Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5692 Mitglieder
zum Thema
Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?449
Beim Lesen des "Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schluckt ihr so gerne?

Warum schluckt ihr so gerne?
Hallo @**l,

mich würde mal interssieren warum Ihr so gerne Sperma schluckt? Ich kann davon nicht genug bekommen.
Ich liebe die Reaktion der Männer, aber auch den unglaublich geilen Geschmack der Wixxe. Ja es schmeckt mir, ich weiß nicht ob es so lecker ist, daß ich es als Brotaufstrich will aber es schmeckt nach mehr!

Abschließend möchte ich nochmals erwähnen, dass es für mich unvorstellbar ist , ohne Sperma schlucken zu leben.
Sperma schmeckt einfach geil, nach Sex, nach Mann, nach Schwanz.

Eure CumSlut
Bild ist FSK18
Hey Süße,

da stimmen wir (besonders ich, die Bitch meines Herrn) völlig zu.
Auch ich brauche Sperma wie die Luft zum Atmen.
Besonders reizt es mich bei Blowjobs in meinem Mund zu spüren, wie de Schwanz immer praller und wärmer wird, wenn er kurz vorm Schuss ist.
Und wenn der Schwanz in mir dann förmlich explodiert und sich die leckere Sahne ergießt spüre ich das Pulsieren des Schwanzes.
Ja und dann der Genuss, der Geschmack …
Gern lasse ich mir erst mehrere Ladungen geben, ehe ich es genüsslich hinunterschlucke.

Und das größte für mich ist, wenn ich noch eine geile Mitspielerin habe, mit der ich die Ladungen tauschen kann, mega nasse Spermaküsse geniesse oder wir uns das Sperma auch auch unseren 2 anderen Löchern lecken und zum Schlucken in den Mund befördern können.

Bitte mehr Erfahrungsberichte ihr lieben Säue !
*********ueck Frau
401 Beiträge
Gruppen-Mod 
da kann ich meinen schwestern *yo* nur zustimmen und das was geschrieben wurde *ja* bestätigen *spitze*

bei mir ist das schlucken wie eine "liebe" *anmach* mein fetisch mein verlangen *grins*

ich mag es, wenn der schwanz größer, praller, erregter wird und wie - es dann in meinen mund reinschießt und er reinspritzt. der geschmack, die konsistenz, aber auch die menge gibt mir einen kick und beflügelt mich. ich liebe da meinen fetisch und das gefühl einen schwanz prall und geladen im mund zuhaben *anmach* oder zu bekommen!

das gefühl wenn ich es runterschlucke und den geschmack, aber auch die sämigkeit.... danach spüre ich den ganzen geschmack und merke... ich will mehr, es schmeckt nach mehr... viel mehr *schleck* ich genieße die unterschiedlichen geschmäcker, die verschiedenen mengen, die art *smile* wie der schwanz in meinem mund spritzt und zuckt *blowjob*

also satt war ich noch nie, da arbeite ich noch dran *hotass* meine grenzen ausloten *victory*
Bild ist FSK18
Also ich kann mich nur anschließen. Zum einen Liebe ich den Geschmack, die Konsistenz, zum anderen macht es mich tierisch an die Männer Glücklich zu machen!
****z81 Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die tollen Beiträge! Es liest sich einfach schön, wenn Mann erfährt - nunja, bei dem Gruppennamen wäre es auch doof, wenn nicht -, dass es Frauen gibt, die auf Sperma abfahren!

Schon als Jugendlicher hat mich nichts geiler gemacht, wenn eine große Ladung im Gesicht und Mund einer Frau gelandet ist. Als ich dann meinen ersten GGG-Film gesehen habe, war es um mich geschehen. So oft habe ich an einem Tag nie wieder abgespritzt. Zum Glück war der Drehort damals nicht weit... und zum Glück habe ich mit meiner Ladung direkt Aufmerksamkeit erregt. *ggg*
Es sind schöne Erinnerungen, dass ich so vielen Frauen vor der Kamera in den Mund spritzen durfte. Manche haben sich sogar verschluckt, aber beschwert hat sich keine *zwinker*
(Besser als diese paar wässrige Tropfen, die bei so vielen anderen oft kamen... das sieht einfach nicht gut aus)

Ich hoffe, ihr mögt es auch lieber, wenn die Konsistenz etwas klebriger ist!
*********ne85 Frau
7 Beiträge
Ich mag das Gefühl, wie er zwischen meinen Lippen zuckt und pulsiert, seine Bewegungen unkontrollierter werden und es dann warm in meinen Mund strömt. Zu schlucken ist dann häufig einfach praktisch und ein schönes Gefühl. *g*
Weil Spermaschlucken das geilste überhaupt ist!
**********paarX Paar
121 Beiträge
Spermaschlucken kickt mich, nicht mehr aber auch nicht weniger.
*****lhh Paar
115 Beiträge
1. Ich liebe die Konsistenz
2. Es erregt mich
3. Bin halt ne Schlampe
schön gesprochen @ frivolhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.