mit meinem erfahrungen gesammelt.
Ich würde gerne mal von eine Paar eingeladen werden und da ihr helfen ihn zu blasen, bis er das weisse Gold in ihrem und meinem Gesicht verteilt.
Dies ist bis heute mein grösste Wunsch
Hallo zusammen

Wir sind ein sehr offenes Paar welches schlicht und einfach den Sex und die Erotik sucht! Wir freuen uns das wir hier dabei sein dürfen und hoffen, dass es viele gute und intensive Kontate gibt, welche wir gerne oft Treffen *zwinker* Für uns ist sehr vieles Möglich um unsere ständigen Lust nachzugehen *zwinker* Also bis Bald
Roli und Sarah
Hallo zusammen Freunde des weisses Goldes 💧💧💧😋😋
Ich 31ig aus Aarau liebe es an gewagten Orten oder im Bett mein Saft zu verteilen 😉😋
Bei Fragen meldet euch 😜😈
Hallo zusammen
Es freut mich hier zu sein, denn wie wohl fast alle hier mag ich es gerne mein weisses Gold zu geben....
Freue mich auf neue Bekanntschaften😊
****_ZH Mann
145 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe aber ein alter Hase auf Joy
Hallo ich bin der Pixs aus der Stadt Zürich *schweiz* ich bin ein Fan von Spermarspielen, da es ein Predikat von Tabulosigkeit ist und für mich mit Sex nicht zu trennen. Wer sich von Sperma ekelt ist nicht in meinem Beuteschema, da ich süssgetränke Trinke ist mein Lebenssaft auch süss und ich selber mag ihn sogar. Nichts desto trotz verschenke ich ihn aber auch sehr gerne in Tabulosen Dates. Bin besuchbar und bedingt Mobil.
Schaut mein Profil an, alle der vielen Fotos sind frei, mein Text ist ehrlich und offen. Aber stellt mich nicht in die Notgeil Schublade, den ich bin Dauergeil und das ist komplett was anderes.
Lass mich auch sehr oft Testen, bei jedem Hausarzt besuch, denn will ja das mein Saft ohne Gefahr für die Beschenkten weitergeben können.
Und mein Saft Spender ist auch ganz Ansehnlich, zumindest in aktivem Zustand, liebe es wenn man in liebkost und mit ihm Spielt, er gibt auch gerne jedes mal eine Belohnung.
Also freu mich über jeden persönlichen Kontakt um zusammen Spass zu haben.
Man lebt nur einmal.
Bild ist FSK18
*******mann Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen..
Lang ersehnt und nun hast geklappt...darf ich mich zu Euch gesellen.

Die Spende des weissen Saftes ist die Krönung der Männlichkeit. Darum soll man in liebe und geniessen, egal auf welche Art.
ich bin bisexuell und leidenschaftlicher Spermajäger, egal in oder auf meine Körper. Meine Zunge ist auch gierig danach dies bei dem weiblichen Geschlecht als Dessert zu holen.
Bei Frauen spende ich aktiv, am liebst in Ihr.
Durch mein Hiersein erhoffe ich Kontakte zu Frauen, Bi-Paare und Bi-Männer zu finden, welch meinen Spermafehtisch real mit mir ausleben wollen.
****ebs Mann
20 Beiträge
Guten Morgen vielen Dank für die Aufnahme hier ich bin gespannt was für heisse Kontakte hier erstehen können. Und scheut euch nicht mir zu schreiben wenn es euch auf der Zunge brennt. 😊lg christian
****lo Mann
10 Beiträge
Guten Morgen
Auch wir mögen und lieben den weissen Saft. Ob auf dem Körper oder Mund unserer Sie oder ER auch als grosszüggiger Spender.
Wäre cool hier neue Paare kennenzulernen.

Wir sind nur an Paaren odee Frauen interessiert. Liebe Solo Männer wir geniessen eure Beiträge möchten aber nicht kontaktiert werden. Danke fürs Verständnis. Geniesst das Spritzen😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.