Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können sich alle NEUEN Mitglieder vorstellen!

****mar Paar
276 Beiträge
Servus aus Wien
Servus aus Wien,

Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein.
Wir lieben Sperma, es gehört für uns zum Sex einfach dazu.
Gern auf dem Körper, im Mund....
Je mehr desto besser.

Lieben den privaten Rahmen mit leichtem HÜ
*****ala Frau
151 Beiträge
Hallo in die Sperma-Runde 👋🤗
Ich bin Mitte 30, aus BaWü und wie ihr alle hier, liebe ich Sperma!!
Ich bin gespannt auf eure Geschichten und Anregungen und freue mich auf den Austausch mit euch! ❤️‍🔥
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe Sperma. Und In Mund und Gesicht einer Frau ist es unglaublich sexy und anziehend für mich. Cumswap unter girls ist das größte. Ich möchte das viel häufiger erleben! Darum versuche ich seit kurzem, eine eigene Eventreihe zu diesem Thema aufzubauen. Für den Anfang suche ich dazu interessierte Mitspielerinnen und Locations. Ein paar Freundinnen habe ich schon gefunden und bald kann es losgehen.
*********_2022 Paar
16 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Sind gespannt was uns hier erwartet.
Lg
***xH Paar
586 Beiträge
*huhu*
Wir sind die Neuen 😁
Halo in die Runde, wir sind Daniel und Tanja.

Ich liebe es am liebsten in mir 😊

Kiss Tanja
****sa Paar
45 Beiträge
Würden uns über Kontakte zu Paare freuen wo die Frau genau so sperma geil ist wie unsere sie . Sie liebt sperma überall und schlucken tut sie auch.
*********emics Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde, und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Als langjähriges d/s Paar lieben wir Benutzung, und reichlich Sperma dabei.
Freuen uns auf interessen Austausch und Kontakte.

Die Latexacademics
Bild ist FSK18
*********lexa Paar
88 Beiträge
Hallo @ alle,

und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme in eure Gruppe.

Wir beide kommen aus der Region BaWü/Bodensee - Oberschwaben, sind ein Stag‘n‘Vixen Paar (siehe unser @*********lexa Profil) und leben unsere Lust und Geilheit sehr intensiv und hemmungslos rund um den See und weit darüber hinaus aus.

Ich selbst bin eine wirklich extrem schwanz- und spermasüchtige Ehehure - ich kann nicht genug davon bekommen - und genieße intensive Spermaspiele, sehr regelmäßig auch bei GBs und HÜ.

Wir freuen uns darauf hier in der Gruppe neue Kontakte kennenlernen zu dürfen! Also, meldet euch! *anmach*

Grüße
Alexa & Mike
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_OG Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die persönliche Einladung
Einen spritzigen guten Abend *kuss2*
Vielen Dank an Schluckstück für die Einladung in die geilste Gruppe *freu2*
Wir ( Madlen und Jürgen ) wollen uns hier kurz vorstellen auch mit Bild.
Ich bin seit meinem 1X. Lebensjahr schon geil auf Sperma und das wurde immer heftiger.
Mein Partner gibt mir die Möglichkeiten das auch auszuleben. Er organisiert Spermaveranstaltungen für mich oder sucht Veranstaltungen bei denen ich mitmachen kann.
Ich brauche Sperma egal wie .. Ob aufgewärmt und gesammelt aus der TK- einen spontanen Vielmengenspritzer Abend oder Nachmittag- Sperma aus dem Glas am liebsten direkt in den Mund.. ich schlucke ALLES.
Wir haben in unserer Gegend leider wenige Veranstaltungen die meiner Vorstellung entsprechen und ich ( wir ) hoffen über diese Gruppe zum Ziel zu kommen.
Liebe Grüße
Madlen und Jürgen *kuss2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
NRW Köln Cowgirl_89 Vorstellung 😉😘
Hallöchen
Ich bin neue hier und habe große Spass und Erfahrungen mit Gangbang,bukkake und swingen. Privat immer wohl gesagt. Ich bin in eine offene Beziehung mit mein Partner unterwegs bei joyclub und verschiedene Veranstaltungen aber in NRW. Köln und Umgebung.
Ich habe ein Fetisch für sperma spielen. Ich liebe wenn Männer geil auf mich sind. Und ich die Fokus haben Danke mein Begleiter und Partner traue ich mich meine Fantasie endlich zu erleben. Ich mache keine solo Dates aber mache gerne Dates in Veranstaltung oder privat Partys und bin immer in doppelt Pack mit ihn unterwegs. Beide aktiv. Wir lieben Videos und Fotos zu machen für uns privat. Ich entscheide immer spontan wer mitmachen bei HÜ .Voraus gesetzt die Leute liest mein Profil und respektiere meine Tabus und Vorlieben.
Was selten hier ist momentan.
Ich bin gut bedient und ich suche Damen und Paaren momentan nur. Auch für langfristige Freundschaft.
Dennoch immer mit mein Partner. Allein traue ich mich nicht.
Einzelne Männer sucht ich selbst aus. Ich freue mich sehr dabei zu sein in diese Gruppe.
Ich hoffe Gleichgesinnten Damen und Paaren zu treffen zum Austausch oder eventuell auch gemeinsam Spass zu haben.
Ich Wünsche alle hier viel Spass und hoffe meine Vorstellung euch gefällt. Wer neugierig ist kann mich gerne privat anschreiben. Aber bitte liest mein Profil voher. LG Hanna
Bild ist FSK18
Vom 18 jährigen bestiegen und be.....
Bild ist FSK18
Sperma - bitte mehr!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich liebe es von vielen Herren, nacheinander oder auch gleichzeitig von oben bis unten mit Sperma bespritzt zu werden. Dabei lasse ich mich gerne ficken oder mache es mir selbst und genieße es wenn mir dabei auf die Fotze gespritzt wird.

Freue mich schon auf die nächste Spermadusche und ich dann wieder in Sperma schwimmen darf.

Geile Grüße

GADA
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********tico Paar
249 Beiträge
Schön wenn es spritzt und flutscht
Auch von uns ein *senf* hallo in die Gruppe. Ich mag es wenn es spritzt und richtig schön flutscht!!!
Daher veranstalten wir auch immer wieder mal private Partys unter dem Motto "Vögelfrei"
Wenn ihr Interesse habt setzt euch unser Profil auf "Merken" *zwinker*
Freue mich auf eine ausgefüllte Zeit *pimper*
Bild ist FSK18
*******_ma Paar
2 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein junges offenes Paar und sehr an Sperma interessiert, sind allerdings nicht allzu häufig aktiv und vorwiegend auf Partys unterwegs wenn wir in Deutschland sind. ☺️
hallo steffi und tom ......die Dame liebt Sperma freuen uns schon ....
*****_23 Frau
7 Beiträge
Hallo an alle Spermabegeisterte.. 🙌🏻👌🏻
Ich freu mich über Input, Erfahrungsberichte, Fotos und nette Leute!! Am liebsten genieße ich meinen Kaffee mit „Sahne“ ! Liebe das Spiel mit Sperma!! Liebe Grüße Alex
****ar Paar
386 Beiträge
Zitat von ********tico:
Schön wenn es spritzt und flutscht
Auch von uns ein *senf* hallo in die Gruppe. Ich mag es wenn es spritzt und richtig schön flutscht!!!
Daher veranstalten wir auch immer wieder mal private Partys unter dem Motto "Vögelfrei"
Wenn ihr Interesse habt setzt euch unser Profil auf "Merken" *zwinker*
Freue mich auf eine ausgefüllte Zeit *pimper*

Top Idee und ebenso das Foto!
****ar Paar
602 Beiträge
Hi wir sind Sabrina und Alex. Ich Sabrina liebe Sperma in großen mengen von ganz vielen. Ich liebe es wenn es in mir oder auf mir landet. Leider hat meine Leidenschaft schon zu 2 Abmahnungen und eine sperre hier geführt bei Joy. Ich bin wohl zu Böse was Sperma angeht.
GG
Alex & Sabrina
******sHI Paar
1 Beitrag
Hallöchen 🙂
Moin!
Wir sind Leo und Juli und wir (vor allem ich 😏) stehen auch schöne , ausgiebige Spermasauereien.
Bild ist FSK18
*******ver Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich danke vielmals für die Aufnahme und bin ein junger sportlicher Typ mit einer Erfahrung im Joyclub und der Erotikwelt.
Ich habe in den letzten Jahren eine Vorliebe für Sperma und versauten Sex entwickelt, daher bin ich hier, um neue Kontakte zu knüpfen und aktiv mit zu wirken.☺️
Hallo zusammen, auf ein paar schöne Momente
Nach dem Gangbang ein Bukkake
Bild ist FSK18
********ther Paar
12 Beiträge
Hallo,
Als echte Cumbitch bin ich liebend gerne der Gruppe beigetreten.
Mein Herr und Mann ermöglicht es mir, meine Vorliebe für sperma absolut auszuleben, und ich würde mich über mehr von dem weißen Gold freuen - und hier weitere Mitstreiterinnen mit der gleichen Vorliebe kennen zu lernen.
Ich liebe Gangbangs, dogging und natürlich das treiben in CDA...

Liebe Grüße,,

Xenia
Bild ist FSK18
**********tatem Frau
867 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
*******r78 Paar
185 Beiträge
Hi, wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und ein Teil der Gruppe sein zu dürfen. Ich, Denise, steh total auf Sperma und lass mich sehr gerne anspritzen; siehe auch unser Date für Sonntag. Vor allem VIEL- und Mehrfachspritzer sind immer willkommen. Gerne melden wer Lust hat 😜
Viele Grüße, Denise & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.