Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können sich alle NEUEN Mitglieder vorstellen!

*********erren Mann
314 Beiträge
*hutab* Hallo liebe S P E R M A ~ Q U E E N S *hutab*

Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in diese spritzige Gruppe ..

Als eingespieltes Herren-Team stellen wir Dir gerne Deine gewünschte Anzahl an Männern zusammen und liefern Dir so lange und viel Sperma, bis Du nicht mehr kannst. *anmach*

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.
***nl Paar
34 Beiträge
Danke an die Mods fur die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freuen u ns auf neue Kontakte, Erfahrungen und viel warmen Liebessaft
Hallo zusammen, wir sind die Neuen und danke für die Aufnahme.

LG aus Niedersachsen *slipstrip*
Hallo ich möchte mich auch vorstellen. Ich mag es gerne feucht und spritzig und freu mich dass ich in der Gruppe dabei sein darf lg Bettina
Ich hoffe ich kann bald Bilder posten
*********ueck Frau
445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes aber auch *willkommen2* in der Gruppe *huhu*
*****ron Paar
434 Beiträge
Perfekt 🖤♠️🖤 💦💦💦
Pisse und sperma geil passt 100%

Liebe Grüße von Angela und Ron
🔗🖤🔗
*******ium Paar
68 Beiträge
Cumqueen...
...aus Österreich sagt Hallo!
Sie liebt das weisse Gold in rauen Mengen. Am besten druckvoll gespritzt!
*********ueck Frau
445 Beiträge
*spitze*

und *herz2* *willkommen* *herz2* in der Gruppe *top*
*********stina Frau
144 Beiträge
Ich sende allen hier ein liebes Hallo *huhu*

Ich bin eine Frau, die oft einfach nicht genug bekommt *blowjob*
Ich liebe das Erfolgserlebnis eines spritzenden Schwanzes und besonders liebe ich es, gleich mehrere davon zum ejakulieren zu bringen und in heißem Sperma gebadet zu werden.

Ich lasse mich mal überraschen, wohin mich diese Gruppe führt.
Bild ist FSK18
*******i12 Frau
1.009 Beiträge
Hallo

Wir freuen uns von Spermaqueen persönlich eingeladen wurden *kuss*

Jasmine ist gerne mal persönlich mit dabei und geht Sperma Queen zur Hand und mehr 💦💦💦💦💦

Es ist spannend hier in der Gruppe zu sein 😘

Liebe Grüße Jasmine und Alex
Bild ist FSK18
*********ueck Frau
445 Beiträge
hallo *huhu*

schön euch auch hier in der gruppe *herz2* *willkommen2* *herz2* zu heißen *spitze*
**********leman Mann
345 Beiträge
Tolle Gruppe
Vielen Dank für die Empfehlung und schnelle Aufnahme 😊
In dieser spritzfreudigen Gruppe sehe ich es als meine Gentleman Pflicht an, die hübschen Damen mit viel Saft zu beglücken. Hoffentlich ergeben sich bei GB/HÜ/BUKKAKE viele Gelegenheiten *g*
Gerne auch mit meiner Herrengruppe mit 20 zuverlässigen Männern.
So schön hier dabei zu sein. Durfte ja schon mal für die Chefin hier als Anbläserin dabei sein in Erlangen im PK......hoffe auf Wiederholungen und dabeu zu sein wenn Geschichte gekleckert wird!
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******022 Paar
144 Beiträge
Zitat von **********ampie:
Echter Vielspritzer verwöhnt Spermaqueens 😘🍆💦
Hallo an alle und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese tolle Gruppe! 😉🖖🏻

Kurz zu mir: ich bin ein sportlicher Vielspritzer mit einer großen Vorliebe für Spermaspiele jeder Art (gern auch ganz ohne Anlaufzeit und gern auch anonym am
Gloryhole). Ich treffe mich daher wirklich gern mit interessierten Spermaqueens zu frivolen und vor allem spermareichen Sextreffen (am liebsten in Hamburg und Berlin; da ich aber beruflich in Deutschland, Österreich und der Schweiz viel unterwegs bin, können sich auch gern Spermaqueens von woanders melden).

Auf Wunsch kann ich vor dem Date selbstverständlich auch sehr gern einige Tage „ansparen“, wenn ihr am liebsten eine extra große Portion hättet. Und natürlich kann ich bei dem Date auch sehr gern mehrmals nacheinander kommen, wenn ihr gern Nachschlag hättet und nicht genug bekommen könnt.

Schreibt mich bei Interesse gern an! 😘👍🏻

Wenn du wieder mal in *berlin* bist, kannst du meine Sperma-Queen Mona gern mal so vollrotzen! *top*
Zitat von *******022:
Wenn du wieder mal in *berlin* bist, kannst du meine Sperma-Queen Mona gern mal so vollrotzen! *top*

Klingt gut, und danke für die nette Einladung! 💦
Ihr habt Post! 😘📧
*****975 Paar
539 Beiträge
Hallöchen
Dann wollen wir auch ein kurzes Hallo da lassen. Freut uns sehr, hier zu sein und weitere Erfahrungen und Erlebnisse sammeln zu können.
*****ron Paar
434 Beiträge
*knicks*
Hallöchen, wir sind auch jetzt hier 😉
Freuen uns schon hier neue Kontakte knüpfen zu können .
VG
*********ueck Frau
445 Beiträge
Ich wünsche ein *herz2* *willkommen* *herz2* hier in der Gruppe
*********erren Mann
314 Beiträge
.. ein *willkommen2* auch von uns ..

Will - CUM - men in der Gruppe .. wir freuen uns auf neue Kontakte und anregende Unterhaltung *anmach*
Bild ist FSK18
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier erwarte. Lieben Sperma über alles sie vor allem, daher hoffen wir neue und nette Leute kennenzulernen und geiles zu erleben. LG Marietta und Jörg
*********ngel Frau
429 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*spitze* . Sperma kann es nie genug sein! Ich mag den Geschmack und das geile Gefühl, wenn es den Körper runter läuft. Diesen Spaß mit sehr vielen *blowjob* gönne ich mir ab und an *smile*
Und besonders mag ich es, wenn mir im Nachgang die Bi Jungs die Sahne vom Körper lecken und dann im Mund teilen *schleck*
Bild ist FSK18
******_32 Paar
247 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Danke für die Aufnahme
*spitze* . Sperma kann es nie genug sein! Ich mag den Geschmack und das geile Gefühl, wenn es den Körper runter läuft. Diesen Spaß mit sehr vielen *blowjob* gönne ich mir ab und an *smile*
Und besonders mag ich es, wenn mir im Nachgang die Bi Jungs die Sahne vom Körper lecken und dann im Mund teilen *schleck*

Das perfekte Szenario aber leider findet man selten zuverlässige Herren und dazu dann auch noch bi Herren wir lieben es auch
*******022 Paar
144 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Danke für die Aufnahme

Du wusstest halt schon immer, was gut ist, Ulla! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.