Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bavarian Fever
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpermaContest 2024 im "Angel of Love" - Roth (09.06.2024)

***ka Mann
33 Beiträge
Ya I think it would be finished by now .... yes schluckstueck she can contact 😉
****ken Mann
2 Beiträge
Einfach Geil
Das Event war der Hammer und es war ein Genuss die Ladung gekonnt abgemolken zu bekommen!

Einfach Herrlich!!
***ka Mann
33 Beiträge
Wow Mineken you were lucky
*******1976 Mann
106 Beiträge
Mineken kommst du bitte mal per Club mail
****e69 Mann
225 Beiträge
@****ken Dem stimme ich zu! War nach der Pause dann an der Reihe wo dann die Anbläserinen einen neuen Platz zugewiesen bekamen. Und somit der Anbläserin Baerle23 in den Mund gespritzt diese hat dann die Ladung schwesterlich mit Zungenkuss an schluckstueck weitergereicht 👱🏻‍♀️💦👅💦👩🏻‍🦰… 👍🏻👍🏻👍🏻
Bericht
Das Event war der Wahnsinn. @*********ueck hat jeden bis zum letzten Tropfen abgemolken *zwinker* Ich bin total leer. Grosses Lob an die Veranstalter. Weiss jmd wie viele Ladungen heute verteilt wurden und ob man das gefilmte einsehen kann? Danke und Lg
****_11 Mann
113 Beiträge
Gibts hier denn noch für alle (leider war ich kein Teinehmer) Results bzw. den Highscore?

Oder ging das in der Hektik unter, dass wer Buch führte?
*******i12 Frau
1.004 Beiträge
108 Ladungen ❤️💦💦
****_69 Mann
28 Beiträge
Ich verstehe ja, dass die amtlichen Zählergebnisse noch nicht vorliegen, aber wie ist es denn mit den Hochrechnungen? Die müssten doch jetzt bekannt gegeben werden können, oder nicht? Basierend auf den Befragungen der Teilnehmenden direkt nach Stimmabgabe.

Leute, ich bitte euch, lasst uns nicht im Stich.
****_69 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******i12:
108 Ladungen ❤️💦💦

Ahh, vielen Dank, da liegen ja bereits die ersten Ergebnisse vor. Herzlichen Dank.
Ja wir beglückwünschen natürlich die Gewinner. Und freuen uns über die sicherlich noch folgenden Analysen. Was ging daneben, was wurde geschluckt? Hat es geschmeckt? Etc.
****o2 Mann
2 Beiträge
Es war echt ein geiler Nachmittag. Tolle leistung. Glückwunsch zu neuem Rekord
****e69 Mann
225 Beiträge
@****_69 Ähm natürlich hat es schluckstueck geschmeckt. Der Name ist hier zu 100% Programm und falls ein Tropfen 💧 daneben wurde dieser säuberlichst aufgeschleckt (siehe auch ein Schnellspritzer auf Vorbläserin Baerle23 Busen. Schnell wurde das Frischsperma aufgeschlürft.
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Zitat von *******i12:
108 Ladungen ❤️💦💦

WOW ! Respekt !! *top2* !!!
****s76 Mann
102 Beiträge
Das war mal wieder verdammt Geil *top*
*********eb83 Mann
14 Beiträge
Hoffe inständig, dass dieses Event früher oder später wiederholt wird!
Logo
*******Love
2.870 Beiträge
*herz2* *herz2* 108 108 108 108 108 *herz2* *herz2*
Du hast es geschaft
*****ers Paar
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Amtliches Endergenis
Nach abschließender Rücksprache mit dem @*********ueck muss die finale Anzahl geschluckter Spermaladungen an diesem Tag nochmal leicht korrigiert werden.

Als von der Europäischen Cumkommission bestellter und vereidigter Sperma-Notar wird mir die Ehre zu Teil, das amtliche Endergebnis mitzuteilen und den neuen, nun bestehenden Schluckrekord zu bestätigen mit insgesamt:

111 Ladungen Sperma

*hutab*

Allen Respekt an das unersättliche @*********ueck , aber auch an alle Teilnehmer dieser großen Runde. Sowohl den wunderbaren, mega heißen und herrlich sympathisierenden SpermaQueens als Anbläserinnen und großartige Unterstützung als auch an alle Herren, die sich bei diesem Event durch die Bank weg ALLE vorbildlich verhalten und ihr Bestes gegeben haben!

*top*

Es hat großen Spaß gemacht, diesen Event mitorganisiert haben zu dürfen und ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass eine Neuauflage wahrlich nicht unwahrscheinlich ist. Rekorde sind schließlich dazu da, gebrochen zu werden... *zwinker*

Vincent mit Sub Tessa
@*****ers
*******1976 Mann
106 Beiträge
@*****ers kommst du bitte mal per Club mail
Danke
******_63 Mann
49 Beiträge
Zitat von ********4_72:
Und noch ein Fun Fact: Ein Erguss hat etwa 10 kcl. Bei 200 Herren soviel wie 4 Big Mäc. Da ist dann am nächsten Tag eine Runde im Gym angesagt 😁

stell dir mal vor die würden alle noch kurz davor ne Nummer schieben, hmm x * y = Schwanz km
**********dSlut Frau
107 Beiträge
ob das mehr als 1 Liter Sperma war?
****73 Mann
136 Beiträge
Na eher weniger, es sei denn es waren überdurchschnittlich viele Vielmengenspritzer dabei. Da kommen schon mal bei 10 Spermastößen 15 ml zusammen, wie bei mir nach einer Woche Abstinenz, und im Extremfall 20 ml. Im Schnitt spritzt jeder weniger als 10 ml. Aber die Zahl der Spritzer macht's. 0,7 oder 0,8 l ist ja auch schon 'ne Menge Protein. Der Fachmann spricht von einer Überdosis. Kann ja auch süchtig machen.
****e69 Mann
225 Beiträge
@**********dSlut Das war deutlich weniger als 1 Liter. Aber die Stimmung ist unbeschreiblich wenn man live dabei sein durfte.
*******1976 Mann
106 Beiträge
@****e69 kommst du bitte mal per Club mail
****e69 Mann
225 Beiträge
50% erschienene Teilnehmer
Zitat von @*******i12: „…Negativ war nur das fast 200 Männer gemeldet waren und nur knapp 100 gekommen sind 😱 Jeder Mann wo nicht gekommen ist wird es im Nachhinein bereuen 🥶😂“

Ja sehr schade, dass der Schwund bzw. Männer die mit Abwesenheit glänzen bei gut 50% lag. Trotzdem kann man es so stehen lassen, dass gut 10% der Anwesenden 2x abgespritzt hatten💦💦
****e69 Mann
225 Beiträge
~ 150 und mehr 💦 ~
Hätte schluckstueck sehr gerne die 150 Ladungen 💦 und mehr gegönnt. Flaterate-Bereitschaft ihrerseits war zu 100% vorhanden (ebenfalls bei den genialen Vorbläserladys!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.