Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können sich alle NEUEN Mitglieder vorstellen!

ich freu mich hier mit dabei sein zu dürfen. Bin dankbar in der Ausbildung zu Cumslut und begierig auf Austausch hier
Bild ist FSK18
Hallo aus Berlin
Meldet euch gern 💋
**********Queen Paar
40 Beiträge
Ich bin Kathi, spermasüchtige Vielfickerin. Wir, Stefan und ich, freuen uns auf viele Kontakte und Realtreffen. Schreibt uns einfach an! K und S
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Sie liebt Sperma total. Wo darf gerne im Kopf stattfinden.
Sind ein unkompliziertes und ehrliches Paar. Wir leben unsere Lust aus.
Gerne mit spritzfreudigen Männern aber sehr gerne auch mit einem Paar.
Sind gespannt was uns hier geiles erwartet.
lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen lieben Dank 😊 für die Aufnahme. Denke, hier sind wir richtig 👍

Unsere Sie steht extrem darauf, wenn ein Mann viel und reichlich in ihrer Möse abspritzt. Umso mehr, umso geiler für sie. Meist hat sie dann auch gleichzeitig mit dem Mann einen Orgasmus. Sie sagt immer, daß sie sich erst richtig gefickt fühlt, wenn es danach in Strömen aus ihrer Möse ausläuft. Sie hat da einen regelrechten Spermafetisch 😉 😁 😎
Bild ist FSK18
Berliner Spermaqueen sagt HALLO und sucht Männer und Paare 💦
Danke für die Aufnahme. Paare und Männer (aber auch gern Frauen), die genauso spermafreudig sind wie ich, können sich sehr gern melden.

Diesen Dienstag (28.6.) gehe ich abends wieder in die frivole Bar Möchtegern zum Pussy Bukkake. Wer mag kann gern vorbeikommen und mich kennenlernen.

LG
Caro
😘🍆💦
********t_69 Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Es freut uns es geschafft zu haben und mit dabei zu sein. Auf eine geile und aufregende Zeit. LG
schlammschieben
Von ihrem letzten GB. Da geht bestimmt noch mehr.
Bild ist FSK18
Spermaqueen aus Berlin 🍆💦
Liebe Grüße aus Berlin, und vielleicht sehen wir uns ja schon bald! 😘🍆💦
**********yMind Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme. Ich bin ziemlich spermageil und liebe es einfach komplett mit Sperma eingesaut zu sein! Mein Herr @**********overM hat mich die letzten Monate immer mehr zur spermageilen Nutzhure gemacht! Wir freuen uns auf Austausch und evtl stellen wir auch mal ein Gesuch ein.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******der Frau
253 Beiträge
Spermaqueen 💦
Ich mag gerne überschaubare Veranstaltungen und Treffen mit deutlichem Herrenüberschuss 💦 und ausgewählten, körperbewussten Gästen und wenn ich als Frau mit mehreren Männern meinen Spaß habe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und viel 💦 💦 💦 .
*hotlady3*
Bild ist FSK18
*********ll007 Mann
13 Beiträge
Ich freue mich nunmehr Mitglied in dieser illustren Gruppe zu sein!;) Was bringe ich mit? Stil, Niveau, Erfahrung als Teamplayer, Zuverlässigkeit, Diskretion, gute Laune, ein beachtliches "Arbeitsgerät", Spritzigkeit, Fantasie, Mobilität, Spontanität u. hanseatischen Humor!;) Gerne privat, Outdoor oder ein Event. Ich mag und schätze eine konkrete, offene u. wertige Kommunikation rund um die schönste Nebensache der Welt!;) In diesen Sinne stehe ich Euch für ein spermareiches Miteinander gespannt und neugierig zur Verfügung...
****ar Paar
386 Beiträge
Zitat von *****ron:
Seeeehr interessantes Profil 🖤♠️🖤

Danke ihr Lieben, geben das Kompliment gerne auch zurück! Haben immer Lust nette Leute kennenzulernen;-)
*********Sahne Paar
32 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind ein verheiratetes Pärchen das gerne spritzigen HÜ genießt, von MMF bis GB.
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe, neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
*****Now Paar
348 Beiträge
Hallo allerseits
Wir haben uns wohl auch noch nicht vorgestellt.
Marion liebt es sich bei GB's ordentlich einsauen zu lassen und schluckt natürlich auch.
Carsten organisiert gern auch für Freundinnen GB's (indoor und outdoor) zB am kommenden Samstag den 06. August in Rendsburg. Falls jemand Lust hat sich anzuschließen...
*********rnrw Paar
263 Beiträge
Hallo, wir waren schon früher bei Joy und starten nun erneut hier. Wir würden uns als ein erfahrenes Paar in Sachen GB, HÜ und Spermaspiele beschreiben. Unsere Dame ist halt sehr spermageil und liebt den "Weißen Saft" auf ihrem Körper.
Danke für die Aufnahme hier.
N&A
Bild ist FSK18
*****478 Paar
2 Beiträge
Hey...
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind recht neu auf dem Gebiet und freuen uns auf geile, interessante Leute.
Versaute Grüße
Bild ist FSK18
********raum Frau
62 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, Ich aus München liebe es mir die Sahne selbst zu holen.
Deshalb bin Ich nicht der Typ Frau der sich gerne benutzen lässt sondern versuche mich aktiv selbst zu bedienen, bevorzugt auf Parkplätzen durchs Fenster oder an Glory Holes.
Da dürfen es dann gerne auch mal mehrere hintereinander sein, Gangbang mit Vögeln ist allerdings nicht so mein Ding.
In dem Sinne hoffe Ich hier neue Anregungen zu finden.
Sag uns doch wann du an welchem glory Hole aktiv bist oder auf welchem Parkplatz, mein Jürgen lässt sich gerne von dir sein Sperma raus holen, lieben Gruß Renate
********raum Frau
62 Beiträge
Bin in unregelmäßigen Abständen in Kinos und dann meist hier über Joy dort angemeldet, ist also recht leicht mich dort anzutreffen wenn man will.
Und in Euren Fall bereit ist 200 km dafür zu fahren........
*******la22 Frau
31 Beiträge
LG aus Hamburg ❤️
Danke für die schnelle Aufnahme hier und ganz liebe Grüße aus Hamburg *herz*
*****alM Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Endlich mal Leute die so wie wir Sperma lieben *g*
Ich sehe es gerne wie der Mann kommt und dann ist es um so besser wenn der Mann oder die Männer die Portion/en schön in meinem Gesicht oder auf meinem Körper verteilen. Daher mußte ich ganz klar in diese Gruppe *g*
Liebe Grüße
M & M
Hallo, wir lieben geile sperma Spiele
Einfach geil
*****ers Paar
134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Hier sind wir thematisch auf alle Fälle richtig. *top*

Erst gestern haben wir in Augsburg ein kleines "Cumslut Battle" veranstaltet, bei dem Tessa und Lina gegeneinander am Glory Hole angetreten sind, um herauszufinden, wer sich mehr Ladungen Sperma holen kann. War ein mega geiler Spaß und nach 32 leckeren Cumshots hat Lina knapp mit 17:15 gewonnen. (wer von euch sich mehr zu dem Szenario interessiert, haben wir hier eine Homepage dazu *pfeil* https://www.joyclub.de/profile/homepage/8775929-320011.cumslut_battle_tessasub_vs_linasub.html)

Wo, wenn nicht in dieser Gruppe, finden wir vielleicht die ein oder andere Herausforderin für eine Neuauflage?!

Aber auch so interessieren wir uns natürlich für alle Themen und sind gespannt, was wir hier alles erfahren. Freuen uns auf den Austausch mit euch Spermaqueens und finden es klasse, hier Teil von euch sein zu dürfen.

Spritzige Grüße,
Vincent mit TessaSub
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wie man denken kann, bin auch ich ziemlich spermageil. Egal ob auf oder in mir, es macht mich sehr an. Da ich bislang noch keine großen Erfahrungen mit GBs oder Herrenüberschuss gemacht habe, freue ich mich hier Gleichgesinnte zu treffen und mich darüber auszutauschen.

Liebe Grüße
Franzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.