Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können sich alle NEUEN Mitglieder vorstellen!

***ex Paar
124 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, mein Mann und ich freuen uns auf nette Begegnungen, Unterhaltungen. Unser Profil wird von mir der Frau geführt. Da ich nicht von meinem Mann mit irgendwelchen Männern überrascht werden möchte sondern sie mir selbst gerne aussuche.
**********1Lust Frau
68 Beiträge
Dann will ich auch mal ein Hallo da lassen. Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Noch bin ich zwar keine Spermaqueen, aber ich habe einen ziemlichen Kink für den Saft des Mannes.
Hoffe hier viele spannende Unterhaltungen und auch Kontakte zu finden.
****rou Frau
1 Beitrag
Hallo aus dem Süden *g*
Eine Queen bin ich ganz sicher nicht, eher eine Prinzessin. Nach meinem ersten Mal ohne Kondom bin ich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack von Spermaspielen gekommen. Mein Freund hat auch irgendwann angefangen mich mit anderen ausgewählten Herren zu teilen und ich muss gestehen, das macht süchtig. Inzwischen war ich auch schon auf mehreren Events und genieße das alles sehr. Mal sehen wie es weitergeht und was ich in der Gruppe alles lernen kann.
**********s7168 Paar
214 Beiträge
Hallo aus Göttingen...
Wir freuen uns total neue Mitglieder dieser coolen Gruppe zu sein ☺️☺️
Wir freuen uns auf viele neue spritzige Kontake und Events...
Liebe Grüße aus Göttingen Manu und Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.