Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bavarian Fever
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpermaContest 2024 im "Angel of Love" - Roth (09.06.2024)

*********ueck Frau
440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpermaContest 2024 im "Angel of Love" - Roth (09.06.2024)
---

*alarm* Achtung SpermaContest 2024 im "Angel of Love" Achtung *alarm*

Ein Schluck-Contest der besonderen Art! vom „schluckstueck“ und den "Spermaqueens"!

150 – 200 Ladungen *schleck* erwünscht!

"Das Ziel sind 150 - 200 Ladungen in einem Event zu schlucken oder gar mehr *blowjob*
Es geht nicht um einen Welt-Rekord, der liegt viel viel höher - so kann man sein Grenzen finden"

Also - am Sonntag den 09.06.2024 braucht IHR sicher nicht alleine (Mitarbeit ist natürlich ausdrücklich erwünscht) Hand anlegen. Ab (natürlich mit besonderer Unterstützung) ca. 15.00 bis zum SCHLUSS *anmach* (roundabout 3/3,5 Stunden) bei dem Event im "Angel of Love" das Bestes geben *schleck*

Perfekt sind *schleck* viele geile und geladene 💦💦 Männer. Der "BMI" sollte wie aber auch die "Sauberkeit" stimmig sein!!!

Es ist ein reines "BB-G & B" BlowBang-Gokkun & Bukkake Vergnügen" also ohne GV ! *raeusper*

Wichtig für die Herren *yo* ab den 05./06.06 bitte nicht mehr Hand anlegen und aufsparen *twist* bevorzugt ist doch immer - Schwänze, die viel 💦💦💦 spritzen und sich aufsparen können!

Weiteren Info´s und Details gibt es nach der bestätigten Anmeldung!!!

Und sehr sehr !WICHTIG!
Es besteht keinerlei finanz. Interesse!!! Aber *nixweiss* der Club "Angel of Love" verlangt natürlich einen Obolus in Höhe von Eintritt € 15.- Euro für den SingleHerren, der zu 100% beim Club bleibt!!! Was doch auch ganz normal ist! Dieser stellt selbstverständlich die Räumlichkeiten und auch natürlich das Personal - nicht vergessen - Alkohol + Mixgetränke kosten extra *victory*

*wink* euer Schluckstueck! *knicks*

! ! Es werden von dem Event "Fotos&Bilder" gemacht - dies natürlich wie immer ohne Gesicht ! !
Dürft aber sehr gerne - eine Gesichtsmaske (keine FFP) für eure *100*% safety tragen!

SpermaContest 2024 im "Angel of Love"

Roth, Bayern
09.06.2024

SpermaContest 2024 im "Angel of Love"

********3848 Paar
54 Beiträge
…immer so ne blöde hohe dreistellige Zahl bei „Entfernung“ *g*
Hab gaaaaanz viel Spass und best wishes für ein bezauberndes Event *feuerwerk*
********4_72 Paar
30 Beiträge
Hab da mal zum Spaß nachgerechnet... Lt. Wikipedia beträgt das durchschnittliche Ejakulat des Mannes zwischen 2 und 6 ml. Wenn die Herren wirklich aufsparen, gehe ich mal im Schnitt von 5ml pro Mann aus. Bei 200 Herren wären das 1 Liter an Sperma, die am Event zu konsumieren sind 😮.

Respekt 😎👍
********4_72 Paar
30 Beiträge
Und noch ein Fun Fact: Ein Erguss hat etwa 10 kcl. Bei 200 Herren soviel wie 4 Big Mäc. Da ist dann am nächsten Tag eine Runde im Gym angesagt 😁
Logo
*******Love
2.854 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf Euch! *liebhab*
****e69 Mann
225 Beiträge
~ 1 Liter Sperma 💦 ~
@********4_72: ja Deine Recherche mit 1 Liter an Sperma 💦 bei 200 Männern kommt hin.
****_69 Mann
28 Beiträge
Weltrekord
Wären 200 Männer nicht doch ein Weltrekord?
****e69 Mann
225 Beiträge
Und Jungs denkt dran wie im Text erwähnt: ab den 05./06.06 (5-4 Tage) bitte nicht mehr Hand anlegen und aufsparen *twist* bevorzugt ist doch immer - Schwänze, die viel 💦💦💦 spritzen und sich aufsparen können! @*********ueck kennt sich da sehr gut aus 👍🏻
*********ueck Frau
440 Beiträge
*boogie* *boogie* *boogie*

Ein "Rekord-Versuch" nach meinem Geschmack *schleck* ich freue mich schon *boogie*

euer Schluckstueck *knicks*
*****you Mann
8 Beiträge
Wow, ein Event ganz nach meinem Geschmack. Dafür würde ich sogar nach Bayern kommen!!
Zählt jemand mit? Wird einzeln geschluckt oder im Glas/Schüssel gesammelt?
Saftige Grüße
*******757 Mann
24 Beiträge
Es wird sich sicher für jeden Lohnen, Schluckstück ist super! Ich kenne Sie von zwei "Aktionen" im PK Erlangen. Immer Top!!!
*******i12 Frau
1.004 Beiträge
Schluckstück ist auch eine sehr schöne Frau *kuss*
Jeder Mann wo da nicht kommt (im doppelten Sinne ) wird es bereuen !

Ich werde auch mein bestes 💦💦💦 euch vorzubereiten *hotlady2*

Liebe Grüße Jasmine
****e69 Mann
225 Beiträge
~ vorzubereiten ~
@*******i12

Jasmin, schon das Wort „vorzubereiten“ lässt bereits die Schwänze im Vorfeld stehen!

@*********ueck

Das Kopfkino spielt verrückt das angestaute Sperma in Deinen Mund zu spritzen 💦 💦 💦
****e69 Mann
225 Beiträge
~ Teilnehmer ~
Zwischeninfo

Wenn mit Stand vom 21.05.2024 von 91 angemeldeten Solomännern 65% kommen ca. 59 (abgerundet) und davon jeder 2x 💦 💦 wären es erst 118 Ladungen.
*********ueck Frau
440 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******1274 Mann
107 Beiträge
Wird schon klappen
*******983 Mann
30 Beiträge
Hey ihr lieben ich habe eine Frage: wird „nur“ in einen Mund gespritzt ? Oder in mehrere ? Also sind dann quasi bläserinnen vor Ort aber gespritzt wird in einen Mund !?

Habe dickes weißes sperma abzugeben *g*
**********dSlut Frau
107 Beiträge
1 Liter Sperma , Wahnsinn

Na in einen Mund lieber Vorredner
Ich war schon immer Viel-und Mehrfachspritzer, manchmal habe ich sogar das Gefühl , dass es bei mir nicht aufhört. Ich freue mich schon auf Schluckstueck 😍😍😍😍😍

Kann man auch mehrmals abspritzen?
*********ueck Frau
440 Beiträge
*smile*

mehrmals *anmach* umso besser *boogie*
*******ysxx Mann
3 Beiträge
Geile Sache,da komm ich auch
Hammer Veranstaltung
Hammer Veranstaltung - Leider zu weit weg für mich 🤷‍♂️, schade
****e69 Mann
225 Beiträge
~ Sperma Kingge ~
@***gS: Ab Mittwoch nicht mehr wichsen!

Sperma Knigge

Salzig, milchig, nussig – so schmeckt Sperma pur.

Obst enthält natürlichen Zucker und dieser versüßt das Sperma. Am besten geeignet sind: Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel oder Trauben. Diese verleihen den Spermien eine süßlich, liebliche Geschmacksnote.

NoGos hingegen sind Aspirin, Alkohol, Koffein und Nikotin sowie Blumenkohl, Brokkoli, Spargel, Knoblauch und Zwiebeln.

Ach, übrigens: Eine Ejakulation hat etwa fünf bis 25 Kalorien, im Vergleich also ungefähr so viel wie eine Hand voll Kartoffelchips.
*******tik Paar
10 Beiträge
Wir waren nicht auf so einer Party. Ich frage mich, ob es möglich ist, sich als Paar zu registrieren? Sie würden es gerne mit vielen geilen Männern versuchen, aber wir sehen nur hier und da Männer
**********yeate Mann
27 Beiträge
I hope I get accepted to attend I got a lot to share
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.