Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****ung Mann
106 Beiträge
ja, sauber lecken finde ich auch sehr geil
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen

Würde es geil finden wenn eine Frau oder ein Paar meinen Schwanz abmelkt z.b. in der Öffentlichkeit z.b. ihre Titten besamt werden und dann er und ich es sauber lecken

*zwinker*
*********eume Paar
112 Beiträge
Salute Miteinander, wir sind ein Bi-Interessiertes Pärchen aus Graubünden und freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Wir mögen Spermaspiele und sind offen für einen schönen Interessenaustausch *kopfkino*
LG
Gina & Denyo
*******r73 Mann
93 Beiträge
Zitat von *********eume:
Salute Miteinander, wir sind ein Bi-Interessiertes Pärchen aus Graubünden und freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Wir mögen Spermaspiele und sind offen für einen schönen Interessenaustausch *kopfkino*
LG
Gina & Denyo

Leider kann ich euch nicht anschreiben...würde mich aber freuen auf eine Antwort.

Lg Daniel
********irly Mann
3.909 Beiträge
Zitat von *******r73:

Leider kann ich euch nicht anschreiben...würde mich aber freuen auf eine Antwort.

Lg Daniel

Es steht im Profil geschrieben:

"Wir suchen
Frau+Paar"

...
*******r18 Mann
190 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen,

freue mich auf diese spritzige Gruppe hier und Bekanntschaften.
Tausche mich sehr gerne aus und habe einiges spritziges Material zur Verfügung.

Bei Interesse einfach anfragen, manches ist sogar öffentlich 💦💦💧
Bild ist FSK18
*****i01 Mann
814 Beiträge
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gerne Hausfreund und suche ausschliesslich Frauen oder Paare, keine einzelne Männer.
Ich bin ein Mann in den Neuen 40 der es liebt abzuspritzen, da wo es von der Natur her hin gehört, aber auch auf in Po, auf Titten, Brüste, Gesicht und Mund einer Frau *schleck*.
Mag auch Spermaküsse und sie im HÜ vollzuspritzen.
Habe keine Berührungsängste mit Männer, bin aber primär hetero und die Frau steht im Mittelpunkt.
*****i01 Mann
814 Beiträge
Danke für die Aufnahme
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gerne Hausfreund und suche ausschliesslich Frauen oder Paare, keine einzelne Männer.
Ich bin ein Mann in den Neuen 40 der es liebt abzuspritzen, da wo es von der Natur her hin gehört, aber auch auf in Po, auf Titten, Brüste, Gesicht und Mund einer Frau *schleck*.
Mag auch Spermaküsse und sie im HÜ vollzuspritzen.
Habe keine Berührungsängste mit Männer, bin aber primär hetero und die Frau steht im Mittelpunkt.
Bild ist FSK18
****is Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die rasche Aufnahme. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das auch noch fast 20 Jahren Ehe immer noch oft herumexperimentiert und neues entdecken möchte. Wir leben monogam und freuen uns auf regen Austausch mit euch. Ruhig ansprechen… wir beissen nicht und wenn nur zum Vergnügen *goofy*
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich auf neue Kontakte
Ich bin 26 Jung Komme aus der Schweiz
Gruss Bobby
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Dann stelle ich mich mal vor: Ich wohne zwar in Köln, bin aber hin und wieder auch beruflich bin der Schweiz unterwegs. Vielleicht passt es ja mal.
****om Mann
118 Beiträge
Zitat von *****han:
Dann stelle ich mich mal vor: Ich wohne zwar in Köln, bin aber hin und wieder auch beruflich bin der Schweiz unterwegs. Vielleicht passt es ja mal.
*willkommen* in der Gruppe
*********9848 Mann
36 Beiträge
Zitat von *****han:
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier
*******s16 Mann
288 Beiträge
*willkommen*
*******tzi Paar
127 Beiträge
Hoi in die Runde, wir sind ein Paar aus Solothurn das gern HÜ Partys besucht. Wir mögen pralle, spritzige Schwänze die sich nicht lange bitten lassen müssen. Auch die mühsame Suche nach einem Hausfreund haben wir noch nicht ganz aufgegeben. Aber da sind die Kriterien sehr eng und Einzeltreffen sonst nicht angestrebt. Der eine oder andere kennt uns hier eh und nun schauen wir mal was sich ergibt…. Auf jeden Fall zeigen wir gern was wir mögen….
Schöne Grüsse
Zämesetzi
***up Mann
17 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme, freue mich neue leute zu treffen.
Wer hat lust?
Gruss
Bild ist FSK18
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von *******tzi:
Hoi in die Runde, wir sind ein Paar aus Solothurn das gern HÜ Partys besucht. Wir mögen pralle, spritzige Schwänze die sich nicht lange bitten lassen müssen. Auch die mühsame Suche nach einem Hausfreund haben wir noch nicht ganz aufgegeben. Aber da sind die Kriterien sehr eng und Einzeltreffen sonst nicht angestrebt. Der eine oder andere kennt uns hier eh und nun schauen wir mal was sich ergibt…. Auf jeden Fall zeigen wir gern was wir mögen….
Schöne Grüsse
Zämesetzi

Sali ihr zwei bzw die sexy Lady...
*willkommen*

Cool Sie gern sexy Outfit a het zur ihri sexy figur...

Cool au uf gewagti orte und Exhibitionismus staht, finde beides mega wenn es passt...

Wür mi freue was vo euch zköhre...

Liebi Grüessli
****963 Mann
24 Beiträge
Liebe Spermafreunde,
herzlichen Dank für die Aufnahme und freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein!
Wer Lust hat, kann auf meinem Profil meine Wichs und Spritzfilmchen ansehen, viel Spass dabei!
Liebe und geile Grüsse
Freddy *juhu*
*******565 Mann
65 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme. Bin 57, Handwerker und Bi.
Vielleicht ergibt sich hier ein/einige nette Kontakte.
Bis dahin seit gegrüsst, René
Sali zame
Danke fur die Aufnahme
Stefan (18 cm)🙀
*******83CH Mann
364 Beiträge
Hi zusammen 🥰 also als erstes Merci vielmals für die Aufnahme in die Gruppe 🥰 mega schön! So ich bin 39 jährig aus dem Oberaargau und liebe Sperma über alles. Spermacocktails, Sperma in Essen, sauber lecken, Snowballing, Spermaspiele und Spermaküsse sind mir ein Begriff und ich praktiziere es seit Jahren. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die es genauso geil finden. Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch 😘LG Robert
*********lo_70 Mann
14 Beiträge
Hmmm....geil....
*********lo_70 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen 😀🖐

Danke für die Aufnahne. Meine bisherigen Erfahrungen waren eher einseitig. Es ging mehrheitlich um meinen Saft. Sehr gerne lasse ich mich blasen und finde es geil wenn mein/e Sexpartner/in genüsslich meinen Saft schluckt und meinen Schwanz sauber leckt. Gerne spritze ich auch in ein Gesicht oder auf eine Brust. Spermaküsse bisher nur mit meinem Saft. Ich liebe es einen Schwanz zu blasen. Den "Mut" dann noch weiter zu machen und den Saft schlucken fehlt mir noch
*****_81 Mann
3.227 Beiträge
hallo zusammen
danke euch für die Aufnahme in die Gruppe.
da meine Freundin mit meinen Sexuellen Neigungen nicht klar kommt, meldete ich mich seit fast einem Jahr hier auf Joy an. als Bi habe ich nun mal vor geoutet..

was meine Wünsche und Vorstellung hier sind; zum einen neue Freundschaften zum anderen einen Austausch Reale / Virtuelle mit meinen BDSM Neigungen zu verknüpfen. gerne mit viel Sperma.

grüsst euch in die Runde
Ale
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über neue Kontakte und vielleicht ergibt sich hier ja ein kleiner Kreis von Menschen für öftere Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.