Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund......

Leckereien
Oh ja...genau so und spritz dich voll alles suf dir drauf und es läuft herunter
******_bi Mann
1.017 Beiträge
Spitze...
...wenn das Sperma läuft und tropft, egal ob im Gesicht oder auch das Döschen ausläuft..., einfach lecker.

Danke fürs Zeigen.
*******nger Paar
342 Beiträge
danke für die Komplimente aber leider meldet sich keiner zum besamen *zwinker*
*******_be Paar
409 Beiträge
immer gerne
von möglichst vielen
Bild ist FSK18
**st
@ feeling_be
Hmmm...wie geil ist das denn? Sahnige Grüße von Marco...;-)
******_bi Mann
1.017 Beiträge
feeling_be
...und dann schön kusseln, lecker, hmmm LG
Sehr, sehr schön *schleck*
Hui
Sehr schön👍
*******Man Mann
4.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach den ganzen schön und sehr schön (beiträgen) da habe ich mir gedacht, dass man sich doch mal ganz weit aus dem fenster lehnen sollte.

hab lange überlegt, aber ich setze noch einen drauf.

boahr super sehr schön delüxe mit sahne auf der frau.

ja in der tat, mir ist aufgefallen, dass unter all dem ganzen sperma eine frau zu erkennen ist. *zwinker*

vielen lieben dank.

gibt es eigentlich nur die cda als platz wo sowas geht oder gibt es sowas auch in good old germany
******473 Mann
454 Beiträge
Du Sau ich bin Etsetzt *tuete*
Häää!!!! *oh2* *schock* *oh2* *oh*
**ss Mann
199 Beiträge
also ...
.... hääääää ... versteh die Jungs da oben auch nicht ... weder den Indiana Jones für Arme noch den anderen ...
Thema
Kann man bitte wieder zum Thema zurückkehren. Oder wird dieser Thread jetzt zugemüllt? Wäre schade.
******473 Mann
454 Beiträge
Bravo
Welche Aussagen erwartest du bei dem Anblick. ????Antworte in Prosa *hypno*
*******Man Mann
4.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
was gibt es denn nicht zu verstehen?

1.:
nach den ganzen schön und sehr schön (beiträgen) da habe ich mir gedacht, dass man sich doch mal ganz weit aus dem fenster lehnen sollte.

hab lange überlegt, aber ich setze noch einen drauf.

boahr super sehr schön delüxe mit sahne auf der frau.

ist eine kleine provokation dazu, dass man bitte etwas kreativer sein könnte und die langeweile langsam ein ende findet.

2.:
ja in der tat, mir ist aufgefallen, dass unter all dem ganzen sperma eine frau zu erkennen ist. *zwinker*

vielen lieben dank.

bezieht sich auf das letzte bild bei dem recht viel sperma zu sehen ist. sowas nennt man ein kompliment. schwer zu verstehen, wenn man nicht schreibt. boahr geiles bild.

3.:
gibt es eigentlich nur die cda als platz wo sowas geht oder gibt es sowas auch in good old germany

hier die frage, ob öffentliche bukkake nur am strand des cda in frankreich gehen oder ob es sowas auch in der bundesrepublik deutschland gibt. eine solche frage sollte dazu führen, dass forum zu beleben, orte herauszubekommen, wo evtl. in echt etwas abgehen und dies zu neuen bildern und co im forum führen kann.

sollten jetzt noch unklarheiten in bezug meines postings vorhanden sein. einfach eine cm an mich.

und nun bitte zurück zum thema.
******473 Mann
454 Beiträge
Wie
Kreativ sollte man den Bewunderung Ausdrücken. Bei mir ist das so Klasse Spitze Super Toll Begehrenswehrt wil ichauch .Also mehr fällt mior im Augenblick nicht ein
*******Man Mann
4.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
es geht um die monotonie.

es ist traurig, dass scheinbare abgestumpftheit, lustlosigkeit und ähnliches immer mehr oberhand gewinnen. es wirkt als sei das motto voll im trend: "Pflicht erfüllt, mir kann niemand nachsagen ich sei inaktiv"

worum geht es hier im thema?

1. die bilder beleben eine bilder ecke!
2. andere erregen sich daran! (aktiv&passiv)
3. beitragsschreiber schauckeln sich gegenseitig hoch in ihrer erregtheit.
4. beitragsschreiber setzen so viel wie möglich daran, die bilderposter zu noch mehr bilder animieren.

das thema heisst in den mund und da gehört das sperma für viele rein. da soll der saft nur so rauslaufen oder geschluckt werden und zu dem thema gehören hier bilder rein *zwinker* und dass das funktioniert, kann man an einigen beiträgen sehen.

Spermaspiele & Co.: In den Mund......

Spermaspiele & Co.: In den Mund......

sind meine favoriten... beim letzten läuft das kopfkino amok weil das sperma noch warm war *zwinker* da zieht es noch schön die fäden und riecht angenehm erregend. wie es schmeckt, können die damen wohl selbst am besten beurteilen. nur so oft wie manche es tun, kann es garnicht mal so übel sein.
**ss Mann
199 Beiträge
bin ...
... raus *zwinker*
fontaine puissant
Mensch, P., noch'n bisschen nach links!
Bild ist FSK18
Doppelt schmeckt besser;-)
Bild ist FSK18
@Xango
fontaine puissant ... lecker ... Zugabe & Gruß nach DA-DieburG!
*zwinker*
Daumen hoch
...plädiere auch für eine Zugabe , sehr heiß
LG Tom
Leider nicht
ganz getroffen 😊
Bild ist FSK18
schön in den mund gespritzt
und dann raus laufen lassen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wie geil......
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.