Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grade frisch gewischt ...

*****ier Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Grade frisch gewischt ...
Hi Leute,

wir sind soeben hier aufgenommen worden und wollten uns kurz vorstellen. Wir, das sind Kerstin und Andreas, ein Pärchen aus Erlangen, das sich hier mal ins Getümmel stürzen wollte und rausfinden ob sich hier ein paar nette Kerle finden lassen, die es schaffen Kerstins Hunger zu stillen.

Der Account wird von Andreas verwaltet. Ihr sprecht also mit einem Kerl auch wenn es hier ausschließlich darum geht, Männer für Kerstin zu finden. Von daher bitte nicht verwirren lassen, wenn ich von mir spreche, redet ihr mit Andreas. Sollte Kerstin mal die Zeit finden hier rein zu schauen, machen wir für euch klar, mit wem ihr sprecht. Ich kann euch aber versichern, dass alle Infos die ihr mit gebt, auch bei Kerstin landen.

Freu mich drauf nette Leute kennen zu lernen. Erfahrungsberichte von anderen Frauen sind auch gerne gesehen. Kerstin ist zwar nicht unbedarft was das Thema angeht aber man lernt nie aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.