NRW Köln Cowgirl_89 Vorstellung 😉😘
Hallöchen
Ich bin neue hier und habe große Spass und Erfahrungen mit Gangbang,bukkake und swingen. Privat immer wohl gesagt. Ich bin in eine offene Beziehung mit mein Partner unterwegs bei joyclub und verschiedene Veranstaltungen aber in NRW. Köln und Umgebung.
Ich habe ein Fetisch für sperma spielen. Ich liebe wenn Männer geil auf mich sind. Und ich die Fokus haben Danke mein Begleiter und Partner traue ich mich meine Fantasie endlich zu erleben. Ich mache keine solo Dates aber mache gerne Dates in Veranstaltung oder privat Partys und bin immer in doppelt Pack mit ihn unterwegs. Beide aktiv. Wir lieben Videos und Fotos zu machen für uns privat. Ich entscheide immer spontan wer mitmachen bei HÜ .Voraus gesetzt die Leute liest mein Profil und respektiere meine Tabus und Vorlieben.
Was selten hier ist momentan.
Ich bin gut bedient und ich suche Damen und Paaren momentan nur. Auch für langfristige Freundschaft.
Dennoch immer mit mein Partner. Allein traue ich mich nicht.
Einzelne Männer sucht ich selbst aus. Ich freue mich sehr dabei zu sein in diese Gruppe.
Ich hoffe Gleichgesinnten Damen und Paaren zu treffen zum Austausch oder eventuell auch gemeinsam Spass zu haben.
Ich Wünsche alle hier viel Spass und hoffe meine Vorstellung euch gefällt. Wer neugierig ist kann mich gerne privat anschreiben. Aber bitte liest mein Profil voher. LG Hanna