Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Spermaspiele & Co. – Gruppen-Forum
Spermaspiele & Co.
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorlieben / Praktiken
Bilderecke Normal
Bilder Spezial (Regeln beachten!)
Kontaktecke
Männer Welt (Bi, Gay...)
GangBang Erfahrungen
Dies & Das...
Meinungsumfragen
Spiele, Spiele, Spiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppen Album Spermaspiele 5 (Voll)
Gruppen Album Spermaspiele 4 (Voll)
Gruppen Album Spermaspiele 3 (Voll)
Gruppen Album Spermaspiele 2 (Voll)
Gruppen Album Spermaspiele 1 (Voll)
Hauptalbum 2.0
Hauptalbum 3.0
Infos zu Cumshot
Cumshot-Videos
Infos zu Sperma schlucken
Kostenlos anmelden
Spermaspiele & Co.
Sex und Erotik
–
7289 Mitglieder
Spermaspiele & Co.
Sex und Erotik
–
7289 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorlieben / Praktiken
Bilderecke Normal
Bilder Spezial (Regeln beachten!)
Kontaktecke
Männer Welt (Bi, Gay...)
GangBang Erfahrungen
Dies & Das...
Meinungsumfragen
Spiele, Spiele, Spiele
Archiv
Forum Suche
Archiv
Spermaspiele & Co. Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Angespritztes
*******se76 schrieb:
88
Wir zeigen hier ja bereits viel in Form von angespritzten Körperteilen. Aber genau darum soll es hier in diesem Thread nicht gehen. Körperteile sind verboten ;-) Ihr dürft hier Gegenstände mit eurem Saft zeigen.
Gast schrieb am 26. Juli 2016
danach drauf gespritzt
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
********2010 schrieb am 21. Juli 2016
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Von einer Frau ins Gesicht wichsen lassen
Gast schrieb:
101
Ich habe schon lange die Fantasie, dass bei einem Date mit das Sperma des Mannes auf mein Gesicht gespritzt wird. Dabei stelle ich mir vor, dass ich vor im knie und die Frau seinen Schwanz bis zum Schluss wichst.
*********wnWay schrieb am 1. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Würde mich auch mal interessieren und würde ich gern umsetzen
Nur für Mitglieder
Der Sperma-Punkte-Thread
****idi schrieb:
114
Ich dachte mir, das wäre doch mal ganz nett, wenn wir für geile Bilder mal Punkte vergeben dürften. Ja ich weiß die Idee ist nicht ganz neu. aber egal. Dabei soll es nicht unbedingt darum gehen wieviel, wie weit oder wie hoch. sondern.
Gast schrieb am 24. Juni 2016
Voll auf die zwölf ;)
Post vom support
Gast schrieb:
14
Zunächst einmal nicht vom startdatum des postings störenlassen er ist irrelevat und kommt durch eine neue aktuelle diskussion zustande die ein nebenläufer in einem ganz anderen thema wurde. Hierhin kommen zunächst die störer um sie micht zu löschen..
********lein schrieb am 2. Mai 2016
Nur für Mitglieder
nur gab es dafür im Hintergrund auch schon E-Mails ;-) Nur weil man versehentlich nicht auf groß und kleinschreibung geachtet hat.
A cumshot to remember
Gast schrieb:
84
Für unsere Silvester Party wollen wir eine Glory Hole Wand selber bauen. Da die Party in Dänemark statt finden wird, muss diese möglichst mobil sein. Haben wir hier Handwerker unter uns, die dazu konstruktive Vorschläge haben? Viele Grüsse LadyAndSir
Gast schrieb am 26. März 2016
wünschen wir - feiert schön Kiss Jae
Spermasucht, was soll‘s
Gast schrieb:
21
Es gibt Schlimmeres! Kennt ihr das, das man in eine Art Trance verfällt …im Samenrausch ist und immer mehr will. Wenn man die geilen Jungs um sich rum ihre Hobel wetzen sieht und die Geilheit mit einem durchgeht.
*****ven schrieb am 22. Januar 2016
Nur für Mitglieder
...ist nicht nur für die Frauen da. da ich Bi bin mag ich es auch den Saft zu spüren und zu schmecken. es ist jedesmal ein geiles Gefühl.
Nur für Mitglieder
creampie 3
****tte schrieb:
449
Creampie ist englisch und heißt wörtlich übersetzt Sahnetorte. Im Bereich der Erotik wird damit das wieder herauslaufen des Spermas nach einem Geschlechtsverkehr in die Scheide oder den Anus bezeichnet.
Forum schrieb am 13. Januar 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
wieder angespritzt.... Runde 9
****idi schrieb:
446
So wieder ne Runde weiter. Die 9 ist frei. Also wie gehabt : Ran an die Tasten und wir wollen Ergebnisse sehen.
Forum schrieb am 4. Januar 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Junge Paare angespritzt
Gast schrieb:
49
Immer der Arsch …
Gast schrieb am 30. Dezember 2015
GEIL ;-)
Nur für Mitglieder
Geschmack verändern
****r33 schrieb:
28
Leider mag meine Frau mein Sperma nicht, da es ihr zu bitter ist. Dadurch abgeschreckt habe ich es auch noch nicht probiert, würde es jedoch gern mal versuchen.
*******s333 schrieb am 6. November 2015
Nur für Mitglieder
möglicherweise solltest du mal deinen Kopf in die Gefriertruhe stecken,dann fällt das dehken leichter.
erste mal Sperma aufgenommen mit Überwindung ?
Gast schrieb:
9
Müsst ihr dabei richtig geil sein oder gehört es für euch einfach dazu? Bin gespannt auf eure Antworten. Natürlich werde ich meine Antwort nicht schuldig bleiben.
Gast schrieb am 1. November 2015
Ja, ich finde es schon komisch, dass Mann es geil und erregend findet wenn Frau sein Sperma schluckt aber selbst es nicht einmal probieren möchte wie…
Sperma - Schwarzlicht
Gast schrieb:
15
Wir wollten mal fragen ob diese Nummer mit Schwarzlichtlampen funktioniert? Wenn man googelt, liest man verschiedene Meinungen. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
*****ter schrieb am 21. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
leuchtet leider auf diese Weise nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das erst getrocknetes Sperma zusehen ist.
Creampie-Freunde
Gast schrieb:
399
Ich habe mal an die männlichen Mitglieder dieser Gruppe: Wer von den Herren teilt meine Vorliebe für Creampies? Gemeint ist, ob es noch mehr Jungs - außer mir - Spaß macht, eine schön besamte Muschi zu ficken. Was habt ihr für Erfahrungen damit?
****bus schrieb am 4. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Wir waren alle getestet und durch eine Dauerfreundschaft miteinander verbunden und außerdem keine Swinger.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 1. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Auf die Haare spritzen
**********ilipp schrieb:
49
Viele Frauen hier mögen es ja nicht, wenn Männer auf ihre Haare ejakulieren. aber warum nicht? Das "Dreckige" daran müsste eigentlich noch geiler machen. was meint ihr dazu?
****cy schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
Asbi6, das ist doch reines Kopfkino. Es ist eine Geschichte.
auf den Busen..
Gast schrieb:
445
Das ist eine Leidenschaft von mir. schaut selbst und vielleicht habt ihr ja auch das eine oder andere?
Forum schrieb am 1. September 2015
Spermageruch
Gast schrieb:
30
Mein Schwanz riecht meistens einige Zeit nach dem Abspritzen extrem geil intensiv nach Sperma. gibt es eine Frau die besonders der Spermageruch erregt? Evtl. auch nach dem Sex am eigenen Körper? Wie sind eure Erfahrungen mit Spermageruch?
Gast schrieb am 31. August 2015
Mmm. mein Sperma ist fast geruchlos . die Mädels lieben das ... PS: An die Rechtschreibungs Fetischisten ...
von mehreren männern vollspritzen lassen
Gast schrieb:
450
Also ich werd immer ganz geil wenn ich mir vorstelle das mehrere männer auf mich abspritzen und ich dann richtig eingesaut bin. bin ich die einzige oder gefällt das noch mehr frauen? wie gefällt das den herren eine frau so einzusauen? heike
Forum schrieb am 22. August 2015
schlucken, spucken oder auf der haut geniessen??
Gast schrieb:
283
So und nun alle ladies hier! mädels mal ganz ehrlich wie habt ihr es am allerliebsten wenn euer süsser seinen warmen saft abgibt?
****1ie schrieb am 27. April 2015
Nur für Mitglieder
und hat bestimmt mächtig Spaß gemacht
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 22. März 2015
sichtbar angespritzt in die öffentlichkeit?
Gast schrieb:
112
Ich hab da so ´ne Idee gehabt. Würde mir gerne mal in´s Gesicht spritzen lassen und anschließend in die Tanke reingehen um mir ne Cola oder so zu kaufen. Was haltet ihr davon?
**********ger11 schrieb am 26. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Also bei uns kommt es natürlich auch schon mal vor, das es, wenn uns die Lust überkommt, sein Sperma bewusst oder unbewusst in meinem Gesicht landet.
Nur für Mitglieder
Glory Hole
******114 schrieb:
15
Unsere Sperma Spiele fanden bis her immer in Clubs statt. Gerne würden wir mal Örtlichkeiten testen wie Pk`s in NRW. Ein gewisses Maß an Sauberkeit sollten sie schon mitbringen. Wir hoffen von euch möglichst viele Tipps zu bekommen.
Gast schrieb am 19. Februar 2015
Wer hat denn Tipps zu geilen Holen im Raum Tr-Sb oder Tr-Kob ?
Nur für Mitglieder
wieder angespritzt.... Runde 8
****idi schrieb:
443
So wieder ne Runde weiter... Die 8 ist frei... Also wie gehabt : Ran an die Tasten und wir wollen Ergebnisse sehen...
Forum schrieb am 23. November 2014
Nur für Mitglieder
Spermazungenküsse, Snowballing "Österreichisch"
****RA schrieb:
412
Österreichisch" bzw in Europa seltener "Snowballing" genannt, ist das einander Küssen und mit den Zungen mit dem Sperma spielen, nachdem der Mann der Frau in den Mund ejakuliert hat. Variation: nach Creampie das Küssen und Lecken der Vulva.
**********88214 schrieb am 20. November 2014
Nur für Mitglieder
Ok, es ist was daneben gegangen, aber sie führt brav alles in ihren Mund *zwinker* Viel Spaß... lg Flamingos *knicks*
Nur für Mitglieder
Robojac - Melkmaschine
****ora schrieb:
24
Wir haben sie uns zugelegt ausführlich getestet und genießen seitdem. Wir wollen uns hier über dieses sentationelle Sexspielzeug austauschen und mit anderen Usern über ihre Erfahrungen bezüglich dieser "Praktik" diskutieren.
****ora schrieb am 12. Juni 2014
Nur für Mitglieder
endlich gibt es auch bewegte Bilder dazu! Lg
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen.
Gast schrieb:
100
Habe vor einiger Zeit im normalen Joyclub-Forum eine Umfrage zum Thema ohne Kondom gleich beim ersten Treffen gemacht. Aus meiner Sicht hatten erstaunlich viele dahingehende Erfahrungen.
*******Man schrieb am 11. Juni 2014
Nur für Mitglieder
bevor es hier noch lustiger wird, mach ich mal das thema zu, denn der themenstarter ist nicht mehr hier im joyclub vertreten und das thema dümpelt…
Privat
********** schrieb am 15. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. April 2014
Nur für Mitglieder
wieder angespritzt... runde 7
****tte schrieb:
442
Sensationell, was hier gespritzt wird. runde 6 war voll, daher gehts saftig weiter mit nummer 7.
Gast schrieb am 29. März 2014
...los
Creampie II
Gast schrieb:
445
Da der erste Thread wegen "überfüllung" geschlossen wurde fange ich hiermit die Nummer zwei an.
Forum schrieb am 15. Dezember 2013
Als Mann Sperma ins Gesicht bekommen....
Gast schrieb:
121
Ich bin BI und habe schon lange die Fantasie, mich mit einem Paar zu treffen und mich dann von dem Mann schön vollspritzen zu lassen.
*******se76 schrieb am 14. November 2013
Nur für Mitglieder
Und auch hier kommt ein Schloß dran, siehe http://spermaspiele.joyclub.de/forum/t180338.maenner_die_auf_sperma_stehen.
Mann anspritzen......
Gast schrieb:
112
Mich würde es mal interessieren ob es auch Männer gibt die darauf stehen mit Sperma angespritzt zu werden :-) Ist als Mann vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich finde es sehr geil :-) Ich würde gerne mal wieder eine ordentliche Ladung abbekommen…
*******se76 schrieb am 14. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier mal ab, da der Thread bereits in ähnlicher Form besteht: http://spermaspiele.joyclub.de/forum/t180338.maenner_die_auf_sperma_stehen.
Wohin,
Gast schrieb:
448
Hast Du zuletzt gespritzt bzw. welchen Körperteil hast Du Dir zuletzt besamen lassen? Ich hoffe auf rege Teilnahme und ständige Aktualisierung ; -) bei uns war es gestern abend, ich hab ihr schön den Kitzler vollgespritzt!
Forum schrieb am 7. November 2013
Wieder angespritzt... die sechste
Gast schrieb:
448
Da die Nummer Fünf voll ist, starten wir die nächste Runde. Ins Gesicht und den Mund gefüllt!
Forum schrieb am 27. September 2013
Nur für Mitglieder
Bilder bespritzen = Spermaspiele ?
**********_sein schrieb:
40
Wir sind ja quasi Brandneu in der Gruppe und haben uns überlegt welchen 1. Beitrag wir leisten könnten.
****i82 schrieb am 18. September 2013
Nur für Mitglieder
es mal probiert... Ergebnis ist, das es auch so ein schönes Gefühl ist, wenn der Mann auf meinen Körper spritzt.
Wieder angespritzt teil 5 ;)
Gast schrieb:
24
Und weiter gehts, zeigt euch ; ) Wie geil ihr angespritzt worden seid. Auch etwas von uns beiden.
*******368 schrieb am 7. September 2013
Nur für Mitglieder
so auch mal ein bildchen
Nur für Mitglieder
WAS ENAU STELLT IHR EUCH UNTER BUKKAKE VOR?
*********r_nw schrieb:
30
Wollen mal fragen wie ihr euch bukkake vorstellt vom anfang bis zum ende also. wird bei bukkake auch gefi.? geblasen. oder nur gewichst? nun wir sind gespannt wie ihr es seht wir haben eine eigene meinung dazu ;-)
*******rope schrieb am 7. September 2013
Nur für Mitglieder
Nachdem niemand die Frage nach dem GOKKUN beantwortet, wollen wir das eben tun. Ist auch japanisch ごっくん und bedeuted "runterschlucken".
Privat
**** schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
ein geiler spermatag
*****r23 schrieb:
440
Es war so geil. ich liebe es einfach angespritzt zu werden :)
Gast schrieb am 25. Juni 2013
18+
Was liebt Ihr an Sperma Spielen
Gast schrieb:
28
Hab so ein ähnliches Thema leider nicht gefunden aber vlt hab ich mich auch nur zu dumm angestellt :D Was macht euch an den Sperma spielen an? Warum lasst ihr euch gerne anspritzen? :-) freu ich auf die Antworten Gruß Lucklion
*********r123 schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Tittenfick und nach dem abspritzen einmasieren bis alles trocken ist
Sperma aufbewahren/sammeln
Gast schrieb:
34
Da man doch immer nur begrenzte Mengen Sperma zur Zeit produzieren kann bleiben wenig Alternativen, wenn man mal mit größeren Mengen "spielen" will - außer sich eine Horde Männer einzuladen. Will man allerdings unter sich bleiben - was dann?
Gast schrieb am 23. Mai 2013
ich habe immer ein Schnapsglas im Gefrierschrank.
Nur für Mitglieder
Fotospiel - Wunschbild gegen Wichsfoto ;-)
*********es01 schrieb:
448
Meine SIE wird gerade ganz geil und feucht, bei dem Gedanken, dass Ihre Fotos unbekannten Männern als Wichsvorlage dienen.
Forum schrieb am 13. Mai 2013
Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken?
Gast schrieb:
94
Eine geileSpielerei ist es aus meiner sicht, wenn die Frau den Mann nach geiler Schwanzbehandlung in ein hochstieliges Glas spritzen läßt und es dann am Ende pur oder z. B. mit Sekt verdünnt austrinkt - genüßlich und geil vor den Augen des Mannes.
Gast schrieb am 5. Mai 2013
Ich finde es sehr heiß es zu sehen also hoch die Gläser die Damen
Bukkake Bilder
Gast schrieb:
53
Es gibt hier schon einige Themenbereiche mit Super Bildern. Habt ihr denn auch schon die Erfahrung mit Bukkake gemacht und geile Pics geschossen. Zeigt uns das Bukkake Gesicht des Jahres; )
******COY schrieb am 28. April 2013
ich wäre vor und hinter der Kamera für solche geilen Sachen immer dabei...leider gibt's aber kaum Frauen die in meiner schönen Stadt suchen...
Joy sucht das Super Sperma Gesicht
Gast schrieb:
446
Alle Sender bringen Sendungen wie: Deutschland sucht den Superstar das Super Talent etc. pp. Nur wer denkt an uns?
Forum schrieb am 9. April 2013
"in dress" Vollgespritzt
Gast schrieb:
436
Da ich es heiß finde Frauen in Kleidung vollgespritzt zu sehen, möchte ich hiermit diese Thema eröffnen. Ich hoffe, ihr steuert mit ein paar heißen bildern, bei. Hier mal ein Beispiel von uns.
Forum schrieb am 10. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Ins Gesicht spritzen
*********eb_nw schrieb:
332
Was macht Euch wirklich geil, wenn Euch ein Kerl ins Gesicht spritzt. Mich würde interessieren wie es sich für Euch anfühlt und ob Ihr besondere Vorlieben habt. Zum Beispiel in die Haare. ins Auge. in die Nase.
Gast schrieb am 4. Dezember 2012
ich sage es ja immer,ist nicht nur gut für die Mundpflege,man bemerke bitte den Turbo-Straffungs-Effekt...
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******rope schrieb am 11. November 2012
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
1
2
5
4
3