Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3304 Mitglieder
zum Thema
Bukkake-wer hat erfahrung?31
Neulich habe ich etwas über Bukkake gehört was mich irgendwie erregte.
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung - Bukkake

Erfahrung - Bukkake
...dann lasst mal hören....
wer steht drauf?
Was genau macht euch dabei scharf?
Erzählt von euren Erlebnissen (gerne mit Foto).....
Ich stehe sehr darauf und hatte die eine oder andere Erfahrung gemacht. Es fasziniert mich zu sehen, wie die Frau in Ekstasd kommt wenn sie den warmen Saft auf ihrem Körper/Gesicht spürt.

Hoffe es bald wieder erleben zu können
**********pleSG Paar
51 Beiträge
Ich war schon des öfteren an einer Bukkake mit dabei, einmal war es wirklich richtig geil, das Girl hat gegen 100 Spritzer ins Gesicht bekommen und war komplett zugekleistert. Ich weiss nicht genau was daran so geil ist, mich törnt es auf jeden fall an wenn ich Schwänze spritzen sehe, das Girl geil vom Anblick wird und der Saft runter läuft. Ein Fethisch eben !
********2019 Mann
73 Beiträge
Immer wieder herrlich wenn die Ladys mehrmals und mehrfach von mehreren Jungs bespritzt werden und die Wünsche der Ladys somit erfüllt werden..bin damit sehr erfahren und liieebe es....Gruß Tom aus 76829 Landau
*******373 Frau
245 Beiträge
Oh ich liebe es wenn Mann sich auf meinen Körper ergiesst, es fühlt sich so geil an wenn der warme Saft auf meine Brüste, meinen Bauch, meinen Po.... spritzt. Richtig geil ist es von mehreren Männern gleichzeitig vollgespritzt zu werden.
******you Mann
174 Beiträge
Ich mags einfach anzuschauen, wenn die Frau viele Männer bläst oder wichst, damit sie auf sie kommen. Am besten ins Gesicht oder auf die Brüste. Wenn dann wirklich viel Sperma das ganze Gesicht oder andere Körperteile bedeckt, sieht das total scharf aus. Und wenns dann auch noch so langsam runterläuft, am Kinn runterhängt und sie anfängt damit zu spielen... hammergeil!
Wenn sie es schluckt, find ichs dann nicht so geil, weil dann isses weg. Lieber aufm Körper behalten. Und am Schluss dann rumlaufen und jedem Mann präsentieren... schön vollgesaut.
****699 Paar
19 Beiträge
Ich der männliche Part, war in meinen ganz jungen Jahren bei einer bekannten Filmpproduktion in München die Bukkake Filme machen. Wenn ich es noch richtig weiß war 2005. Eine absolut interressante Erfahrung, die Frauen wurden zugekleistert vom feinsten.
Kein trockenes Stück Haut mehr zu finden auf den Damen.
Unter anderem war auch die bekannte Darstellerin Anette Schwarz vor Ort. Aber ich muss auch ehrlich zugeben, der Umgang mit den Darstellerinnen vom Produzenten war nicht wirklich respektvoll, was mir sehr missfiel, und im großen und ganzen sind Privatparties dann doch angenehmer, wenn ich ehrlich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.