Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bavarian Fever
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpermaContest 2024 im "Angel of Love" - Roth (09.06.2024)

In Zukunft Abstand halten von solchen Events Kerle, sonst holt ihr euch noch Genitalherpes oder sonstiges. Denkt nach was ihr tut
****s76 Mann
103 Beiträge
Ja und man muss sagen die Damen haben sich sehr gut um die Männer gekümmert. Respekt !
****e69 Mann
225 Beiträge
~ Blender / Fake / Neider ~
@*********rfer (Mitglied noch nicht geprüft):

Reflektiere mal bitte Deine Dialoge hier…

Mallersdorfer schrieb am 07.06.2024: Freue mich schon mega auf Sonntag um endlich meine Wochenladung zu spenden *zwinker*

Ich war noch nicht häufig auf diesen Events. Muss die bestätigte Anmeldung wie geschrieben denn wirklich ausgedruckt werden oder reicht es digital auf dem Smartphone zum Vorzeigen?

Mallersdorfer schrieb am 09.06.2024: Das Event war der Wahnsinn. @*********ueck hat jeden bis zum letzten Tropfen abgemolken *zwinker* Ich bin total leer. Grosses Lob an die Veranstalter. Weiss jmd wie viele Ladungen heute verteilt wurden und ob man das gefilmte einsehen kann? Danke und Lg

Mallersdorfer schrieb am 12.06.2024: In Zukunft Abstand halten von solchen Events Kerle, sonst holt ihr euch noch Genitalherpes oder sonstiges. Denkt nach was ihr tut
********oy74 Mann
1 Beitrag
Ja ist der möglicherweise von einer Geschlechtskrankheit nach dem Event betroffen oder wie schaut es bei allen anderen aus, die teilgenommen hatten?
Zitat von ****e69:
~ Blender / Fake / Neider ~
@*********rfer (Mitglied noch nicht geprüft):

Reflektiere mal bitte Deine Dialoge hier…

Mallersdorfer schrieb am 07.06.2024: Freue mich schon mega auf Sonntag um endlich meine Wochenladung zu spenden *zwinker*

Ich war noch nicht häufig auf diesen Events. Muss die bestätigte Anmeldung wie geschrieben denn wirklich ausgedruckt werden oder reicht es digital auf dem Smartphone zum Vorzeigen?

Mallersdorfer schrieb am 09.06.2024: Das Event war der Wahnsinn. @*********ueck hat jeden bis zum letzten Tropfen abgemolken *zwinker* Ich bin total leer. Grosses Lob an die Veranstalter. Weiss jmd wie viele Ladungen heute verteilt wurden und ob man das gefilmte einsehen kann? Danke und Lg

Mallersdorfer schrieb am 12.06.2024: In Zukunft Abstand halten von solchen Events Kerle, sonst holt ihr euch noch Genitalherpes oder sonstiges. Denkt nach was ihr tut

Also irgendwie eine gespaltene Persönlichkeit, der Herr?
Wir wissen alle, dass intensiver Körperkontakt nicht ohne Risiken ist.
Die minimiert Mann/Frau und der Rest ist Gottvertrauen oder es gibt keinen Sex. Wollen wir das?
*******757 Mann
24 Beiträge
Zumindest Aussagen, die widersprüchlich klingen, weil sie nicht klar definiert sind.

Nur er selbst kann das ändern, von "außen" sind hier nur Spekulationen möglich...
****_00 Mann
359 Beiträge
Naja, "minimieren" ist bei so nem Massenevent halt nur bedingt möglich. Falls jemand sich da was eingefangen haben sollte wäre eine Info an die anderen Teilnehmer natürlich wichtig, ggf. könnte man das sicher anonymisiert über Joyclub oder über die Veranstalter machen, wenn derjenige sich nicht persönlich outen will. Ein entsprechendes Feature, das das in geordnete Bahnen lenkt, wäre BTW eine ratsame Ergänzung der Plattform.

Vielleicht kam der Herr auch einfach aus irgendeinem Grund nicht zum Zug, da dürfte aber außer ihm selbst im Allgemeinen niemand was dafür können, insofern wären die Äußerungen mit Verlaub umso dümmer.

Wenn da ein Problem ist, dann verteilt gezielt ausreichend konkrete Infos an die Teilnehmer (und nur an diese), schreibt von mir aus ne allgemeine Warnung ins Forum und gut ist. Diffuse Ängste zu äußern bringt da gar nichts.
*********ueck Frau
440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt melde ich mich auch hierzu *victory*

wenn es irgendwelche probleme gegeben hätte - dann würde und wäre von mir reagiert worden ! ! ! es sind 4 tage zwischen meinem event und dem was ich hier geschreiben wird.

*smile* ich fand das event am sonntag mega und auch wenn das im nachhinein einer - von so vielen - schlecht machen zu versuchen gedenkt *yo*

die anderen damen und ich - wie auch die 99% der anwesenden *ja* habe das event und auch das darumherum sehr genosssssssssen und das meine ich ernst ! darf auch schon (mit einem breiten lächeln) mitteilen, dass ich und die anderen mädl´s eine neuauflage planen *anmach*

daher meine besten grüße an alle (99%) der beteiligten *wink*
****_11 Mann
113 Beiträge
Ich habe den Eindruck, da will jemand hoffentlich unbegründet Ängste wecken oder schüren …

Warum? - K. A.

Vllt. wäre es am besten für alle, bevor das ganze hier mit Mutmaßungen eskaliert, den Thread zuzumachen…
*****ers Paar
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Medizinische Evidenz zum Thema
Kurz zu den Vorwürfen aus medizinischer Sicht:

Genitalherpes ist eine sexuell übertragbare Infektion, die durch das Herpes-simplex-Virus-2 verursacht wird, das wiederholt kleine, schmerzhafte, mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen auf den Genitalien und um sie herum verursacht.

Genitalherpes verursacht Bläschen oder Geschwüre an den Genitalien.

Diese hoch ansteckende Virusinfektion erfolgt durch direkten Kontakt mit dem Ausschlag oder mit einem infizierten Bereich.

Wo und was sich @*********rfer eingefangen hat, wissen wir nicht. Da er aber genauso wenig wie allen Anderen bei diesem Event Sex mit den Mädels hatte, ist eine Übertragung des für Genitalherpes ursächlichen HSV-2-Erregers, wie von ihm angegeben, medizinisch schlichtweg ausgeschlossen.

Rein theoretisch bliebe noch die Infektion durch den für Lippenherpes ursächlichen HSV-1-Erreger, der sich unter gewissen Umständen tatsächlich auch per Oralverkehr auf die Penisschleimhaut übertragen kann. Dafür müsste eine der Damen aber schon einen akuten Herpesausbruch, sprich ein offenes, entsprechend schmerzhaftes Bläschen an den Lippen oder im Mundraum gehabt haben. Dass unter diesen Umständen auch nur irgendjemand ansatzweiße mehrere Stunden lang Schwänze blasen würde darf aber ebenso als faktisch ausgeschlossen gelten.

Das alles ist und bleibt letztlich aber eh sehr theoretisch, da die Wahrscheinlichkeit, dass @*********rfer und alle anderen hier Herpes positiv sind bei 9 von 10 liegt! Die Durchseuchung der Bevölkerung mit HSV-1 und HSV-2 Viren liegt bei 90%!

Wer sich tiefer mit der Materie befassen möchte, dem kann ich die gut verständliche Ausführung zum Thema Herpes simplex Viren von Roche empfehlen:
*pfeil* https://www.roche.de/patienten-betroffene/informationen-zu-krankheiten/herpes/infektion

Wir möchten dir, @*********rfer, keine böse Absicht unterstellen, möchten dich aber in aller Deutlichkeit ermahnen, dich mit solchen Themen in Zukunft zuerst vernünftig auseinanderzusetzen, bevor du derartige Anschuldigungen und Unterstellungen im öffentlichen Raum äußerst und damit, bewusst oder unbewusst, Mitmenschen verunsicherst!

*gelbekarte*
*********ueck Frau
440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knicks*

Perfekt ausgedrückt und auf den Punkt gebraucht *top*

Damit schließen wir diesen Threat und freuen uns auf das nächste Event *twist*

Liebe Grüße und bis bald *wink* euer Schluckstueck *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.