Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1267 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Ehefrauen....

Gibt es Ehefrauen....
...die gerne zuschaue, wie ihr Mann von einem Mann geblasen und ausegsaugt wird?

Gruss aus der Ostschweiz
bimannverh
******816 Mann
165 Beiträge
Da dönt geil...
Geil weri au wenn es Paar zäme en Schwanz verwöhnet z.b. anem gewagte Ort und der Maa denn absprützt wenn alli drü spontan gseh werdet...
Bild ist FSK18
Meine Frau ist da sehr offen. Gab schon momente da sah sie zu wie ich einem Herren ein BJ verpasste...
Das gibt es sicher, wenn der Herr dann auch noch mich verwöhnt, ist so ein Heismacher sicher super..... mein Mann leckt dann zu Dessert noch meine besamte Muschi sauber... 😘💋😍
****03 Mann
5.343 Beiträge
mmmmh 🥰
Meine Lady liebt es zuzuschauen wenn mich ein mann bläst oder umgekehrt 😈
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von *******8_be:
Das gibt es sicher, wenn der Herr dann auch noch mich verwöhnt, ist so ein Heismacher sicher super..... mein Mann leckt dann zu Dessert noch meine besamte Muschi sauber... 😘💋😍

Findsch es denn au geil wenn en fremde Maa dis Muschi besamt an gewagti orte und am dem gewagte Ort din Maa dich suber leckt?
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von *******aar:
Meine Lady liebt es zuzuschauen wenn mich ein mann bläst oder umgekehrt 😈

Wow hast eine geile Frau, wäre geil wenn Sie zuschaut wie du mir eis blase würsch z.b. Rastplatz
Zitat von ******816:
Zitat von *******8_be:

Findsch es denn au geil wenn en fremde Maa dis Muschi besamt an gewagti orte und am dem gewagte Ort din Maa dich suber leckt?

"Gewagte Orte " ist immer so ein Dehnbarer Begriff ich rede jetzt von relativ gewagten Orten, wo es aber keinen grossen Ärger geben kann. Finde es sicher auch heiss an unüblichen Orten Sex zu haben und mir dann von meinem Mann, die Muschi sauber lecken lassen. Wir machen solche Spiele immer im beisein des andern und beide sind bereit Soerma zu sich zu nehmen, wir verlangen vom anderen nichts was wir nicht selber tun. Ist ja öfter so, dass Männer vor ihrem eigen Sperma sehr zurückhaltend sind um micht zu sagen ekeln, , aber von einer Frau erwarten, dass sie brav schluckt. Ich schlucke, erwarte das aber auch von meinem Partner....
*blowjob* *pimper* *leck*
******816 Mann
165 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das gibt es sicher, wenn der Herr dann auch noch mich verwöhnt, ist so ein Heismacher
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von *****y66:
Das gibt es sicher, wenn der Herr dann auch noch mich verwöhnt, ist so ein Heismacher

Sali sexy Lady

Wie gahts dir so?

Würs dich denn reize mitenem Maa z.b. am obig ufenem Rastplatz gah oder im Wald?
Da der Männer zuluege und demn verwöhnt werde?

Liebi Grüessli
Wir sind für alles sehr offen
Er lässt auch seinen Schwanz von jedem abficken, absaugen
und machen auch alles mit. Gerne filmen wir das geile versaute und…
Bei Interesse einfach uns anschreiben mit euren wünschen Ideen gerne auch mehrere zusammen
******816 Mann
165 Beiträge
Sali sexiluder...

Wow geils Luder isch Sie, Sie benütze weri geil mit mim grosse schwanz und er es filmt...
Grrr
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.