Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing wie steht ihr dazu? Wie weit geht ihr dabei?

Wifesharing wie steht ihr dazu? Wie weit geht ihr dabei?
Hallo zusammen

Meine Frau und ich stehen total auf dreier und Wifesharing! Wir sind da extrem offen und geniessen es auch in vollen Zügen! Für mich als Mann ist es immer wieder spannend zu sehen und erfahren wie weit sie geht! Wie sie es geniesst von einem fremden festen Lover so genommen zu werden, dass ihre Lust ins unermässliche steigt. Sie trifft sich Solo mit dem Lover und auch sonst ist sie extrem offen! Was mir sehr gefällt! Die Lover sind ausgewählt und wechseln nicht!

Wie weit lässt ihr eure Ehefrau gehen?
Wie weit ist sie frei zu Entscheiden?

Glg Roli und Sarah
******you Mann
174 Beiträge
Hi Ihr Zwei,

wäre ich in einer Beziehung, würde es mich schon anmachen einen zweiten Mann hinzuzuziehen. Ich würde mich dann eher im Hintergrund aufhalten und dabei zusehen, wie sie durchgevögelt wird.
Wahrscheinlich würde ich es eher zulassen, wenn ein Mann ihr das bieten kann, was ich nicht zu bieten habe. Oder was ich nicht machen möchte, weil es mich nicht reizt oder mir keinen Spass bereitet.
Für Treffen ohne mich wäre ich wohl erst bereit, wenn die Partnerschaft gefestigt ist und ich Vertrauen habe, dass Ihr Herz nicht auf Wanderschaft geht *g*

Aber alles das geht mangels Partnerin eben aktuell nicht. *g*

Liebe Grüsse
icumonyou
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo

Sali ich liebe mmf oder au Cuckold...

Eifach mega gseh wie e Frau es gnüsst...

Mega weri au Cuckold oder mmf an gewagti orte erlebe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.