was gibt es denn nicht zu verstehen?
1.:
nach den ganzen schön und sehr schön (beiträgen) da habe ich mir gedacht, dass man sich doch mal ganz weit aus dem fenster lehnen sollte.
hab lange überlegt, aber ich setze noch einen drauf.
boahr super sehr schön delüxe mit sahne auf der frau.
ist eine kleine provokation dazu, dass man bitte etwas kreativer sein könnte und die langeweile langsam ein ende findet.
2.:
ja in der tat, mir ist aufgefallen, dass unter all dem ganzen sperma eine frau zu erkennen ist.
vielen lieben dank.
bezieht sich auf das letzte bild bei dem recht viel sperma zu sehen ist. sowas nennt man ein kompliment. schwer zu verstehen, wenn man nicht schreibt. boahr geiles bild.
3.:
gibt es eigentlich nur die cda als platz wo sowas geht oder gibt es sowas auch in good old germany
hier die frage, ob öffentliche bukkake nur am strand des cda in frankreich gehen oder ob es sowas auch in der bundesrepublik deutschland gibt. eine solche frage sollte dazu führen, dass forum zu beleben, orte herauszubekommen, wo evtl. in echt etwas abgehen und dies zu neuen bildern und co im forum führen kann.
sollten jetzt noch unklarheiten in bezug meines postings vorhanden sein. einfach eine cm an mich.
und nun bitte zurück zum thema.