Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne haben Sperma auf Ihre Nylons zu bekommen.
Oh ja...wir lieben das auch sehr!
Vor Allem wenn man dann die Eichel von Kerl noch schön daran bzw darin reiben kann.
Einfach mal einen schönen Nylonstrumpf über den Schwanz stülpen und ihm damit einen schönen Handjob geben...grrr lecker
Schön dass ihr dieses Thema eröffnet habt. Für mich ist es immer wieder schön bespritzte Nylons an Frauen zu sehen. Hoffentlich zeigen viele Mitglieder hier ihre Bilder.
An dich:
Hast du nicht mal Videos gemacht, wie du in den Nylons besamt wirst? Das wäre mal Klasse.
Danke für die Eröffnung. Weiter so.
Inhalt melden
Was für ein geiler Anblick...
Spermaspritzer auf Nylon sehen einfach heiß aus!
Mein Kompliment an EvaDidi...
Ein Bild in dieser Art hätte ich dann auch noch...
*********ave_H Mann
256 Beiträge
Inhalt melden
ich .....
liebe es auch in nylons zu spritzen
Inhalt melden
Sperma auf Nylon...
Wir lieben es
*******que Mann
74 Beiträge
Inhalt melden
Sperma auf High Heels
sieht doch geil aus oder?
**
thema verfehlt... es heisst sperma und nylon und nicht sperma und schuhe. (SIGGIM77) *
An "Paar_Agsb".
Kann ich mir vorstellen, dass hier eine Liebe besteht. Schön die Nylons bespritzt zu bekommen, hat schon was. Das Bild ist super. Gut zu erkennen, wie der Saft herabrinnt.
Danke an euch für das Bild.
Aber wo ist das Bild nur geblieben. Im Netzhimmel; auf einer Wolke, oder auf dem Bildschirm einer Firma?
Habt ihr denn schon ein Bild gemacht und ins Forum gestellt, oder war es nur ein Gedanke?
Inhalt melden
Haben noch keins gemacht so wie´s oben steht...
Das Sperma ist immer wo anders gelandet
Mensch, dann wird es aber mal wirklich Zeit. Lasst das Sperma mal nicht woanders landen, sondern schön auf die Nylons. Ist bestimmt eine wundervolle Sache.