Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen II160
Nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten…
zum Thema
Frauen, die HÜ mögen...93
Also. ich gebe zu ich stehe auf HÜ. nicht immer und das heisst auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremsten Erlebnisse

Extremsten Erlebnisse
Mich würden tatsächlich Eure extremsten Erlebnisse in Sachen Sperma interessieren. Natürlich verrate ich dann auch meine.
Also Frauen voran 💦💦💦
Wir haben jede Menge "Foto"Beweise in Bild und Ton. Darf man hier im "Main" diese hochladen !? *blowjob*
Ich esse gerne Eis....
hallo aus süd Dänemark
bei einem Gangbang waren wir 4 Frauen und 36 Männer inklusive unserer eigenen Männer...
es floss das Sperma und mehrere von uns Frauen leckten sich nach dem Creampie sauber und küssten sich danach.
mehrere Männer auch sauber geleckt...
'es war so unartig...daher bekommt ihr gleich hier ein paar Bilder..

Persönlich habe ich 13 ladungen gekriegt - und viel auch geschluckt..

Spritziges LG
Heidi von kinky fantasien

ps.. und für die moralaposteln alle war getestet vorher diesen event .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aar Paar
760 Beiträge
Mein extremstes Erlebnis war in Berlin bei einen netten Veranstalter. Erst ein Bukkake mit 36 Männern. Jeder hat 2 bis 3 mal in mein Gesicht, Mund oder auf meinen Oberkörper gespritzt. 2 Stunden später gab es einen GB mit 21 Männern bei dem jeder 2 oder 3 mal in mich gespritzt hat. War anstrengend aber extrem Geil und unvergesslich.

Gruss Carmen
Zitat von *******aar:
Mein extremstes Erlebnis war in Berlin bei einen netten Veranstalter. Erst ein Bukkake mit 36 Männern. Jeder hat 2 bis 3 mal in mein Gesicht, Mund oder auf meinen Oberkörper gespritzt. 2 Stunden später gab es einen GB mit 21 Männern bei dem jeder 2 oder 3 mal in mich gespritzt hat. War anstrengend aber extrem Geil und unvergesslich.

Gruss Carmen


Warst Du bei GGG John Thompson !?
Zahnpasta
auch dafür ist Sperma super
Bild ist FSK18
Sperma Bukakke auf Parkplatz
Schwänze und Sperma 💦💦💦 pur

Es war reichlich, aber für die Spermaehehure immer noch nicht genug.
Wir freuen und hoffen auf die Outdoor Saison 2022.

Mehr fremde Schwänze und noch viel mehr frisches Fremdsperma 💦💦💦
Bild ist FSK18
Sperma Bukakke auf Parkplatz
Schwänze und Sperma 💦💦💦 pur

Es war reichlich, aber für die Spermaehehure immer noch nicht genug.
Wir freuen und hoffen auf die Outdoor Saison 2022.

Mehr fremde Schwänze und noch viel mehr frisches Fremdsperma 💦💦💦.


Genießt unser GIF
Bild ist FSK18
Irgendwie schwer hier ne Dynamik reinzubrigen?

Sperma finde ich immer passend....egal ob pur oder als Topping
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@*******aar @**********ver21 @**********ed_sl

vielen Danke für ihren Erlebnisse -- echt geil.. viele sind hier und komplimente geben aber nicht schreiben...
schade vielleicht haben die Leute nicht die Mut...
*kuss* heidi und john
****e69 Paar
38 Beiträge
Zitat von *******aar:
Mein extremstes Erlebnis war in Berlin bei einen netten Veranstalter. Erst ein Bukkake mit 36 Männern. Jeder hat 2 bis 3 mal in mein Gesicht, Mund oder auf meinen Oberkörper gespritzt. 2 Stunden später gab es einen GB mit 21 Männern bei dem jeder 2 oder 3 mal in mich gespritzt hat. War anstrengend aber extrem Geil und unvergesslich.

Gruss Carmen

ohh, das würde unserer Sie auch gefallen ...
*****_DT Frau
78 Beiträge
auf ein Spermavolles Jahr 2022
2021 haben wir damit beendet mir mal wieder die Lust auf Sperma zu versüßen. Rand voll und mit Lust habe ich den Männer Freude bereitet. Wir hatten ein tolle Apartmen und Männer waren abwechseln anwesend, eine klein aber echt tolle Aktion um das Jahr zu beenden. Ich kam auf mein Kosten jeder hatte seinen Spaß. Also meine Liebe Damen auf das 2022 uns weiter viel Lust und Hingabe mit der Männerwelt und ihrem Sperma bereitet. Wünsche alles in der Gruppe noch ein Gesundes Neues Jahr.
****us Mann
82 Beiträge
Zitat von **********ed_sl:
Zahnpasta
auch dafür ist Sperma super

Schon so ein bisschen geil. *zwinker*
Gibt es Ideen für Cocktails mit Sperma?
Bild ist FSK18
*****ron Paar
418 Beiträge
Sperma, Maracuja, Kirsch und Vodka 🖤♠️🖤
Warum schlafen eigentlich alle Themen nach kürzester Zeit hier ein. Hat niemand irgendetwas erlebt?
*****_DT Frau
78 Beiträge
Die Themen sind das eine aber ausleben das anderes. Als das mit den Cocktail hab ich noch nicht probiert aber die Idee finde ich gut. Ich wär für ne Party wir aus der Gruppe treffen uns mal und dann erleben wir live welche Cocktails schmecken und welche nicht das ist doch mal ne geile Sache.
Super idee. Also Cocktails mit Sperma?
Dann brauchen wir Spender und paar Frauen zum Testen. Wer ist dabei ?
*****ron Paar
418 Beiträge
Soooo ... 😎
Ein Spender und eine Frau ... 👍🏿
Gibt es schon Termin für den Cocktail Abend?
*****_DT Frau
78 Beiträge
Also noch ist nicht ausgemacht ich wär dabei aktuell . Man könnte ja sich apparment mieten und dann mal schauen was draus wird. Als ich komm aus Leipzig und würde in männlicher Begleitung teilnehmen.
Gibt es leckere Rezepte?
Also hatte schon mehrere spannende Erlebnisse. Bei einem ging es jetzt nicht unbedingt um die Menge oder Anzahl der Männer aber trotzdem war es ein Erlebnis an den ich mich oft erinnere. Auf einem (Swinger-) Finca Wochenende waren wir nach einer heißen Nacht zur siebt etwas verkatert beim Frühstück gesessen. Ich machte mir einen Kaffee und fand nicht auf anhieb die Milch. Von den anwesenden Herren kamen natürlich entsprechende Kommentare in Bezug auf eine "Ersatz" Milch. Darauf habe ich mich tatsächlich eingelassen und bekam nach einem schnellen Verwöhnprogramm eines freiwilligen meinen "Milch" Kaffee den ich auch sehr genüßlich getrunken habe. Die anderen waren alle etwas verblüfft und hatten mich wohl nicht so eingeschätzt. Natürlich hatte ich die letzten Tage den Ruf weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.