Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können sich alle NEUEN Mitglieder vorstellen!

*********_babe Paar
82 Beiträge
da bekommt Spermabad mal eine richtige Bedeutung @******W46
**********orest Paar
439 Beiträge
Lust?
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wer uns treffen will: lest bitte unser aussagekräftiges Profil und meldet Euch zu einem unserer Club-Besuche an.
Wer uns schreibt, der ist leider nur auf der Tastatur geil.
Die Realität ist unsere Welt, daher kommen und bitte nicht schreiben.
Wir freuen uns auf Euch.
Bild ist FSK18
*******022 Paar
144 Beiträge
Wir mögen es saftig...
Moin in die Gemeinde,
wir sind nun als Paar hier unterwegs und immer auf der Suche nach alten Bekannten und neuen, interessanten Menschen!
Wenn die dann noch unsere Begeisterung für Sperma satt teilen wäre das natürlich umso schöner!
Wir sind m Berliner Umland, aber auch gern mal auf "Fern-Tour" unterwegs, besuchen/veranstalten dabei natürlich auch das eine oder andere gruppenspezifische Event, besuchen den einen oder anderen Club/Kino und würden uns dann über Kontakte aus dieser Gruppe freuen!

GG
Ralph & Mona
Bild ist FSK18
**f Paar
132 Beiträge
hallo liebe spermaqueens,
als die neuen in der gruppe freuen wir uns, nun auch auch dabei sein zu dürfen und mit euch die leidenschaft für den geilen saft teilen zu können.
ich freu mich hier zu sein. Bin noch in Ausbildung aber schon sehr gierig!
**********uebre Paar
60 Beiträge
Hallo wir sind ein junges Paar aus München. Die Dame ist absolut Sperma und Schwanz geil!!!

Leider gibt es in München nicht mehr soviele Gloryhole Möglichkeiten....Wenn doch...wir freuen uns sehr über Tips.

Vielen Dank für die Einladungen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****65 Mann
522 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich gehe relativ regelmäßig zu GB/Bukkake Partys.
Ich liebe es zusehen wie die Queens den weißen Saft genießen und nicht genug davon bekommen.
Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe, neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen zu lesen.
Leider habe ich noch keine so tollen Bilder wie viele hier, aber vielleicht kommt das noch.
Lieber Gruß
Michael
**********mberg Paar
16 Beiträge
Hallo an alle, danke für die Einladung.. Wir möchten uns kurz vorstellen, sind ein glückliches Ehepaar aus Bamberg das vielem offen gegenüber ist und bei dem nie genug Sperma in alle Richtungen fließen und spritzen kann.. 😜 *anmach* *anmach*
**********kubus Frau
21 Beiträge
Lust auf Schwanz und Schwanzsaft
Hallo auch ich möchte mich hier vorstellen. Ich lebe meine schmutzigen Fantasien im Einvernehmen mit meinem Ehemann, mit meinem Herrn aus. Schwänze, DT und Schwanzsaft sind mein kink und ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu können.

Da ich mich (und auch mein Mann, der Schritt für Schritt damit umgehen lernt, was ich für Bedürfnisse außerhalb unserer Ehe habe) noch mitten in meiner Entwicklung zur Cumslut befinde, hier eine Bitte an euch:

Ich finde in Berlin und Umgebung schlicht kein GH, wo Heteros erwünscht sind. Es scheint nichts mehr zu geben. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Es reizt meinen Herrn und besonders, wenn ich viele Schwänze anonym abmelke, daher ist vorrangig ein GH gesucht.

Liebsten Dank und ein schönes Wochenende euch.
Bild ist FSK18
Hallo,

bin die Miriam aus Köln und auch ziemlich scharf auf den warmen Saft. Freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und mal sehen, was einen hier erwartet.
Bild ist FSK18
****65 Mann
522 Beiträge
*willkommen* schön das du hier bist
**********uebre Paar
60 Beiträge
Freut uns
****ode Paar
763 Beiträge
Danke…
… für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein geiles verheiratetes Paar welches hier seine sexuellen Vorlieben ausleben möchte.
Unsere Sie liebt junge Sahnespender, deshalb suchen wir Boys bis 35 Jahre. Einfach Profil lesen und wenn es passt gerne mal anschreiben.

Grüße aus Nordbayern
Nicole und Marco
Bild ist FSK18
*******eLu Paar
416 Beiträge
Gerne stelle ich mich auch vor .....
..... denn mit Sperma kann Mann mir immer eine Freude machen ...
Bild ist FSK18
****65 Mann
522 Beiträge
Zitat von *******eLu:
Gerne stelle ich mich auch vor .....
..... denn mit Sperma kann Mann mir immer eine Freude machen ...
Welcum schön das du da bist *love5* *bussi*
**********uebre Paar
60 Beiträge
****iac Mann
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
und den Spermaqueens alles Gute zum Frauentag,

seit paar Tagen bin ich auch Mitglied der Gruppe und ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.

Mit manchen Mitgliedern haben wir schon spermareiches Vergnügen gehabt *zwinker* und ich würde mich freuen, noch welche unbekannten Gesichter kennenzulernen.

Ich bin grundsätzlich im Münchner Raum und man kann mich gerne anschreiben.

Schönen Tag noch!
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********h_Muc Frau
17 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich blase unheimlich gerne Schwänze. *blowjob*
Vielleicht mag mir ja mal der ein oder andere aus der Gruppe sein Sperma zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
deineBitch_Muc
****65 Mann
522 Beiträge
Welcum schön das du da bist *love5*
Wenn du mal in der Gegend KA/FR bist sag bescheid *smile*
**********uebre Paar
60 Beiträge
Gerne.. komm uns doch mal nähe Westpark besuchen :')
Hallo,
wir freuen uns hier unter Gleichgesinnten zu sein, mit der Vorliebe für schönen warmen Saft.

*anmach*
Bild ist FSK18
Zitat von ********sDuo:
Hallo,
wir freuen uns hier unter Gleichgesinnten zu sein, mit der Vorliebe für schönen warmen Saft.

*anmach*

Herzlich willkommen!
****65 Mann
522 Beiträge
Zitat von ********sDuo:
Hallo,

*anmach*
*herz*lich Welcum *huhu*
Zitat von ********sDuo:
Hallo,

*anmach*

Ganz unser Stil!
*******5_ni Frau
55 Beiträge
Schön weit den Mund auf ☝️👍🌹😃😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.